FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> BMW Sauber F1 Skins
Seite 9 von 19 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline GM Raven




Beiträge: 1635



Beitrag Mo 24.04.06 6:25 
Antworten mit Zitat  

Geiler Skin Ewee Sehr Glücklich

Nach oben
Offline Mae$trO^




Beiträge: 21

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 23.06.1986
Beitrag Mo 24.04.06 14:33 
Antworten mit Zitat  

Macht ihr das alles mit Photoshop oder gibs dafür ein anderes Programm?

Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mo 24.04.06 15:01 
Antworten mit Zitat  

ich arbeite nur mit Photoshop habs auch original über die firma Zwinker
wenn du soviel geld nich ausgeben willst schau mal nach GIMP bei google...is glaub ich so ziemlich das gleiche wie PS CS2 habe ich mir sagen lassen is eben auch kostenfrei


Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Mo 24.04.06 15:01 
Antworten mit Zitat  

Paint, Gimp, Paintshop, Photoshop

Das sind so die geläufigsten.

Gimp ist wohl umsonst und erfüllt die meist benötigten Tools !


Nach oben
Offline ]Robsen[




Beiträge: 532


Geburtstag: 25.07.1975
Beitrag Mo 24.04.06 15:02 
Antworten mit Zitat  

Kannst auch Gimp nehmen, das soll auch super sein und ist noch kostenlos Zwinker

Nach oben
Offline KlausAdam




Beiträge: 254

Wohnort: Westerstede

Beitrag Mo 24.04.06 16:23 
Antworten mit Zitat  

Und wie rendert man die Skins? Da braucht man doch ein 3D-Modell, oder? Photoshop, Gimp usw. arbeiten doch eher im 2D-Bereich!?

Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Mo 24.04.06 16:40 
Antworten mit Zitat  

3dsmax oder Cinema3d (?)

Da kannste mit Photoshop, Gimp usw. nix anfangen !


Nach oben
Offline Ewee




Beiträge: 174

Wohnort: Oberhausen, NRW
Geburtstag: 20.07.1988
Beitrag Mo 24.04.06 16:54 
Antworten mit Zitat  

KlausAdam hat Folgendes geschrieben
Und wie rendert man die Skins? Da braucht man doch ein 3D-Modell, oder? Photoshop, Gimp usw. arbeiten doch eher im 2D-Bereich!?


Poste einfach Deinen skin hier rein und dir wird geholfen ^^. So hab ich das auch gemacht Lachend


Nach oben
Offline Mae$trO^




Beiträge: 21

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 23.06.1986
Beitrag Mo 24.04.06 18:41 
Antworten mit Zitat  

Ich hab ja Photoshop aber ich kann damit nicht umgehen. Würdet ihr mir ein Skin machen würde auch Geld bezahlen

Nach oben
Offline ]Robsen[




Beiträge: 532


Geburtstag: 25.07.1975
Beitrag Mo 24.04.06 20:15 
Antworten mit Zitat  

Hast du Vorstellungen wie er aussehen soll? Wenn nicht zu extreme Schwierigkeiten drin sind, dann könnt ich dir den auch basteln. Bin aber nicht so ein Pro wie manch andere hier.

Nach oben
Offline Mae$trO^




Beiträge: 21

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 23.06.1986
Beitrag Mo 24.04.06 20:41 
Antworten mit Zitat  

Zeig mal ein paar Werke von dir?

Nach oben
Offline ]Robsen[




Beiträge: 532


Geburtstag: 25.07.1975
Beitrag Mo 24.04.06 20:45 
Antworten mit Zitat  

http://www.liveforspeed-liga.de/gsd/index.php?categoryid=9&p13_section id=6&p13_fileid=58

Nach oben
Offline Mae$trO^




Beiträge: 21

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 23.06.1986
Beitrag Mo 24.04.06 20:58 
Antworten mit Zitat  

Schick schick mit dem Style bin ich mir noch nicht so sicher eins ist sicher da muss Toro Rosso drauf stehen weil so dann mein Team heißt. Fahrer Nummer ist die 3 wenn du diesen Style hier http://www.triumphchepassione.com/valentino-rossi/yamaha-m1-wallpaper. jpg schaffst dann wäre es nicht schlecht wie lange würde es ungefähr dauernn um sowas fertig zu stellen? Das Yamaha darf natührlich nicht auf dem Boliden stehen und die Nummer 3 muss in der gleichen Farbe wie die 46 sein.

Nach oben
Offline ]Robsen[




Beiträge: 532


Geburtstag: 25.07.1975
Beitrag Mo 24.04.06 22:51 
Antworten mit Zitat  

Ich werd mich morgen hinsetzen und versuchen, daraus etwas zu machen, aber ich kann dir wie gesagt nichts versprechen.

EDIT: Willst du das GO!!!!!! drauf haben oder besser den eigentlichen Sponsor Gauloises???


Nach oben
Offline ]Robsen[




Beiträge: 532


Geburtstag: 25.07.1975
Beitrag Di 25.04.06 19:17 
Antworten mit Zitat  

@Mae$trO^ so siehts bisher aus. Wenn du Vorschläge oder Änderungen hast, dann sag bitte bescheid.

EDIT: http://rapidshare.de/files/18919779/test.avi.html



rossi_1.JPG 
Nach oben
Offline Mae$trO^




Beiträge: 21

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 23.06.1986
Beitrag Di 25.04.06 20:56 
Antworten mit Zitat  

Sieht Hammer aus danke dir kannst du noch Toro Rosso rauf machen dann wär es perfekt. Schick mal deine Kontodaten peer PN dann kann ich dir das Geld überweisen.

Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Di 25.04.06 21:09 
Antworten mit Zitat  

'Wenn du Geld über hast, schick ich dir auch gern meine Kontodaten :P

Nach oben
Offline Mae$trO^




Beiträge: 21

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 23.06.1986
Beitrag Di 25.04.06 21:18 
Antworten mit Zitat  

Mach mir ein Skin dann gerne^^

Nach oben
Offline ]Robsen[




Beiträge: 532


Geburtstag: 25.07.1975
Beitrag Di 25.04.06 21:20 
Antworten mit Zitat  

Hast du eventuell ein Bild wegen dem Toro Rosso, damit ich weiss was du meinst. Lass mal stecken, das hier ist eine Comunity und da hilft man sich. Ich mach das gern ab und an mal.

Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Di 25.04.06 21:24 
Antworten mit Zitat  

Nee, ich will Robsen seinen Job ja nich wegnehmen :P

Nach oben
Offline Mae$trO^




Beiträge: 21

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 23.06.1986
Beitrag Di 25.04.06 21:26 
Antworten mit Zitat  

http://www.redbull.com/mime/1132503474600-214191761/toro_pos.jpg

Nach oben
Offline FRF|electriC




Beiträge: 396

Wohnort: Renningen
Geburtstag: 28.08.1982
Beitrag Di 25.04.06 21:55 
Antworten mit Zitat  

Falki87 hat Folgendes geschrieben
hm... könnte mal einer den Toro Rosso skinnen? Der wär mal ne Herausforderung Zwinker


Gobby hat ihn klasse hinbekommen.

http://www.lfsforum.net/attachment.php?attachmentid=8806&d=1145990154


Nach oben
Offline ]Robsen[




Beiträge: 532


Geburtstag: 25.07.1975
Beitrag Di 25.04.06 22:31 
Antworten mit Zitat  

TPS electr!C hat Folgendes geschrieben
Falki87 hat Folgendes geschrieben
hm... könnte mal einer den Toro Rosso skinnen? Der wär mal ne Herausforderung Zwinker


Gobby hat ihn klasse hinbekommen.

http://www.lfsforum.net/attachment.php?attachmentid=8806&d=1145990154


Ist Gobby hier im Forum? Fals nicht, kannst du ihn bitte mal fragen, ob er die Toro Rosso Schriftart hat? Ich brauch diese oder eine die so ähnlich ist. Es reicht auch wenn er dir einen Namen von einer Schriftart geben kann, dir der nahe kommt.

Danke!!!


Nach oben
Offline Dr. Speed




Beiträge: 10



Beitrag Mi 26.04.06 13:01 
Antworten mit Zitat  

ist nun der gobby skinpack schon draussen oder ned???

oder erst einzelne karren würde gerne mal alle die schon gemacht sind begutachten


Nach oben
Offline Fuji2k6




Beiträge: 5



Beitrag Mi 26.04.06 13:08 
Antworten mit Zitat  

Hi.
Hier mal mein erster skin, nix besonderes aber wollts trotzdem ma posten Bätsch




Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> BMW Sauber F1 Skins Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz