FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> So, er ist da!
Seite 7 von 10 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [T.S2]-Rebel
Gordon Braun




Beiträge: 360

Wohnort: Sottrum
Geburtstag: 7.10.1971
Beitrag Fr 21.04.06 23:48 
Antworten mit Zitat  

Mark Striper hat Folgendes geschrieben
GTI -5 PS und ich glaube der FXO-GTR ist 10 Kilo leichter geworden.

ich habe mir mal die mühe gemach und mal beide versionen verglichen.

GTI = - 5 PS
GT = - 17 Kg
RB4 = - 7 Kg
FXO = + 8 Kg
LX6 = - 1 Kg
FZ50 = + 1 Kg
GTI GTR = -10 PS + 4 Kg
Fo8 - 8 PS
FXO GTR = - 10 Kg

die anderen auto sind unverändert.

gruss
rebel
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Fr 21.04.06 23:52 
Antworten mit Zitat  

Abgesehen davon haben diverse Autos Unterschiede in der Gewichtsverteilung. Speziell der FZ50 hat eine viel zentralere Massenverteilung erhalten..
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Fr 21.04.06 23:52 
Antworten mit Zitat  

Ich finds erstaunlich dass die so feine kleine Änderungen machen können bzw dass sich das aufs Spielverhalten auswirkt.

10kg weniger beim FXO?
1kg beim FZ50 mehr?
Das kann sich doch nich auswirken aufs Fahrverhalten und wie kommen die auf so ein "Ah das Auto is 1kg zu leicht"??
Nach oben
Offline MrSkill




Beiträge: 292



Beitrag Fr 21.04.06 23:53 
Antworten mit Zitat  

Hey, vielen Dank.
Geht in die Richtung Chancengleichheit, find ich sehr gut.
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Fr 21.04.06 23:57 
Antworten mit Zitat  

screama hat Folgendes geschrieben
10kg weniger beim FXO?
1kg beim FZ50 mehr?
Das kann sich doch nich auswirken aufs Fahrverhalten und wie kommen die auf so ein "Ah das Auto is 1kg zu leicht"??


Nein, Scawen ging nicht davon aus, dass das Auto um 1kg leichter werden muss.
Die Massen wurden anders verteilt - der FZ50 hat eine viel zentralere Massenverteilung jetzt, der XFR z.B. einen niedrigeren Schwerpunkt.

Das führt im Game dazu, dass sich das Gewicht leicht ändert.
Bei einigen Autos (FXR? FXO?) wurde das Gewicht verändert um die Klassen neu zu balancen (ein Prozess der etwas dauern wird)
Nach oben
Offline (bn)zui




Beiträge: 418



Beitrag Fr 21.04.06 23:58 
Antworten mit Zitat  

mehr als 10 BF1s am start, dann sind die FPS bei mir im keller! klasse
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Sa 22.04.06 0:01 
Antworten mit Zitat  

Das mit dem Balancing is ne nette Idee..aber der FXR fährt immernoch definitiv ausser Konkurrenz...und das find ich schade, da der sich einfach super fahren lässt -.-
Nach oben
Offline Sebastian 'Storm' Klos




Beiträge: 500

Wohnort: Neunkirchen (Saar)
Geburtstag: 19.09.1988
Beitrag Sa 22.04.06 0:12 
Antworten mit Zitat  

ACLRacer hat Folgendes geschrieben
Hallo,
ich glaub ich steh auf dem spritschlauch, bin grad vom rc rennen nach hause gekommen. was muß ich downloaden, die 27,7 mb (patch t ..) oder die 137,x mb? hab noch´n bissel nitro in der nase.
greetz noGrip


Der Patch ist dafür gedacht,LFS zu patchen.. (Ja,nee is klar,ne? Augenrollen Lachend )
Wenn du deine alte LFS version nicht updaten möchtest,sondern eine völlig neue,frische LFS Version (Ohne Setups,einstellungen usw) möchtest,lade die 137 mb version!
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Sa 22.04.06 0:40 
Antworten mit Zitat  

Also hab jetz nochn bisschen rumprobiert mit den Fahrzeugen und nunja.... bin irgendwie geteilter Meinung.

Einerseits find ichs geil dass endlich ein besseres Reifenmodell drin is und Bugs gefixt wurden.
Andererseits... irgendwie is jetz jedes Auto mit absolutem scheiss Setup fahrbar.
Sorry aber vor dem Patch heute konnte man nen LX6 mit total weichen Reifen und bis an den Anschlag harten Stabilisatoren nich fahren. Der brach überall aus.

Also entweder es is einfach eine extreme Umgewöhnung weil sich die Fahrzeuge so auch real(er) bewegen, oder aber die Autos ham jetz einfach extrem viel Grip.
Nach oben
Offline avalon78




Beiträge: 90



Beitrag Sa 22.04.06 0:48 
Antworten mit Zitat  

screama hat Folgendes geschrieben
Also hab jetz nochn bisschen rumprobiert mit den Fahrzeugen und nunja.... bin irgendwie geteilter Meinung.

Einerseits find ichs geil dass endlich ein besseres Reifenmodell drin is und Bugs gefixt wurden.
Andererseits... irgendwie is jetz jedes Auto mit absolutem scheiss Setup fahrbar.
Sorry aber vor dem Patch heute konnte man nen LX6 mit total weichen Reifen und bis an den Anschlag harten Stabilisatoren nich fahren. Der brach überall aus.

Also entweder es is einfach eine extreme Umgewöhnung weil sich die Fahrzeuge so auch real(er) bewegen, oder aber die Autos ham jetz einfach extrem viel Grip.


sorry, aber das stimmt wohl nicht, er bricht ähnlich aus wie vorher, jedoch ist das abfangen leichter.

ich find den patch in allen bereichen super, grade das dieser scheiss "high nose bug" endlich geschichte ist.
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Sa 22.04.06 0:49 
Antworten mit Zitat  

Naja wenn ich im ersten Gang VOLL aufs Gas latsche bricht die Karre überhauptnich aus meiner Meinung nach.
Nach oben
Offline avalon78




Beiträge: 90



Beitrag Sa 22.04.06 0:51 
Antworten mit Zitat  

screama hat Folgendes geschrieben
Naja wenn ich im ersten Gang VOLL aufs Gas latsche bricht die Karre überhauptnich aus meiner Meinung nach.


dafür will der arsch in jeder kurve nach vorne und das ist immernoch so wie vor dem patch.
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Sa 22.04.06 1:08 
Antworten mit Zitat  

screama hat Folgendes geschrieben
Naja wenn ich im ersten Gang VOLL aufs Gas latsche bricht die Karre überhauptnich aus meiner Meinung nach.


Warum sollte sie auch. Ich dachte der Drops wär gelutscht ?
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Sa 22.04.06 1:09 
Antworten mit Zitat  

der fz50 faehrt sich traumhaft Smilie

könnte jedoch mehr ps gebrauchen (unabhaengig von jeglichem balancing Smilie )


Zuletzt bearbeitet von fetzo@lfs am Sa 22.04.06 1:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline schofei




Beiträge: 212



Beitrag Sa 22.04.06 1:10 
Antworten mit Zitat  

Philip Kempermann hat Folgendes geschrieben
Zitat:
Denke aber, daß man die alten Setups mit Sicherheit etwas überarbeiten muß.


Da brauchste nicht denken, das ist so. Smilie


@ Philip, nicht zwingenderweise, denn ein Setup muß ja nicht unbedingt das zu Q 1000% passende etwas sein und könnte ja durchaus zu S (oder T) viel besser passen. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit schon groß, daß man die Setups anfassen muß (hey ich kanns sogar ohne denken...lol).

Werde aber weiterhin trotzdem denken, so gut es meine grauen Dinger halt können.

...hmmm... wobei...
"Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken von Gedanken ist gedankenloses Denken."
(weiß jemand, wer hat diesen Spruch eigentlich geprägt hat, denn hier versagt leider meine Denke...)

Und wenn man denkt (huch, schon wieder denkt es vor sich hin...), man hat mit S2-S die aktuelle Version, dann hat es sich auch schon wieder ausgedenkt (na also), da die Devs mit S2-T schon wieder einen Schritt weiter sind.

Und morgen kommt U...? (ganz ohne "denke ich")
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Sa 22.04.06 1:17 
Antworten mit Zitat  

Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst...
(Juliane Werding - boah bin ich alt - kotz)
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Sa 22.04.06 1:29 
Antworten mit Zitat  

ocr|OPK hat Folgendes geschrieben
Speed-Piet hat Folgendes geschrieben
Jetzt muß ich mir nur noch ´nen fetten Ventilator über den TFT hängen...


Stell mir das grad vor Sehr Glücklich
Aber das brauchste doch eh bei der Hitze da unten Smilie
Der Ventilator hängt doch sicher mit an der USV, oder? Zwinker Sehr Glücklich


Au Mann... hier isses grad seeehr heiß!! ..liegt aber weniger am Wetter! Zwinker Jetzt kann man endlich -wie im rl- mit dem Teil driften!
Das macht sooo´n Schbass!!!

Öhm- klar hängt der Venti mit an der USV (das du dich daran noch erinnerst...) Zwinker , oder meinste ich will bei einem der häufigen Stromausfälle den Hitzetod sterben?! Mr Green

Ich muß weg! Zwinker



Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline --PoDo--
Kraut-Teamscout




Beiträge: 966

Wohnort: NRW...tiefster Ruhrpott
Geburtstag: `73
Beitrag Sa 22.04.06 1:32 
Antworten mit Zitat  

Mark Striper hat Folgendes geschrieben
Hab jetzt aber leider schon ein paar Abstürze gehabt, Flo auch. Noch wer ?



jepp,ich auch 3 mal.Vor dem Patch lief LFS rund....hat jemand ´ne Idee ausser neuinstallieren und Google? Zwinker
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Sa 22.04.06 1:34 
Antworten mit Zitat  

Timo, meine Aussage bezog sich noch auf Version S.
Version T konnte ich leider noch nicht probieren,
da ich jetzt hier "auffer Maloche" bin. Zwinker
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Sa 22.04.06 1:35 
Antworten mit Zitat  

Timo N. hat Folgendes geschrieben
Mark Striper hat Folgendes geschrieben
Hab jetzt aber leider schon ein paar Abstürze gehabt, Flo auch. Noch wer ?



jepp,ich auch 3 mal.Vor dem Patch lief LFS rund....hat jemand ´ne Idee ausser neuinstallieren und Google? Zwinker


patch t
Nach oben
Offline --PoDo--
Kraut-Teamscout




Beiträge: 966

Wohnort: NRW...tiefster Ruhrpott
Geburtstag: `73
Beitrag Sa 22.04.06 1:45 
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben
Timo N. hat Folgendes geschrieben
Mark Striper hat Folgendes geschrieben
Hab jetzt aber leider schon ein paar Abstürze gehabt, Flo auch. Noch wer ?



jepp,ich auch 3 mal.Vor dem Patch lief LFS rund....hat jemand ´ne Idee ausser neuinstallieren und Google? Zwinker


patch t


ups danke.....hatte ich garnicht gesehen....bin noch vom Patch so hin und weg... Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich hatte ich echt übersehen....gleich mal testen Zwinker
Nach oben
Offline MiXMaster84




Beiträge: 4



Beitrag Sa 22.04.06 2:35 
Antworten mit Zitat  

Also ich finds etwas komisch.
Ich bin vorher mit dem XF GTI auf BW 1.33.39 (pb) gefahren und normal war halt so unter 1.34. Jetzt bin ich auf einmal deutlich schlechter!

Das ist doch doof Traurig
Nach oben
Offline El Barto




Beiträge: 1116

Wohnort: Südbayern

Beitrag Sa 22.04.06 2:38 
Antworten mit Zitat  

MiXMaster84 hat Folgendes geschrieben
Also ich finds etwas komisch.
Ich bin vorher mit dem XF GTI auf BW 1.33.39 (pb) gefahren und normal war halt so unter 1.34. Jetzt bin ich auf einmal deutlich schlechter!

Das ist doch doof Traurig

Was ist daran doof? Wenn alle anderen auch langsamer sind, ist das doch kein Problem, oder?
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Sa 22.04.06 2:42 
Antworten mit Zitat  

wie war das ? -5 pc beim gti
Nach oben
Offline -=Barcode=-




Beiträge: 1002

Wohnort: rüsselsheim (30km südlich frankfurt/main)
Geburtstag: 27.11.85
Beitrag Sa 22.04.06 2:47 
Antworten mit Zitat  

meine kurzzusammenfassung (ohne das ich den thread durchgelesen habe ^^ ):
hecktriebler fahren war nie so einfach.. die autos lassen sich wunderbar kontrollieren, macht wirklich spaß, weil sie einen nicht mehr so extrem überraschen, sogar der formel v8 fährt sich zivilisiert und gut beherrschbar, wirklich nice

meinem ersteindruck nach sind die wagen schneller (bis auf vieleicht den gti, der hat aber auch weniger ps bekommen)... bin auf bl1 sowohl mit gtt als auch mit fx0 in der ersten gezeiteten runde nahe an meine pb gekommen, mit dem jeweiligen race_s setup und ner vorangegangenen mehrwöchigen lfs pause

der sauber bmw ist ja wohl ein tier, die herausforderung besteht nicht mehr darin den wagen auf der strecke zu halten (dank TC), sondern schnell genug zu schalten, zu lenken, zu bremsen und gas zu geben, und das wennmöglich so, dass man der strecke folgt Zwinker

ich bin bis jetzt positiv beeindruckt Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> So, er ist da! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz