FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> S2 Patch diesen Monat
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
4P|Bot








Beitrag Do 13.04.06 20:41 S2 Patch diesen Monat
Antworten mit Zitat  

Nun ist es offiziell: Es wird noch im April einen neuen LFS Patch geben. Bis dahin werden jeden Tag neue Infos und Screenshots auf der offiziellen Seite www.liveforspeed.net veröffentlicht werden. Heute ging es bereits los mit zwei Screenshots, die neue Texturen an den Außenwänden der Reifen zeigen. Außerdem scheinen nun auch endlich Zuschauer den Weg nach Aston gefunden zu haben. Morgen geht es weiter, wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Eine Info für alle Vorbesteller der LFS S2 CD mit Handbuch. Die Auslieferung wird direkt nach Erscheinen dieses Patches beginnen.



Hier geht es zur News: S2 Patch diesen Monat
Nach oben
Offline GrandlHuber




Beiträge: 143



Beitrag Do 13.04.06 20:41 Handbuch?
Antworten mit Zitat  

Handbuch in deutsch? Sind die german-manuals etwa schon online?
Nach oben
Offline matrix3k




Beiträge: 22



Beitrag Di 18.04.06 16:12 
Antworten mit Zitat  

bin ich mal gespannt ob ich mein handbuch bekomme
plus CD+Hülle sonnst gibs was auf die backen
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Di 18.04.06 19:59 
Antworten mit Zitat  

Ja wirst du, sonst würde ich es doch nicht schreiben. Zwinker

Und ja, das Handbuch ist natürlich in deutsch.

Es kann allerdings ca. eine Woche länger Dauern, da aufgrund der Osterfeiertage erst noch einige Details mit der Produktionsfirma geklärt werden müssen.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> S2 Patch diesen Monat Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz