FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Wie driftet man richtig?!?!?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Shinji




Beiträge: 32


Geburtstag: 26.11.1986
Beitrag Mo 14.04.03 11:25 Wie driftet man richtig?!?!?
Antworten mit Zitat  

Zugegebener MAßen eine "dumme" Frage aber ich weiß es wirklich nicht richtig Verlegen !
Wie drifte ich den jetzt beispielsweise mit dem turbo richtig handbremse und dann einfach gas??
Und wie fang ich den turbo am besten ab? Ich machs jetzt immer mit gegenlenken und wenn das nichts mehr hilft kupplung drücken!!
und nochwas wie kriegt man mit dem gti ne 180grad wende hin?!?!
wenn ich einfach die handbremse ziehe rutsch er bis ca. 120 grad und dann pendelt er wieder zurück Traurig

also helft mir...... Sehr Glücklich Sehr Glücklich

Greetz Osiris
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 14.04.03 12:14 
Antworten mit Zitat  

naja driften ... man fährt auf die kurve zu drückt handbramse zeiht einmal in richtung kurve und dann heisst es gegen lenken und dosiert gas geben und abfangen einfach mehr gas oder kurz vom gas und dann wenn er zur fahrbahn is wieder voll drauf ...

aber driften lohnt sich net da man sehr viel geschwindigkeit verliert ...

180 ° drehung gti mmh volle geschwindigkeit handbremse -> gas lenken
also erst handbremse zerren los lassen mit lenken und dann voll gas .. müsste funzen ...
Nach oben
Offline Shinji




Beiträge: 32


Geburtstag: 26.11.1986
Beitrag Mo 14.04.03 12:57 
Antworten mit Zitat  

aha! krass danke! dann werde ich auch mal los basteln....
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mo 14.04.03 13:13 
Antworten mit Zitat  

Driften macht Spass, is aber langsam. Bau dein Turbo-Setup also möglichst so, dass er beim einlenken einigermassen neutral bleibt. Beim rausbeschleunigen kannst du ihn dann immer noch prima mit dem Gas steuern. Handbremse benutz ich wirklich nur für Showeinlagen... Augenrollen Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Wie driftet man richtig?!?!? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz