FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> GLS SEASON 4 - [4] SouthCity Long (50 laps)
Seite 1 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Sa 15.04.06 21:53 GLS SEASON 4 - [4] SouthCity Long (50 laps)
Antworten mit Zitat  

Verflucht eng in dieser blöden Stadt ^^

Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Sa 15.04.06 22:28 
Antworten mit Zitat  

bin morgen mittag essen bei meinen großeltern, weiss ned 100% wann ich zurück bin, denke aber, dass ich es schaffe. Smilie

Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Sa 15.04.06 22:51 
Antworten mit Zitat  

Kein Hektik, das Rennen ist erst am 23.04 und NICHT morgen.Smilie

Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Sa 15.04.06 23:27 
Antworten mit Zitat  

Jo, erst ne Woche später Patrick. ;D
Freu mich aber schon drauf, hab schon trainiert damit ich wenigstens ein paar Punkte nachholen kann...

Fragt sich nur, ob ich mit der neuen Physik dann auch noch die Strecke so gut fahren kann... :/


Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag So 16.04.06 1:50 
Antworten mit Zitat  

oh, danke, dass mir das jemand sagt.:rofl:

Nach oben
Offline [BC]Benjamin




Beiträge: 185



Beitrag So 16.04.06 15:00 
Antworten mit Zitat  

Thunder, wer sagt das bis dahin der neue Patch draußen ist? Aber das soll hier jetzt nicht ausarten. Naja ich weiß noch net ob ich fahr, da ich am 25.4 meine erste Abiklausur hab.

Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag So 16.04.06 15:19 
Antworten mit Zitat  

Gegenfrage: Wer sagt dass er bis dahin nicht draußen ist? Lass einfach das ganze. :P

Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag So 16.04.06 18:05 
Antworten mit Zitat  

[BC]Benjamin hat Folgendes geschrieben
Thunder, wer sagt das bis dahin der neue Patch draußen ist? Aber das soll hier jetzt nicht ausarten. Naja ich weiß noch net ob ich fahr, da ich am 25.4 meine erste Abiklausur hab.
oh, dir dann auch viel glück. Zwinker


Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag So 16.04.06 18:35 
Antworten mit Zitat  

Hi

Ja, Benjamin, viel Spass und vor allem Erfolg. Smilie

Ich melde mich auch ab für SO Long Rev, ich muss LEIDER arbeiten. Zwinker

Gruß Hoffi


Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Di 18.04.06 13:35 
Antworten mit Zitat  

Jaakkima und ich sind gerade ein paar Trainingsrunden gefahren... aber ich sags euch, es is garnicht so leicht da zu fahren, wenn einem dauernd die Wände kreischend vors Auto hüpfen...

jaatx_training.jpg 
Nach oben
Offline pudel2




Beiträge: 550



Beitrag Di 18.04.06 19:13 
Antworten mit Zitat  

ähm...wie sieht das denn jetzt aus? ich meine, der patch kommt ja nu am wochenende...also mit trainieren wird das nicht viel. kann man das rennen eventuell verschieben?

Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 18.04.06 19:35 
Antworten mit Zitat  

Wieso verschieben? Der patch kommt am Freitag....da sinds immerhin noch 2 Tage zum Üben. Sollte reichen Zwinker

Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Di 18.04.06 19:39 
Antworten mit Zitat  

Wieso? Angst keinen ersten Platz zu fahren? :P
Grad so ein Rennen eignet sich meiner Meinung nach dazu, sich ordentlich im Renngeschehen an die Physik zu gewöhnen...


Nach oben
Offline pudel2




Beiträge: 550



Beitrag Di 18.04.06 20:19 
Antworten mit Zitat  

naja...ich meine ja nur. ich persönlich hätte mich erst mal n bischen eingewöhnen wollen....mal hier und da rumdaddeln...den F1 probefahren (und schnell wieder aussteigen)...wird bestimmt ne menge los sein auf den servern am wochenende...und man muss sich dann nich auf irgend nen server verkriechen und runden "schrubben" auf so long rev. Augenrollen

inner richtigen motosport serie...sagt man doch auch nicht...hier jungs...ab morgen fahrt ihr mit völlig neuen reifen und neuer aerodynamik...achja...und übermorgen fahrt ihr damit ein rennen.

wenn alle aber fahren wollen, fahre ich natürlich auch mit. Blaues Auge


Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Di 18.04.06 20:24 
Antworten mit Zitat  

Nja, haben sich ja auch nicht wirklich Reifen oder Wagen geändert, sondern du bist eher in einer anderen Dimension mit anderer Physik. :>

Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Di 18.04.06 21:28 
Antworten mit Zitat  

Wie sieht das Problem denn der Rest der GLS?
Wenn sich die Mehrheit dafür ausspricht, den Renn-Termin wegen dem Patch zu canceln, wäre ich damit einverstanden. Dann müssten wir uns nur auf einen Ersatztermin einigen.(im Zweifelsfalle wird er ans Ende dieser Season drangehängt)


Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Di 18.04.06 22:44 
Antworten mit Zitat  

wasn unfug...erstens wird lfs immernoch lfs sein, zweitens ist das hier auch nicht die formel eins, sondern ne funliga, drittens kann man auch mal ein rennen fahren ohne ne woche dafür zu trainieren...

Nach oben
Offline [ZT] mark.h
M.Horschk




Beiträge: 148



Beitrag Di 18.04.06 22:48 
Antworten mit Zitat  

ich denke wir sollten das recht kurzfristig entscheiden Zwinker

schauen wir am freitag doch einfach mal, wieviel sich den eigentlich geändert hat...


Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Di 18.04.06 23:27 
Antworten mit Zitat  

Ich glaub eher dass ihr dann sowieso alle besser fahrt, mim update... versteh das ganze nicht. :P

/edit: Wer halt - wie pudel - lieber das ganze Wochenende über F1 irgendwo fahren will, der soll das Rennen eben sausn lassen und das als Streichergebnis nehmen. :P


Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Di 18.04.06 23:36 
Antworten mit Zitat  

Also ich würde das Rennen nicht verschieben. Es haben ja alle die gleichen Vorraussetzungen, oder bekommt wer den Patch früher Zwinker

Hab da aber ein anderes Prob. Ich hab die Woche mal SO Long rev trainiert. Und vor mir hats einen überschlagen, bin dann in den reingkracht und da hats mich garantiert 10mal in der Luft gedreht. Konnte nix machen (in der Luft kann man schlecht bremsen Sehr Glücklich ) und es fing an zu piepsen und dann war ich im Zuschauermodus. Ist während des Rennens das mit der "falschen Richtung " aus? Denn ich möchte nicht, das mir oder jemand anderem das im Rennen passiert, was ja bei diesem engen Kurs ohne Auslaufzonen nicht ausgeschlossen ist.


Nach oben
Offline joe hyper




Beiträge: 227

Wohnort: Sachsen

Beitrag Mi 19.04.06 9:18 
Antworten mit Zitat  

Ich will es auch nicht verschieben, stehn ja eh alle vor der gleichen Herausforderung ... Augenrollen

Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Mi 19.04.06 12:40 
Antworten mit Zitat  

Bin auch für nicht verschieben.
Wird es eben etwas spannender.


Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Mi 19.04.06 12:47 
Antworten mit Zitat  

Meine einzige sorge ist eigentlich der Reifenverschleiß... wenn sich der stark ändert, könnt ich ein Problem haben... ^^

Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Mi 19.04.06 18:01 
Antworten mit Zitat  

@Thunder: Ich denke das ist einer der Punkte, der bei Pudel (und auch bei mir) die eigentliche Frage aufkommen lies...^^

Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Mi 19.04.06 18:06 
Antworten mit Zitat  

Nja, is aber imho noch kein Grund ein Rennen zu verschieben... :>
Könnt ja witzig werden wenn einige öfters an die Box müssten, oder vielleicht sogar 1x weniger... (was ich nicht glaube).


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> GLS SEASON 4 - [4] SouthCity Long (50 laps) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz