FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> LfS: BMW Sauber F1 im nächsten Patch!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
4P|Bot








Beitrag Mi 19.04.06 17:43 LfS: BMW Sauber F1 im nächsten Patch!
Antworten mit Zitat  

Nun ist es offiziell: Die Live for Speed Entwickler sind eine Partnerschaft mit dem BMW Sauber F1 Team eingegangen und haben den Wagen der aktuellen Formel 1 Saison lizenziert! Bereits mit dem nächsten Patch am Freitag werden alle Inhaber einer S2 Lizenz den BMW Sauber F1 fahren können!

Es sieht also alles danach aus, als würde es nach GP4 und F1 Challenge endlich wieder eine richtige Formel 1 Simulation geben. Zumal LFS wohl die erste mit einem ausgereiften Internet Mehrspielermodus mit bis zu 20 Fahrern sein wird.

Der neue Wagen kann jetzt bereits mit dem S2 Skin Viewer betrachtet werden. Auch eigene Lackierungen sind möglich, um den Wagen mit den Farben des Lieblingsteams zu versehen.

S2 Skin Viewer Download
- S2 Lizenz kaufen
- Countdown
- BMW Sauber F1 Webseite
- Diskussion im Forum



Hier geht es zur News: LfS: BMW Sauber F1 im nächsten Patch!
Nach oben
Offline CHESSBOARDER




Beiträge: 147

Wohnort: Ennigerloh
Geburtstag: 17.03.1976
Beitrag Mi 19.04.06 17:43 Geil
Antworten mit Zitat  

...mich würde die Highspeed dieses Geschosses
interessieren... gibts da schon Details ?
Nach oben
Offline PhilT




Beiträge: 2079


Geburtstag: '86
Beitrag Mi 19.04.06 17:48 
Antworten mit Zitat  

Schätze mal so 380, mehr wird net drin sein, bei den strecken!
(fo8 hat doch 490ps glaub ich, der Bf1 müsste so locker 850 haben)
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6580



Beitrag Mi 19.04.06 17:50 
Antworten mit Zitat  

ähm, BF1 2006 ! der hat höchstens 730-750 (V8 mit Drehzahl!)
Nach oben
Offline PhilT




Beiträge: 2079


Geburtstag: '86
Beitrag Mi 19.04.06 17:53 
Antworten mit Zitat  

Achja, hast recht Zwinker
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Mi 19.04.06 18:07 Re: LfS: BMW Sauber F1 im nächsten Patch!
Antworten mit Zitat  

4P|Bot hat Folgendes geschrieben
Es sieht also alles danach aus, als würde es nach GP4 und F1 Challenge endlich wieder eine richtige Formel 1 Simulation geben.


lol, wo sind denn die Strecken und die anderen Autos !?
Nach oben
Offline trap-jaw




Beiträge: 938

Wohnort: Berlin

Beitrag Mi 19.04.06 18:42 
Antworten mit Zitat  

Dominik Wolff, was hast du lieber alle autos und Strecke oder ein Auto was sich auch wirklich so fährt? Kannst dir doch einen anderen Skin draufmachen und schon haste ein Ferrari mehr machen die in den anderen games doch auch nicht.
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8682

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mi 19.04.06 18:51 
Antworten mit Zitat  

Er hat doch recht. Trotz des BMW Sauber F1 ist LFS noch laaange keine Formel 1 Simulation.
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Mi 19.04.06 18:57 
Antworten mit Zitat  

LOL 750-780PS zu ~500 vom FO8? Oh mein Gott? Ich dacht nich dass der Unterschied so gross is Smilie huiuiui!
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Mi 19.04.06 19:18 
Antworten mit Zitat  

Naja, schön und gut das der BMW da ist und sich auch so fährt ...

aber LfS ist damit noch lange keine F1 Simulation ... übertreiben kann man es auch !
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Mi 19.04.06 19:40 
Antworten mit Zitat  

Hat der Toyota nicht ohne Wings 450 kmh gemacht?
Tat da so was in Erinnerung...

Ich frag mich auch, wie schnell man im Oval fahren kann.
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8682

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mi 19.04.06 20:57 
Antworten mit Zitat  

screama hat Folgendes geschrieben
LOL 750-780PS zu ~500 vom FO8? Oh mein Gott? Ich dacht nich dass der Unterschied so gross is Smilie huiuiui!

Der F08 hat "nur" 458 PS und den BMW Sauber F1 würde ich nicht auf mehr als 750 PS tippen.
Nach oben
Offline KlausAdam




Beiträge: 254

Wohnort: Westerstede

Beitrag Do 20.04.06 10:31 
Antworten mit Zitat  

Ach Dominik, laß' doch allen den Hype... Am Freitag Abend gehen dann doch wieder die Rufe nach dem nächsten Patch los, da ist der Hype im Moment doch eine klasse Abwechselung.
LfS ist sicher keine Tourenwagen-, Rally-, Kart- oder F1-Simulation. Aber man kann das alles (bald) damit machen, das ist cool...
Wenn einige bei rF oder nkPro von Potential sprechen, dann finde ich, ist das bei LfS schon wesentlich besser sicht- und erlebbar.

Ich tippe mal, daß bei dem BMW auf dem Oval bei 360 Schluß sein wird. Die letzte Kurve wird einem die Geschwindigkeit immer wieder vernichten.
Nach oben
Offline mp²




Beiträge: 153



Beitrag Do 20.04.06 12:01 
Antworten mit Zitat  

Hmm, Die V10 gingen 372 km/h in Monza, ich glaube nicht dass der V8 mit einem realitätsnahen Setup über 330 km/h gehen wird. In der Kurve sind die V8 schneller als die V10, aber an Topspeed mangelt es ein wenig. (Wo man in Malaysia vorher 319 km/h fuhr waren es dieses Jahr auch "nur" 295 km/h - und je größer die Geschwindigkeit ist desto größer wird die Differenz werden)

Ist doch egal was der an Topspeed macht, die Kurvengeschwindigkeit wird das interessante :]
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8427

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 20.04.06 12:05 
Antworten mit Zitat  

in monza braucht man aber auch immer noch mehr flügel als im oval.
Nach oben
Offline avalon78




Beiträge: 90



Beitrag Do 20.04.06 12:39 
Antworten mit Zitat  

ausserdem ist das eine real und das andere virtuell, real spielen eine menge faktoren eine rolle, virtuell ist es doch derzeit nicht wirklich "real" schon garnicht die ovalfahrten, oder der high nose bug, der mich derzeit abschreckt lfs in einer liga zu fahren. aber das ist ab morgen ja gott sei dank geschichte.
Nach oben
Offline Zoneguard
Jörg Josh Tospann




Beiträge: 97



Beitrag Fr 21.04.06 3:43 
Antworten mit Zitat  

Also wenn man mal davon ausgeht, dass die V10 ca. 950 PS entwickelt haben, kann es ja wohl so schwer nicht sein, die Leistung mit V8 auszurechnen.
Berücksichtigt man weiterhin die Abnahme von 3000 ccm auf 2400 ccm kommt man rein rechnerisch auf eine ca. Leistung von 760 PS!
Die gefahrenen Drehzahlen sind annähernd gleich!
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 21.04.06 21:45 
Antworten mit Zitat  

So mein Schluss zu dem neuen Patch -> HAMMER Sehr Glücklich

Einfach nur genial was die Devs da wieder gezaubert haben einfach nur sagnhaft, die Cars verhalten sich jetzt wirklich richtig gut und der Sauber naja was soll man sagen genauso genial.

Bin ehrlich geplättet haben die Devs sehr gut hinbekommen einfach nur Klasse und ja I´m back Zwinker

P.S. da ich nun auch feierabend habe und zu hause bin konnte ich auch mal unsere Page updaten und somit gibt es auch noch einen Mirror visit www.german-skin-depot.de Zwinker

greeeeeeeeeeeeeeetz Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> LfS: BMW Sauber F1 im nächsten Patch! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum