FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> endlich läuft das spiel mit patch aber ich peils nimmer lol
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline enhale




Beiträge: 18



Beitrag Mo 06.10.03 12:15 endlich läuft das spiel mit patch aber ich peils nimmer lol
Antworten mit Zitat  

ich kanns nun endlich flüssig spielen und so aber wo ist der einvagen gta mit dem ich die ersten rennen immer gewinnen konnte hin? wenn cih einkaufen geh gibts nur noch den GT oder GTK bzw die 1,5 und 1,8 duhen... und der rest ist zu teuer.. was tun?
Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Mo 06.10.03 12:26 
Antworten mit Zitat  

is doch egal kannst doch aus jedem gt und gtk ein gta machen Zwinker des is doch e blos der motor
Nach oben
Offline street.fanatic




Beiträge: 92

Wohnort: Essen

Beitrag Mo 06.10.03 14:29 
Antworten mit Zitat  

Mir kommt's manchmal auch so vor als gäb's gebraucht nur die GT/K, Duhen 1.5/1.8, den PickUp und noch einige wenige...
Ich vermisse GTA und Duhen 2.0
Naja... egal. Muss ich halt warten bis mir einer vor die Haube kommt. Zwinker
Nach oben
Offline enhale




Beiträge: 18



Beitrag Mo 06.10.03 14:59 
Antworten mit Zitat  

ja nur der motor... wie kann cih mir den kaufen ohne geld un rennen verlier ich jedes mit dem gt oder gtk... heul...
Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Mo 06.10.03 15:03 
Antworten mit Zitat  

naja wenn du keine kohle hast kannste ja türen ect verkaufen das du mehr geld beckommst und denn alten motor kannste ja auch verhöckern aus sch.. geld machen so zu sagen Zwinker
Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Mo 06.10.03 15:15 
Antworten mit Zitat  

hmm bei mir is der GTA aber auch nimmer da, weder im gebrauchtwagen handel noch bei den neuwagen. und ich spiel noch ohne patch (???) *grübel*
Nach oben
Offline Benny@lfs




Beiträge: 7



Beitrag Mo 06.10.03 17:17 
Antworten mit Zitat  

Ich hab da mal ne frage. Is des nur bei mir so oder fehlt wirklich einiges an wagenbauteilen? Wenn ich mir meinen alten motor für meinen nonus zusammenbauen will fehlen immer bauteile z.B. (ich hab den namen leider vergessen) die komischen rohre für den motor an der rechten seite die man dort bekommt wo es auch die turbos gibt. Da ware des ding vom 2.5 irgentwas und dann gabs noch den vom gt3 und gt 2 aber des fehlt. Ich komm "noch nichmal" auf 500 PS. Und wenn ich mal was zusammen hab dann is wieder irgentwas mit dem druck das des verhältnis nur 16.7:1 sein darf was mach ich da falsch? Ich will wieder meine 952 PS Sehr Traurig
Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Mo 06.10.03 18:52 
Antworten mit Zitat  

hab jetz auch den patch, *g* hab die böööse datei jetz gefunden und kann jetz zocken, aber mir is aufgefallen dass man da jetz irgendwie kein Einvagen GTA motor mehr kaufen kann? und der schlauch für den Einvagen GTK supercharger fehlt Traurig

ansonsten is mir noch aufgefallen dass ich die federn irgendwie nich abschrauben kann, genau so wie die dämpfer!

mach ich was falsch? lol

greets Bam
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Mo 06.10.03 19:06 
Antworten mit Zitat  

jo, also ich kanns abschrauben, allerdings muss das nach der reihenfolge gehen Sehr Glücklich räder, bremsen, und dann federn, dämpfer, aufhängung
Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Mo 06.10.03 19:14 
Antworten mit Zitat  

ahso, so läuft das jetz? oh man, is ja gay, da is man ja nur noch am schrauben
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Mo 06.10.03 19:50 
Antworten mit Zitat  

Und das nervt! Ich will ne Feder ausbaun und muss nen halben Meter daneben zielen ums angezeigt zu kriegen O_o
Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Mo 06.10.03 20:28 
Antworten mit Zitat  

Auf jeden Teil fehlen einige Bauteile.
Dafür passen jetzt auch unterschiedliche Fabrikate zusammen.
Hab nen Einvagen Motor mit Shimutshibu-Ansaugbrücke und Duhen-Nockenwellen. Und der bringt 618 PS Cool
Und Nos funzt immer noch nicht oder mach ich da was verkehrt?
Nach oben
Offline street.fanatic




Beiträge: 92

Wohnort: Essen

Beitrag Mo 06.10.03 20:39 
Antworten mit Zitat  

Also NOS is bei mir wie vorher.
Aber was jetzt geil ist, ist dass man neue Endrohre auf den ESD klatschen kann, dass man den Ladedruck bei Turbos verändern kann und auch sonst gibt's mehr Feintuning! Sehr Glücklich
Aber es sind auf jeden Fall noch'n paar Bugs dazu gekommen...
Nach oben
Offline sl33p3r




Beiträge: 95



Beitrag Mo 06.10.03 21:08 
Antworten mit Zitat  

durch meine häufigen abstürze isses schwer möglich so richtig zu urteilen... aber beim nos denk ich schon das das jetzt funzt... sobald man da die einspritzrate aufs höchste macht reißt der zumindest bei mir spürbar den asphalt raus...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> endlich läuft das spiel mit patch aber ich peils nimmer lol Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz