FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Neuer Reifen! (Goodyear F1 GS-D3) - Download...
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Lolaus




Beiträge: 21



Beitrag Sa 12.04.03 18:33 Neuer Reifen! (Goodyear F1 GS-D3) - Download...
Antworten mit Zitat  

Tach Leute!

Hab mich über die Standard - Reifen geärgert und mal die Road-Super gegen gscheite Goodyear F1 GS-D3 ausgetauscht *hrhr*.

Viel Spaß damit...

Hier ein Bild:


Zuletzt bearbeitet von Lolaus am Sa 12.04.03 18:59, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag Sa 12.04.03 18:38 
Antworten mit Zitat  

hm geht nich Traurig ftp server down? oder falsche addresse?
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 12.04.03 18:40 
Antworten mit Zitat  

jetz gehts Sehr Glücklich naja ich lass mein LFS standart Sehr Glücklich is einfach lustiger
Nach oben
Offline Lolaus




Beiträge: 21



Beitrag Sa 12.04.03 18:40 
Antworten mit Zitat  

Soda, funzt schon...

sorry, Tripod ist ja wohl zum vergessen...lol
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Sa 12.04.03 19:07 
Antworten mit Zitat  

@D!zzy: Hm, falscher Thread? Sehr Glücklich

Super-Idee Bernieking! Sieht gut aus! Werden auch meine nächsten Reifen im Real Life... Meine Dunlops sind runter *g*
Nach oben
Offline Lolaus




Beiträge: 21



Beitrag Sa 12.04.03 19:24 
Antworten mit Zitat  

@Bullet!

Was hast du leicht für'n Auto, dass du solche Reifen brauchst...Zwinker

hm...ich hab immer noch Winterreifen drauf...naja...mal schauen ob's nicht nochmal schneit hier...*gg*
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Sa 12.04.03 19:28 
Antworten mit Zitat  

Die Dunlops sind trocken geil, aber bei Nässe... huijuijui! Und die F1 haben eigentlich in den Tests bei Nässe immer mit am besten abgeschnitten. Außerdem is das Profil so geil! *g*
Nach oben
Offline Lolaus




Beiträge: 21



Beitrag Sa 12.04.03 19:31 
Antworten mit Zitat  

hrhr, eben!

Das sind würdige Reifen für so'n Auto...Smilie

Aber auf meine Karre würd ichs mir nicht rauftun...zahlt sich nicht aus...*gg*...und kosten wohl ein Vermögen...
Nach oben
Offline Scarface




Beiträge: 31



Beitrag Sa 12.04.03 20:05 
Antworten mit Zitat  

Sieht ja schon mal gut aus aber könnte man auch nicht die Außenseiten der Reifen mit Goodyear Eagle beschriften? Dann wärs perfekt Smilie
Nach oben
Offline Lolaus




Beiträge: 21



Beitrag Sa 12.04.03 20:31 
Antworten mit Zitat  

hm?
gute frage, müsst schon gehen...ich test mal...
Nach oben
Offline Scarface




Beiträge: 31



Beitrag So 13.04.03 10:50 
Antworten mit Zitat  

Ich kann das nämlich nicht, nur Vorschläge machen
Nach oben
Offline Lolaus




Beiträge: 21



Beitrag So 13.04.03 11:54 
Antworten mit Zitat  

Sorry, keine Zeit momentan, mal schauen...Traurig
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag So 13.04.03 13:08 
Antworten mit Zitat  

@bernieking,,, darf ich den reifen skin auf meine page stellen????

www.lfs-skinz.de.vu
Nach oben
Offline Lolaus




Beiträge: 21



Beitrag So 13.04.03 15:36 
Antworten mit Zitat  

klar man!...Smilie
Nach oben
Offline Scarface




Beiträge: 31



Beitrag So 13.04.03 19:24 
Antworten mit Zitat  

Bernieking hat Folgendes geschrieben
Sorry, keine Zeit momentan, mal schauen...Traurig


Ich hab zwar schon gelesen wie das gehen soll aber ich kann die Dateien trotzdem nicht bearbeiten/öffnen. Wenn jemand das Teil so bearbeitet, dass ich es mit Paint bearbeiten kann, würde ich das machen, muss mir nur einer die Originaldatei schicken
Nach oben
Offline Lolaus




Beiträge: 21



Beitrag So 13.04.03 19:57 
Antworten mit Zitat  

hm...k.A. ob das so einfach funzt, glaub ich kaum...

du kannst die RAW - Dateien z.B. mit Photoshop öffnen.
Aber ein Bitmap einfach ich RAW umzubenennen wird eher nicht gehen...
Nach oben
Offline Scarface




Beiträge: 31



Beitrag So 13.04.03 21:10 
Antworten mit Zitat  

Hab aber leider nur Paint, kagge
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mo 14.04.03 0:50 
Antworten mit Zitat  

Download Paintshop Pro 7.0
Nach oben
Offline Scarface




Beiträge: 31



Beitrag Mo 14.04.03 12:17 
Antworten mit Zitat  

Dankeschön
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Neuer Reifen! (Goodyear F1 GS-D3) - Download... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz