FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Automatisches Gegensteuern
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline LimpBizkit4B6E




Beiträge: 6



Beitrag Mo 14.04.03 0:17 Automatisches Gegensteuern
Antworten mit Zitat  

Hallo

Kann mir mal einer sagen wie man das automatische Gegensteuern beim driften abstellen kann (auch cheats). Es ist nämlich einfach nur nervig, wenn man doch einmal in die Drift geht und beim herauskommen aus der Drift in die Bande oder auf den Acker fährt.
Ich hab schon versucht es über die Bremsverteilung zu machen. Das klappte auch recht gut. Vor der kurve mit den Bremsen anstellen und dann wieder Vollgas, aber es kostet einfach nur Zeit und machmal stehen beim Gasgeben die Reifen doch in die falsche Richtung und die Rundenzeit ist versaut.

Da macht das Fahren keinen Spaß mehr.
Außerdem erwarte ich das die Lenkung macht was ich hier sage. Also wenn ich rechts einschlage, sollten die Räder auch rechts bleiben und nicht nach links einschlagen!
Das automatische Gegensteuern emfinde ich als absolutes und großes Manko in einem ansonten recht gut gelungenem Spiel.
Nach oben
Offline Cyberchamp




Beiträge: 62



Beitrag Mo 14.04.03 5:22 
Antworten mit Zitat  

Das is ne einstellung unter Steering, spiel damit einfach mal ein bissel rum ... weis gerade ned wie die Option heist kannst aber glaub ich irgendwas von -0.0020 bis 0.0020 stellen (??) das mal ein bissel weiter nach unten setzten .... bin zu müde und zu faul nachzuschauen
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Automatisches Gegensteuern Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz