FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> LFS Skinpack
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Florian Jesse








Beitrag Mo 06.10.03 13:52 LFS Skinpack
Antworten mit Zitat  

Das LFS Skinpack enthält über 1300 Live for Speed Skins. Mit diesem Download gehört die "Kann Lackierung nicht laden" Meldung der Vergangenheit an! Neben den wichtigsten Teams sind auch alle Skins von LFS Files enthalten. Falls dein eigener Skin dem Skinpack hinzugefügt werden soll, einfach auf LFS Files hochladen. [Skinpack downloaden]
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Mo 06.10.03 16:20 
Antworten mit Zitat  

yeah geil ! hoffe davon gibts auch öfters mal en update
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Mo 06.10.03 16:51 
Antworten mit Zitat  

Ja, wird es geben, aber nur alle paar Wochen.
Schneller geht es mit dem LFS Skinmanager, der führt die Updates automatisch durch.
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mo 06.10.03 17:11 
Antworten mit Zitat  

GP4Flo hat Folgendes geschrieben
Ja, wird es geben, aber nur alle paar Wochen.
Schneller geht es mit dem LFS Skinmanager, der führt die Updates automatisch durch.


...und man bekommt die Skins unverstümmelt. Offensichtlich hast du alle Skins im Skinpack auf 512x512 runtergerechnet. Mein Cokeskin beispielsweise sieht jetzt ziemlich bescheiden aus.... Traurig
Nach oben
Offline Modde@lfs




Beiträge: 426

Wohnort: Ahaus

Beitrag Mo 06.10.03 17:56 
Antworten mit Zitat  

na klasse! hoffentlich stimmt das nicht - konnte es nämlich noch nicht checken.

ansonsten kann ich mir alle skins nochmal übern skinmanager ziehen, da ich die vorherigen alle überschrieben hab.
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Mo 06.10.03 18:46 
Antworten mit Zitat  

Ja, die Skins sind auf 512x512 reduziert. Ansonsten wäre das Skinpack nämlich über 350 MB groß, was als Download sicherlich wenig Sinn macht.

Außerdem würde ein Feld mit 11 1024x1024 Skins einigen Grafikkarten ziemliche Probleme bereiten, da alleine die Skins 22 MB des Grafikspeichers wegnehmen (bei 32 MB bleibt schon kaum was übrig).
Nach oben
Offline _redpower




Beiträge: 1310



Beitrag Mo 06.10.03 19:44 
Antworten mit Zitat  

mein skin ist ja garnet drinne :............-(
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Mo 06.10.03 19:49 
Antworten mit Zitat  

@flo, weiß ja nicht wie du auf 22mb kommst ??? aber 500kb x11 sind bei mir 5,5 MB, eine 1024² ist nämlich meist maximal 700-800k im durchschnitt bei 500k groß
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Mo 06.10.03 20:05 
Antworten mit Zitat  

Die Dateien werden unkomprimiert, also als BMP im Grafikspeicher gelagert. (1024 x 1024 Pixel x 16 Bit) / 8 / 1024 /1024 = 2 MB

Aber ich kan bei Interesse auch ein 1024 Skinpack hochladen, sind allerdings 293 MB...
Nach oben
lewurm








Beitrag Di 07.10.03 15:56 
Antworten mit Zitat  

GP4Flo hat Folgendes geschrieben
Die Dateien werden unkomprimiert, also als BMP im Grafikspeicher gelagert. (1024 x 1024 Pixel x 16 Bit) / 8 / 1024 /1024 = 2 MB

Aber ich kan bei Interesse auch ein 1024 Skinpack hochladen, sind allerdings 293 MB...

ja wäre nett; hab ja eh ein 128 mb graka (;
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Do 09.10.03 16:03 
Antworten mit Zitat  

So, hier gibts jetzt die 1024x1024 Version des Skinpacks:

http://lfs.4players.de:1043/lfs/download.php?file_id=79
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> LFS Skinpack Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz