FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> GLS SEASON 4 - [4] SouthCity Long (50 laps)
Seite 2 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Mi 19.04.06 18:16 
Antworten mit Zitat  

Tja, muss man dann halt notfalls auf die "Hyper"-Taktik umschwenken. ^^
Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Mi 19.04.06 18:59 
Antworten mit Zitat  

Die Hyper-Taktik?
Was issn das? Sich beim Tanken verrechnen? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Ragrez




Beiträge: 37



Beitrag Mi 19.04.06 19:48 
Antworten mit Zitat  

Also ich meine wir sollten fahren.
Alle die gleichen vorraussetzungen und dann gibt es ja noch 2 tage zum testen.
Die Season ist lang und wegen nem Patch würde ich das Rennen nicht sausen lassen.

HoR Ragrez


Zuletzt bearbeitet von Ragrez am Mi 19.04.06 20:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline pudel2




Beiträge: 550



Beitrag Mi 19.04.06 19:51 
Antworten mit Zitat  

dann wäre das ja geklärt. Verwirrt
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Mi 19.04.06 20:02 
Antworten mit Zitat  

@eclipse: Ja, das ist der Nachteil an der Taktik.^^
Wenn ich mich richtig erinnere war das doch der Joe, der den Tank einfach randvoll macht und dann mal guckt wie weit er im Rennen so kommt, oder nicht?
Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Mi 19.04.06 21:20 
Antworten mit Zitat  

Stimmt. Soweit ich mich recht erinnern kann, war das der Joe.
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Do 20.04.06 6:35 
Antworten mit Zitat  

Hi

Auch wenn ich aus beruflichen Gründen nicht dabei sein kann am Sonntag tu ich trotzdem mal meine Meinung kund. Zwinker

Ich finde es sollte gefahren werden, weil ja letztlich jeder das gleiche Problem hat. Das wurde ja auch schon erwähnt. Jeder hat die gleichen Vorraussetzungen mit dem neuen Patch. Wie sich der Patch nun auf die einzelnen Fahrzeuge auswirkt weiss keiner. Aber ich denke 2 Tage zum trainieren sollte zumindestens dafür ausreichen das Auto abstimmen zu können.

Auch wenn ich am Sonntag nicht arbeiten müsste würde ich fahren wollen.

Gruß Hoffi
Nach oben
Offline Z|B|P - HeinZ




Beiträge: 237

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 03.04.63
Beitrag Do 20.04.06 12:53 
Antworten mit Zitat  

nix verschieben!
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Do 20.04.06 13:19 
Antworten mit Zitat  

Ich bin auch für nicht verschieben !!!
Nach oben
Offline [BC]Benjamin




Beiträge: 185



Beitrag Do 20.04.06 16:26 
Antworten mit Zitat  

Auch wenn ich nicht mitfahre, ich wäre aber auch gegen verschieben, da der Grund den ich ja hab ausreicht, sonst hät ich mir was anderes einfallen lassen müssen.
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Do 20.04.06 18:13 
Antworten mit Zitat  

Ok, Sonntag wird gefahren wie geplant.
Nach oben
Offline pudel2




Beiträge: 550



Beitrag Do 20.04.06 20:56 
Antworten mit Zitat  

Alle gegen einen...wie fies.... Zunge
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 21.04.06 22:40 
Antworten mit Zitat  

Wie isn das...wenn sich rausstellen sollte, dass der FXR jetzt komplett chancenlos is, weil sich der XRR jetzt viel einfacher steuern lassen lässt. Kann man dann den Wagen nochmal wechseln`? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Fr 21.04.06 22:43 
Antworten mit Zitat  

Hmn... die Physik macht eigentlich alles viel schneller... bin gefahren und gleich bei der 2. Runde aufeinmal ne niedrige 34, obwohl ich vorher grad mal 35:60 oder so gehabt hab...
Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Fr 21.04.06 22:55 
Antworten mit Zitat  

Ich fahr dann am Sonntag gleich ohne Tankstop durch.
Mit dem neuen sparsamen Motor ja kein Problem Sehr Glücklich
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 21.04.06 23:10 
Antworten mit Zitat  

Octrin.ThunderX86 hat Folgendes geschrieben
Hmn... die Physik macht eigentlich alles viel schneller... bin gefahren und gleich bei der 2. Runde aufeinmal ne niedrige 34, obwohl ich vorher grad mal 35:60 oder so gehabt hab...


Ja schon...nur hab ich zu beginn den FXR ja net wegen der schnelligkeit ausgesucht, sondern, weil ich stabil fahren konnte damit. Mit dem XRR schein ich jetzt genauso stabil zu fahren...wär das am Beginn der Saison schon so gewesen, hätt ich evtl. den XRR ausgesucht. Aber ich wart eh ersma das Rennen ab Zwinker
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Sa 22.04.06 0:00 
Antworten mit Zitat  

Also der FXR dürfte immer noch das am "einfachsten" zu fahrende Auto sein und vermutlich auch immer noch das "langsamste".
Wobei der FXR wohl 10 kg abgespeckt hat, wenn ich das richtig sehe.Zwinker

Jetzt Wagen wechseln ist übrigens nicht drin, Ralf. Und auf SO4r scheint mir der XRR auch nicht schneller zu sein als der FXR. Zwinker
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Sa 22.04.06 0:04 
Antworten mit Zitat  

[ZT] Bomb hat Folgendes geschrieben

Jetzt Wagen wechseln ist übrigens nicht drin, Ralf. Und auf SO4r scheint mir der XRR auch nicht schneller zu sein als der FXR. Zwinker


bäääh Bätsch Sehr Glücklich
Nach oben
Offline pudel2




Beiträge: 550



Beitrag Sa 22.04.06 2:03 
Antworten mit Zitat  

ja, muss sagen, meine befürchtungen waren wohl unbegründet. der fzr fährt sich viel einfacher weil ohne ende grip da ist, die reifen halten gleich mal doppelt so lange wie vorher und der spritverbrauch hat sich auch halbiert. schöner cheat-patch...was will man mehr. Lachend
Nach oben
Offline [BC]Benjamin




Beiträge: 185



Beitrag Sa 22.04.06 2:38 
Antworten mit Zitat  

Ich bin vorhin mal ne Runde auf Kyoto GP gefahren, mit dem neuen Patch hätteman mit dem XRR ohne Pitstopp durchfahren können, der hat nur 2,4 verbraucht und die Reifen sahen nach 10 fast wie neu aus.
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Sa 22.04.06 6:23 
Antworten mit Zitat  

Hi

Also der FXR sollte immer noch das am einfachsten zu fahrenste Auto sein. Der FZR hat zwar enorm an Grip gewonnen, aber der FXR wohl auch wenn ich das richtig gesehen hab.

Und der FZR ist und bleibt ein Hecktriebler, wo man immer noch aufpassen muss, wann man wie aufs Gas geht.

Von daher sollte der FXR grad auf SO Long Rev nicht chancenlos sein.

Zum Verbrauch und zu den Reifen werde ich mal mit Bomb quatschen, ob wir nicht lieber einen Pflichtstopp einführen. Zwinker

Gruß Hoffi
Nach oben
Offline Ragrez




Beiträge: 37



Beitrag Sa 22.04.06 11:02 
Antworten mit Zitat  

Hi
also Wenn es wirklich so aussieht das wir mit einem Satz Reifen durchfahren können, würde Ich einen Pflichtboxenstop zustimmen.
Irgendwie ohne istes ein bisl langweilig Smilie

Ragrez
Nach oben
Offline pudel2




Beiträge: 550



Beitrag Sa 22.04.06 11:27 
Antworten mit Zitat  

Jo, Pflichtstopp ist Pflicht. Zwinker

aber um ehrlich zu sein, bin ich bis jetzt noch nicht länger als 20 runden am stück gefahren....hab gar keinen schimmer wie lange die nun wirklich halten.....sah aus als wenn noch locker 20 mehr drin wären...aber kann ja auch passieren, das die Reifen rapide abnehmen an quali zum schluss hin. Frage
Nach oben
Offline Ragrez




Beiträge: 37



Beitrag Sa 22.04.06 11:31 
Antworten mit Zitat  

möglich aber das kann man ja noch heute testen Zwinker
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Sa 22.04.06 11:35 
Antworten mit Zitat  

Okok...ich muss eingestehn, dass es jetzt anscheinend wirklich mehr von der Strecke abhängt, welcher Wagen besser ist. Denn auf SO Long Rev war ich mit dem FXR leicht schneller unterwegs als mit dem XRR^^
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> GLS SEASON 4 - [4] SouthCity Long (50 laps) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz