FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Formel 1 - #3 Melbourne
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 02.04.06 5:21 Formel 1 - #3 Melbourne
Antworten mit Zitat  

Wer ist noch wach? Sehr Glücklich

Ich drücke Button die Daumen, dass er die beiden Start-cheater hinter sich halten kann! Zwinker
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag So 02.04.06 5:23 
Antworten mit Zitat  

ich Smilie
brauch aber beide daumen um mich am kaffee festzuhalten.
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag So 02.04.06 5:27 
Antworten mit Zitat  

schaun mer mal Smilie
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag So 02.04.06 6:11 
Antworten mit Zitat  

hahahaha, so viele knubs auf einen haufen lang nich mehr gesehn Smilie

datt kann ja noch was werden ^^
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag So 02.04.06 6:19 
Antworten mit Zitat  

Ich bin auch ncoh wach, aber der Fernseher is im andern Zimmer! ^^
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag So 02.04.06 7:12 
Antworten mit Zitat  

bei dem rennen geht es ja drunter und drüber^^
Nach oben
Offline zockmachine




Beiträge: 394



Beitrag So 02.04.06 8:42 
Antworten mit Zitat  

echt ma, was ein rennen. der hammer... wieviele safety car phasen gabs ? 3, 4 ? wie der alonso wieder weggefahren iss war ja ma wieder abnormal... schade für ferrari, dass kein auto ins ziel kam... naja aber sauberes rennen von ralf und nick. aber was ja wirklich der oberhammer war... der motorschaden vom button in den letzen kurven... boah, echt mies.

mfg zockmachine
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 02.04.06 12:04 
Antworten mit Zitat  

Also das war ein Rennen der Spitzenklasse. Montoya in der Einführungsrunde schon gedreht, 4 SafetyCar Phasen, schlafende Midlands beim Restarts und ein Button dem kurz vorm Ziel der Motor abfackelt Sehr Glücklich
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag So 02.04.06 12:14 
Antworten mit Zitat  

Ich fand das Rennen auch ziemlich gut. Alonso war ne Klasse für sich und liess nichts anbrennen. Ansonsten ging es ja drunter und drüber Zwinker
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag So 02.04.06 13:40 
Antworten mit Zitat  

Sehr lustig fand ich den flatternden Frontflügel bei Mclaren, ich dachte die dürfen nicht beweglich sein Zwinker
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag So 02.04.06 14:03 
Antworten mit Zitat  

Die haben da ja noch nen Offroad Rennen eingebaut Zwinker
Button der Pechvogel des Tages. So.. aber nu können mal wieder die Itakker was reißen Smilie
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 02.04.06 14:28 
Antworten mit Zitat  

Hm, nix Punkt für Herrn Speed:

http://www.racing1.de/web/formel_1/artikel.php?newsID=9813&sid=
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag So 02.04.06 14:57 
Antworten mit Zitat  

"Außerdem musste der Amerikaner 5000 Dollar Strafe zahlen, da er Coulthard im Fahrer-Meeting beschimpfte."

hat das wer festgehalten? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline pb-rockt




Beiträge: 122

Wohnort: Rheinland Pfalz
Geburtstag: 29.09.1986
Beitrag So 02.04.06 19:16 
Antworten mit Zitat  



Ich sach nur noch, der arme Kerl. Das sind keine 100 Meter mehr Traurig der hätte sicher nen par schöne Punkte bekommen ...
Nach oben
Offline BC | Infa




Beiträge: 93

Wohnort: Düsseldorf/Toronto

Beitrag So 02.04.06 19:41 
Antworten mit Zitat  

hatn grund warum er net über die zielline gefahren ist Zwinker , obs sinn macht ist aber die andere frage Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Darkstar
Thomas




Beiträge: 704

Wohnort: Gütersloh
Geburtstag: 19.06.1987
Beitrag So 02.04.06 20:16 
Antworten mit Zitat  

Normalerweise wird die Kupplung gedrückt und man rollt aus, entweder die Hydraulik blockiert.
Aber als ich Button auf den letzten Metern gesehen habe, dachte ich das es ihn gleich in Stücke reisst.
Er wäre ja auch noch über die Linie gekommen, aber ihm wurde gesagt, er soll den Wagen noch vor der Linie abstellen.
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 02.04.06 20:19 
Antworten mit Zitat  

Mit welchem Grund? Ich komm' nicht drauf ...
Nach oben
Offline Papafant
Jürgen Gießler




Beiträge: 361

Wohnort: Friesenheim-Oberweier
Geburtstag: 15.12.1969
Beitrag So 02.04.06 20:49 
Antworten mit Zitat  

Er kann nun den Motor wechseln (logo) ohne die Strafversetzung um 10 Plätze beim nächsten Rennen in Imola.
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 02.04.06 21:05 
Antworten mit Zitat  

Aber wieso? Das war doch schon das 2. Rennen des Motors, oder? Demnach darf man doch wechseln. Oder irre ich mich da?
Nach oben
Offline Papafant
Jürgen Gießler




Beiträge: 361

Wohnort: Friesenheim-Oberweier
Geburtstag: 15.12.1969
Beitrag So 02.04.06 21:22 
Antworten mit Zitat  

Melbourne war das 3. Rennen.
Also für Jenson das ersten mit dem gewechseltem Motor nach den ersten beiden Rennen.
Hätte er die Ziellinie überquert, wäre er gewertet worden und der Motorwechsel hätte für das nächste Rennen gezählt.
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag So 02.04.06 21:36 
Antworten mit Zitat  

das melbourne das dritte rennen war, hat damit recht wenig zu tun. schließlich hätte er beim letzten GP ja auch schon den motor evtl zwangsweise wechseln müssen. aber trotzdem stimmt das ganze wohl so.

ob man einen 5. platz allerdings herschenken sollte, damit man beim nächsten GP evtl wieder in diese region fährt oder man still und heimlich von z.b. 16 in die punkte fährt - weiß ich nich Zwinker aber die wissen schon was sie tun
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Sa 15.04.06 17:06 
Antworten mit Zitat  

krass:

Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Sa 15.04.06 18:15 
Antworten mit Zitat  

Holla die Waldfee!!
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Sa 15.04.06 18:16 
Antworten mit Zitat  

ja bitte ?
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Sa 15.04.06 18:54 
Antworten mit Zitat  

Hehehe, "ich sehs nicht mehr, also ist es weg"
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Formel 1 - #3 Melbourne Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz