FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Wie schaltet ihr?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Shinji




Beiträge: 32


Geburtstag: 26.11.1986
Beitrag Mo 14.04.03 11:29 Wie schaltet ihr?
Antworten mit Zitat  

Hi also ich habs jetzt mal probiert indem ich die auto clutch drinne habe aber beim schalten immer vom gas gehe! ich glaube so spart man zeit!
Seit einigen Tage probier ich sogar ohne auto clutch zu fahren aber ich hab meine kupplung auf einer taste von meinem ff-wheel und das ist net so praktisch!
Also wie macht ihr das! Könnte mir eigentlich jemand von euch einen Treiber schreiben?? ich habe noch ein zweites paar pedale von meinem logitech wingman und würde den stecker gerne in einen usb-connector umwandeln (abschneiden neues usb teil dran) meint ihr das funzt??

Greetz Osiris
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Mo 14.04.03 11:46 
Antworten mit Zitat  

hi,
hier hatte ich mal einen thread eröffnet um genau wie du die alten pedalen zu nutzen! Zwinker
ich hoffe es hilft dir, is auch mit bildern... http://aom.4players.de:1043/board/viewtopic.php?t=62

P.S.: ich schalte manuell mit manueller kupplung (pedal)
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mo 14.04.03 13:10 Re: Wie schaltet ihr?
Antworten mit Zitat  

Osiris hat Folgendes geschrieben
ich habe noch ein zweites paar pedale von meinem logitech wingman und würde den stecker gerne in einen usb-connector umwandeln (abschneiden neues usb teil dran) meint ihr das funzt??


Definitiv nicht! Du kannst aber nen Gameport-Stecker dranlöten, das wär kein Akt. Der Rest steht in dem Thread, den Dr. Evil schon gelinkt hat.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 14.04.03 13:14 
Antworten mit Zitat  

wäre es net einfacher würde er einfach das lenkrad an den usb schliesen das lenkrad halt irgentwo hinlegen pedale unten hin klatschen und configen fertig?? also einfach als zweiten controler ???dann halt in lfs einstellen
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Mo 14.04.03 13:31 
Antworten mit Zitat  

jo das geht auch, aber vielleicht hat er ja nur die pedale alleine...
Nach oben
Offline Shinji




Beiträge: 32


Geburtstag: 26.11.1986
Beitrag Di 15.04.03 11:18 
Antworten mit Zitat  

ja habe nur ein paar pedale!
werde dann mal mit dem basteln beginnen!!
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Di 15.04.03 12:14 
Antworten mit Zitat  

Hmm, hab leider kein 3tes Pedal, fahre mit autoclutch und ohne throttle-cut, das funzt eigentlich ziemlich gut....

Grüße
Nach oben
Offline dude0815




Beiträge: 417



Beitrag So 29.06.03 19:47 
Antworten mit Zitat  

wat auch (meiner meinung nach) zeit bringt, is beim bremsen zu kuppeln!
so kann der motor net weiter ziehen! (man fährt ja auch ein bisschen obwohl man kein gas gibt) also jedenfalls is das meine subjektive empfindung! *gg*
ok, cu leutz,
vish
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 29.06.03 20:53 
Antworten mit Zitat  

mmh am besten bremst der wenn du motorbremse mit einsetzt also früh runterschalten ^^ aber so das er net in den roten bereich kommt ...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Wie schaltet ihr? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz