FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> wie stelle ich den skin manager ein ???
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Mo 06.10.03 8:39 wie stelle ich den skin manager ein ???
Antworten mit Zitat  

also ich hab null plan wie ich den skin manager einstelle vieleicht kan mia mal jemand helfen pls Verlegen
Nach oben
Offline Modde@lfs




Beiträge: 426

Wohnort: Ahaus

Beitrag Mo 06.10.03 8:51 
Antworten mit Zitat  

hallo toostrong,

du must bei der config nur den pfad der LFS.exe einstellen (z. b. c:\programme\lfs\lfs.exe

anschliessend kannst du unter FTP auf connect klicken und die neuesten skins runterladen. diese siehst du anschliessend in VIEWABLE skins - um diese letzlich zu aktivieren kopierst/movest du diese in USEABLE. das wars schon.
Nach oben
Offline rapido




Beiträge: 1623

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag Mo 06.10.03 9:33 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
anschliessend kannst du unter FTP auf connect klicken und die neuesten skins runterladen.


bei mir ist das alles nicht wählbar, nur in "Add" kann ich was dran zum werkeln :S

edit: problem gelöst. hab den dicken, fetten, grossen button "connect" übersehen. "morgenstund hat gold im mund!" Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Modde@lfs




Beiträge: 426

Wohnort: Ahaus

Beitrag Mo 06.10.03 10:15 
Antworten mit Zitat  

@rapido

ach so, ich glaube ich weiss was du meinst. der CONNECT button sieht eigentlich gar nicht aus wie ein ´nomaler´ button. das ist diese eher bunte überschrift mit dem aufdruck CONNECT.

drück mal drauf - dann müsste es eigentlich gehen.
Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Mo 06.10.03 10:17 
Antworten mit Zitat  

okay danke Daumen rechts isch probs gleich mal




EDIT: thx es funzt lade gerade 901 skin *lol*
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mo 06.10.03 12:07 
Antworten mit Zitat  

Rapido RR hat Folgendes geschrieben
hab den dicken, fetten, grossen button "connect" übersehen.


Genau das ist mir auch passiert! Bis ich dieses blöde Ding gefunden hatte... ARGH! Spiderman
Nach oben
Offline rapido




Beiträge: 1623

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag Mo 06.10.03 13:35 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
ach so, ich glaube ich weiss was du meinst. der CONNECT button sieht eigentlich gar nicht aus wie ein ´nomaler´ button. das ist diese eher bunte überschrift mit dem aufdruck CONNECT.


eben ja, ich dachte es wär so eine art "titelbild" oder wass weis ich Sehr Glücklich. ich habs einfach erst nicht richtig wahrgenommen. hab immer das andere connect angeschaut unten dran ^_^
Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Mo 06.10.03 14:52 
Antworten mit Zitat  

genau so ging es mir auch Verlegen
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> wie stelle ich den skin manager ein ??? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz