FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75,
76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90,
91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105,
106, 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Wann kommt denn nun die Vollversion?
Seite 105 von 118 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Di 18.04.06 18:41 
Antworten mit Zitat  

==========================
Hab nen bug im viewer gefunden!!!!
wenn man Lighting auschaltet fehlen ein paar Felgen teile
===========================
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Di 18.04.06 18:46 
Antworten mit Zitat  

Wie ich das sehe ist das Display am Lenkrad dran:-(
Was ist wenn ich dann ohne fahre?? Pustekuchen oder wie??

Um mal auf hohen Niveau zu jammern: Die letzjährigen F1 mit 900 PS und V10 wären mir fast lieber gewesen. Aber wahrscheinlich sind die dann nciht mehr zu beherrschen.

Wäre noch geil, wenn man all diese Stellhebelchen am Lenkrad bedienen könnte und die ne Funktion hätten.

Ach ja.... es wurde ja gesagt, dass das Auto in 3 Tagen kommt...heißt das aber auch, daß der Patch nicht schon heute Abend kommt???? Kratz Kratz Kratz Kratz Kratz
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Di 18.04.06 18:48 
Antworten mit Zitat  

Ja, heisst es
Nach oben
Offline FireplayerDB




Beiträge: 62



Beitrag Di 18.04.06 18:48 
Antworten mit Zitat  

Nach oben
Offline Outlaw.ger




Beiträge: 236



Beitrag Di 18.04.06 18:49 
Antworten mit Zitat  

- Liegt dann ab jetzt auch in jedem Handschuhfach von nem neuen BMW, den man sich kauft, ne LFS-CD?

- Sehen wir demnächst das teuflische Duo Christian Danner und Heiko Wasser bei RTL LFS fahren?

- Dürfen Florian König und Nikki Lauda dann auch mal ran?

- Lohnt es sich, am Freitag morgen in die Vorlesung zu gehen, weil der Patch ja bestimmt doch erst abends kommt?

Fragen, Fragen, Fragen.....
Nach oben
Offline Svenner




Beiträge: 124

Wohnort: NRW/ Ruhrgebiet

Beitrag Di 18.04.06 18:51 
Antworten mit Zitat  

Ich hoffe ja auf ne TC, weil der "echte" BF1 eben auch eine hat Zwinker

Das würde zumindest die Fahrzeugkontrolle erleichtern und auch durchschnittlichen Fahrern die Möglichkeit geben, einen RICHTIG schnellen Single Seater länger als 2 Kurven auf der Strecke zu halten.

Klar werden dadurch wieder 5-Runden Kyoto Oval Rennen provoziert, aber man kann solche Server ja wie bisher meiden Smilie

Gruß,
Sven.
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Di 18.04.06 18:52 
Antworten mit Zitat  

Wieso denn NICHT mp²?

LFS is nunmal (auch wenn sichs etwas übertrieben anhört) DAS Rennspiel schlechthin. Keinerlei Schnickschnack, Onlineracing auf höchstem Niveau (zeigt mirn andres aktuelles Rennspiel wo man wirklich Stoßstange an Stoßstange fahren kann ohne sich zu berühren!) und ja... geile Physikengine.

Wäre ja wohl mal ne geile Werbung... "Formula 1 is back on Nürburgring!"
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Di 18.04.06 18:55 
Antworten mit Zitat  

Wenn sie nu scho den BMW aus der F1 haben, dann möchte ich nun aber auch mal den 911 von der 24h Nordschleife haben ! Mit Strecke natürlich. Man muss sich ja steigern !
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Di 18.04.06 19:02 
Antworten mit Zitat  

Dominik Wolff hat Folgendes geschrieben
Wenn sie nu scho den BMW aus der F1 haben, dann möchte ich nun aber auch mal den 911 von der 24h Nordschleife haben ! Mit Strecke natürlich. Man muss sich ja steigern !


Hmm...lecker.
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Di 18.04.06 19:02 
Antworten mit Zitat  

Andreas Wagner hat Folgendes geschrieben
==========================
Hab nen bug im viewer gefunden!!!!
wenn man Lighting auschaltet fehlen ein paar Felgen teile
===========================



Ja stimmt, ich hab auch noch einen Bug. Wenn ich den Monitor ausschalte, seh ich gar nichts mehr. Hoffentlich wird das bis Freitag noch gefixt. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline FireplayerDB




Beiträge: 62



Beitrag Di 18.04.06 19:04 
Antworten mit Zitat  

Was wurde beim Viewer S verändert?
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 18.04.06 19:04 
Antworten mit Zitat  

die bremsscheiben z.b.
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Di 18.04.06 19:21 
Antworten mit Zitat  

wahnsinn die ersten 18 min. ohne post hier Smilie
Nach oben
Offline schofei




Beiträge: 212



Beitrag Di 18.04.06 19:26 
Antworten mit Zitat  

Tomkey hat Folgendes geschrieben
wahnsinn die ersten 18 min. ohne post hier Smilie


jeder ist wohl fleißig am Malen.

Öhhmm, Tom, hast du nicht heute gesagt, der BMW kommt nicht?
Nach oben
Offline TJones69
Thomas H.




Beiträge: 317


Geburtstag: 11.06.69
Beitrag Di 18.04.06 19:33 
Antworten mit Zitat  

Zitat:

Ja stimmt, ich hab auch noch einen Bug. Wenn ich den Monitor ausschalte, seh ich gar nichts mehr. Hoffentlich wird das bis Freitag noch gefixt. Sehr Glücklich


Hab das selbe Prob.
Konnte es aber vorübergehend durch nochmaliges drücken der Power-taste lösen.
anyway - schreib den Devs jetz ne böse mail !!
mit dem Releas wirds dann so schnell nix. Wütend


Teufel
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Di 18.04.06 19:34 
Antworten mit Zitat  

ich werd den wagen erst beskinnen wenns ne wireframe version gibt
Nach oben
Offline ***zmOe***




Beiträge: 365


Geburtstag: 31.07.1987
Beitrag Di 18.04.06 19:44 
Antworten mit Zitat  

Andreas Wagner hat Folgendes geschrieben
ich werd den wagen erst beskinnen wenns ne wireframe version gibt


Ne, ich fang jetzt schon an und mach dann das Feintuning, wenn der Wireframe kommt. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Di 18.04.06 19:46 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Aber ich glaube nicht dass nun auf einmal auch der Nürburgring angerannt kommt und die Devs anflehen wird, mit ins Spiel zu kommen...


ha das will ich sehen wie der NÜRBURGRING ANGERANNT kommt Zwinker

wusste nicht das rennstrecken laufen können
Nach oben
Offline GFsC*Dev!l




Beiträge: 14



Beitrag Di 18.04.06 19:51 
Antworten mit Zitat  

noch drei Tage dann ist der Patch endlich da, und der BMW wird richtig geil, ein traum wird wahr BMW F1 fahren
Nach oben
Offline schofei




Beiträge: 212



Beitrag Di 18.04.06 19:52 
Antworten mit Zitat  

ACHTUNG ERNEUTES VIEWER UPDATE

Der Viewer wurde heute nochmals aktualisiert von S2R auf -> S2S.

http://www.liveforspeed.net/file_lfs.php?name=LFS_VIEWER_S2S_ALPHA.zip

Sehe es auch erst jetzt.
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Di 18.04.06 19:52 
Antworten mit Zitat  

Donky-Kong hat Folgendes geschrieben
Zitat:
Aber ich glaube nicht dass nun auf einmal auch der Nürburgring angerannt kommt und die Devs anflehen wird, mit ins Spiel zu kommen...


ha das will ich sehen wie der NÜRBURGRING ANGERANNT kommt Zwinker

wusste nicht das rennstrecken laufen können


es heißt aber auch RENNstrecke Zwinker
Nach oben
Offline ***zmOe***




Beiträge: 365


Geburtstag: 31.07.1987
Beitrag Di 18.04.06 19:54 
Antworten mit Zitat  

Andreas Wagner hat Folgendes geschrieben
Donky-Kong hat Folgendes geschrieben
Zitat:
Aber ich glaube nicht dass nun auf einmal auch der Nürburgring angerannt kommt und die Devs anflehen wird, mit ins Spiel zu kommen...


ha das will ich sehen wie der NÜRBURGRING ANGERANNT kommt Zwinker

wusste nicht das rennstrecken laufen können


es heißt aber auch RENNstrecke Zwinker


ROFL - das ist das erste Wortspiel, dass ich mal richtig lustig finde. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Di 18.04.06 20:03 
Antworten mit Zitat  

Mir scheint als wurde hinten am Diffusor etwas gespart....
Nach oben
Offline avalon78




Beiträge: 90



Beitrag Di 18.04.06 20:08 
Antworten mit Zitat  

screama hat Folgendes geschrieben
Wieso denn NICHT mp²?

LFS is nunmal (auch wenn sichs etwas übertrieben anhört) DAS Rennspiel schlechthin. Keinerlei Schnickschnack, Onlineracing auf höchstem Niveau (zeigt mirn andres aktuelles Rennspiel wo man wirklich Stoßstange an Stoßstange fahren kann ohne sich zu berühren!) und ja... geile Physikengine.

Wäre ja wohl mal ne geile Werbung... "Formula 1 is back on Nürburgring!"


die ganze nascar reihe von papyrus + GPL <--diese, besonders die nascar reihe sind die urväter. Zwinker
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Di 18.04.06 20:12 
Antworten mit Zitat  

der wagen is total kacke zu skinnen... 1mm abstände zwischen den bemalbaren flächen; da haut sie jpeg kompression schön die artefakte rüber -_-
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Wann kommt denn nun die Vollversion? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75,
76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90,
91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105,
106, 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz