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Beiträge: 6852
Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
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Mo 24.04.06 10:10
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joe hyper hat Folgendes geschrieben |
Kurioserweise haben sich an der Stelle aber gleich 3 Allrad-Mören rausgedreht! Ich möcht mal wissen wie Ihr das macht?, seid Ihr schon mal Heckantrieb gefahren?
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Was mein wegrutschen angeht, so war dafür Bomb verantwortlich, der mich seitlich getroffen hat. Dieser wiederum wurde von Fox(?) berührt. Das ganze war demnach eine Kettenreaktion. In dieser Kurve allerdings ist es tatsächlich so, dass sich, zumindest mit meinem Set, der FXR leicht in den Drift versetzen lässt.
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Beiträge: 2788
Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
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Mo 24.04.06 12:04
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Achja, 2 Sachen hab ich auch noch zu sagen:
@Fox: Du hattest einen guten Start, ja... aber ich bin gerade weggefahren und du bist mir gleich einmal seitlich rein... Nervös?!
@All: Wie war das mit ihr fährt durch und die Reifen halten so lang?! ^^ Scheinbar ist doch nicht so viel anders im Renngeschehen...
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Beiträge: 1112
Wohnort: Bayern
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Mo 24.04.06 13:07
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JROTTI-HOR hat Folgendes geschrieben |
@Fox:
Sorry für den Stupser,aber wenn das ein Grund für nen Überschlag is dann können wir aufhören zu fahren,das kommt im Rennen 100 Mal vor
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Wie meinst du das? Klar hab ich mich durch deinen Stupser überschlagen. Hast ja gesehen. Aber warum sollen wir dann aufhören zu fahren? Ist halt so passiert.
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Mo 24.04.06 13:51
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hi,
irgendwie klebt mir diese saison die sch.. wirklich an den fingern. hab PB in der quali gefahren und wirklich ne gute startposition geschafft. aber dann klatschte es mich am ausgang der 1. kurve nach rechts an die wand, weil bomb und ich parallelslalom übten. zumindest sah es aus der vogelperspektive so aus. mein fahrwerk war danach so dermassen krumm, dass ich in die box musste. nur leider wollte ich das erst in runde 5 wahrhaben und habe in der zwischenzeit sehr viel zeit verschenkt. im 2. stint lief es ganz gut. die reifen hielten phänomenal gut. bin 29 runden damit draussen geblieben. hatten danach 85 grad und immer noch gut 2 mm reifendecke. wenn ich das gewusst hätte, hätte ich alles auf eine karte gesetzt. meine vordermänner kamen immer näher. als ich an eclipse dran war, tauchte auch bald thunder vor uns auf. aber an eclipse kam ich so leicht nicht vorbei. auf den geraden zog der XRR brutal davon, im infield musste ich dauernd aufpassen ihm nicht nicht permanent ins heck zu fahren. was dann aber leider doch geschah. ich blieb solange stehen bis er wieder vor mir war und naja in der letzten runde packte ich es doch noch irgendwie an ihm vorbei.
trotz des miesen 9. platz hats spass gemacht.
und eins sei auch noch ganz klar gesagt: die vielkritisierten rempeleien am anfang, waren meiner meinung nach einfach normales renngeplänkel. es gab keinerlei unfaire aktionen. jeder hat aufgepasst, dass er keinen anderen abschiesst, aber doch irgendwie nach vorne kommt. dabei kommt man sich halt bissl zu nahe manchmal. ist aber im real rennen genauso. siehe WTCC. und eins ist auch klar: wir fahren nicht TAXI.
was mich totalst aufregt sind brutale abschüsse und absolut unnötige sachen. solche konnte ich aber hier beim besten willen nicht entdecken.
gruß
Max
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Beiträge: 836
Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
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Mo 24.04.06 18:52
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@Max:
Erst klatschte es dich in mich und erst dann in die Wand.^^
Tja, blöde Situation. Hab mir die Stelle im Replay gerade 3 mal angesehen, aber wer da nun Schuld hat ist wohl sehr schwer zu sagen. Einerseits hätte ich dir vielleicht noch n paar cm mehr Luft lassen können. Andererseits hattest du nach rechts hin noch ausreichend Platz. Ich würde dazu sagen: normaler Rennunfall.
Die Brechstange in T1, die hier von einigen angesprochen wird, konnte ich dabei allerdings nirgends sehen. Wir fahren hier Rennen und dabei wird im allgemeinen nunmal versucht Positionen gut zu machen. In der Situation wurde der Unfall weder durch viel zu optimistisch gewählten Bremspunkt, noch durch rambomäßiges Durchdrängeln verursacht. Von daher kann ich diesen Vorwurf nicht so ganz nachvollziehen.
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