FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Patch T3
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Di 25.04.06 17:22 
Antworten mit Zitat  

Nicht mit nem 1,4GHz P4, sry Traurig


Wobei ein Contentupdate (Aufhängungsschaden) innem kompatiblen Testpatch schon doof ist.
Was hat der sich denn dabei gedacht? Verwirrt


Nach oben
Offline Tobias Gies
>WP< Stalker




Beiträge: 472

Wohnort: Köln
Geburtstag: 09.01.1991
Beitrag Di 25.04.06 17:39 
Antworten mit Zitat  

In den ATi Tray Tools stehen AA und AF auf "Application Controlled". In Live for Speed sind die Einstellungen gesetzt, die in den Screenshots (Grafik- und Ansichtsoptionen) zu sehen sind.

Grafikoptionen:


Ansichtsoptionen:


edit: flo, es wäre toll, wenn du mal die ftp-einstellungen überprüfen könntest - anhänge hochladen ist im moment nicht möglich ("Konnte nicht in das Verzeichnis hochladen: 'files', FTP-Einstellungen überprüfen").


Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Di 25.04.06 17:45 
Antworten mit Zitat  

Das Problem scheint dann wohl dein Prozessor zu sein. Versuche mal unter "Sonstige" folgende Werte einzustellen:

Mehrspielerbeschleunigung An
Maximale Distanz: 80m
Dyn. Detailreduktion: 1.00

Was noch helfen könnte wäre, unter Grafik den Wagenschatten auszuschalten und einen kleineren Wert für Details zu verwenden. Bäume, Felgen, Flaggen und Reifenspuren kannst du probeweise auch mal auf Aus stellen.


Nach oben
Offline Tobias Gies
>WP< Stalker




Beiträge: 472

Wohnort: Köln
Geburtstag: 09.01.1991
Beitrag Di 25.04.06 21:51 
Antworten mit Zitat  

danke, werds probieren, statusbericht folgt dann morgen Smilie

Nach oben
Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag Di 25.04.06 22:00 
Antworten mit Zitat  

Hmm, hab den Testpatch T3 mal drauf gemacht und habe das Gefühl, dass dieser einen entscheidenden Nachteil für die EAS am Donnerstag haben könnte, da die Aufhängung bei mir immer sehr stark (Boxenstop Pflicht) beschädigt wurde, wenn ich die Schikane gecuttet habe, während sie mitm T2 entweder gar keinen oder nur einen geringen Schaden hatte ... .
ric


Nach oben
Offline Tobias Gies
>WP< Stalker




Beiträge: 472

Wohnort: Köln
Geburtstag: 09.01.1991
Beitrag Di 25.04.06 22:19 
Antworten mit Zitat  

Server T4 ist raus: http://www.liveforspeed.net/file_lfs.php?name=LFS_S2_DEDI_T4.zip

Scawen hat hier das Handling der bans.ban-Datei geändert. Nun wird die immer live aktualisiert. Siehe Posts 27 und 30 im oben verlinkten Thread für nähere Beschreibung.


Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Di 25.04.06 22:27 
Antworten mit Zitat  

rock-star hat Folgendes geschrieben

Bisher hatte ich noch keine Probleme dieser Art! Benutze aber auch einen älteren Treiber, da die gesamt Performence mit dem neuen nicht zu recht kam...

Welche Treiberversion verwendest du denn? Kannst du mir einen Link für den älteren Treiber geben? Dann schmeiße ich ihn bei mir nämlich auch mal drauf.


Nach oben
Offline ***zmOe***




Beiträge: 365


Geburtstag: 31.07.1987
Beitrag Di 25.04.06 22:36 
Antworten mit Zitat  

bright devil hat Folgendes geschrieben
Hmm, hab den Testpatch T3 mal drauf gemacht und habe das Gefühl, dass dieser einen entscheidenden Nachteil für die EAS am Donnerstag haben könnte, da die Aufhängung bei mir immer sehr stark (Boxenstop Pflicht) beschädigt wurde, wenn ich die Schikane gecuttet habe, während sie mitm T2 entweder gar keinen oder nur einen geringen Schaden hatte ... .
ric


Danke für die Info! Dann warte ich also lieber auf den inkompatiblen Patch. Verwirrt


Nach oben
Offline r4pt0r_lfs




Beiträge: 21

Wohnort: bei Stuttgart

Beitrag Mi 26.04.06 11:56 
Antworten mit Zitat  

habe hier ebenfalls die probleme mit der schrift

grafikkarte (welch wunder) ist ne radeon 9700 pro...


Nach oben
Offline Sch3u3rm1lch




Beiträge: 144



Beitrag Mi 26.04.06 15:19 
Antworten mit Zitat  

ich habe auch eine ATI 9600 pro mit 256mb, allerdings habe ich überhaupt keine probleme mit der grafik, oder dass er einfach zum desktop springt.
mist jetzt hab ich schon den T3 installiert Sehr Glücklich
ich will nich noch mehr schaden, als normal schon =)


Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Mi 26.04.06 16:13 
Antworten mit Zitat  

Sch3u3rm1lch hat Folgendes geschrieben
ich habe auch eine ATI 9600 pro mit 256mb, allerdings habe ich überhaupt keine probleme mit der grafik, oder dass er einfach zum desktop springt.
mist jetzt hab ich schon den T3 installiert Sehr Glücklich
ich will nich noch mehr schaden, als normal schon =)
du kannst ohne probleme wieder zurückgehen. Zwinker


Nach oben
Offline ACE111




Beiträge: 325



Beitrag Mi 26.04.06 18:09 
Antworten mit Zitat  

wo wir schon mal bei performance waren:
Ich habe bei singleplayer rennen grad mal 25-30 fps manchmal auch weniger... is das ok oder stimmt da was nid oder is meine rechner zu lahm?

Amd athlon xp 2600+ barton
512mb ddr ram
GF 6600gt
Edit: Bei mir bleibt das spiel trotz t3 immer noch hängen


lfs_grafik.JPG 
Nach oben
Offline Snickers12312892




Beiträge: 1321



Beitrag Mi 26.04.06 23:26 
Antworten mit Zitat  

http://www.lfsforum.net/showthread.php?t=7234

Da wird ja richtig gearbeitet Zwinker


Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Do 27.04.06 0:01 
Antworten mit Zitat  

...



Zuletzt bearbeitet von Hermann A. am Sa 22.10.11 17:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline avalon78




Beiträge: 90



Beitrag Do 27.04.06 0:05 
Antworten mit Zitat  

CapCom hat Folgendes geschrieben
Als ich mir nen neue Graka holte war das die ATI 1300XT, nach dem reinsetzen liefen bei mir die FPS auf bis zu 10 runter, je nach Anzahl der Wagen (Original Treiber). Beim Normalbetrieb lief die FPS bei ca. 25.
Dann habe ich meine Alte Graka wieder eingebaut (GForce 4 FX9800) und schon habe ich wieder zwischen 50 und 100 FPS, je nach Anzahl der Wagen bei Maximaler Leistung im Spiel... also alle Effeckte etc. an, höchste Auflösung etc....
.


was ist ´n ne "GForce 4 FX9800" für ne karte?


Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 27.04.06 7:59 
Antworten mit Zitat  

Test Patch T4 +DEDI T4

http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=13007


Nach oben
Offline r4pt0r_lfs




Beiträge: 21

Wohnort: bei Stuttgart

Beitrag Sa 29.04.06 0:19 
Antworten mit Zitat  

problem besteht trotzdem noch Traurig

bei mir tritts insbesondere mit high-res skins auf.
wenn ich beim skinning in 2048x2048 ne dateigröße von knapp 1MB habe und dann im viewer ca das 15-20. mal neu lade ist die schrift beim teufel und skins werdne nichtmehr dargestellt. abhilfe schafft beim model viewer nur ein kompletter neustart, beim game selber hilft meistens beenden und lfs neu starten.

scheint wohl irgendwo ein speicherleck oder ein etwas knapp bemessener puffer zu sein.


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Patch T3 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz