FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> dumme frage
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline schnipsdistel




Beiträge: 125

Wohnort: (königreich) spätzleland

Beitrag Mi 26.04.06 11:44 dumme frage
Antworten mit Zitat  

mal frage:

kann ich den neuen patch freischalten um privat, also offline, zu fahren ohne vollversion?? würde gerne den f1 fahren Traurig

oder geht das nur mit ner vollversion??

weil bin nich so der online zocker.


ps. nehm grad den account meines bruders. also nich denken er ist das. er hat ja vollversion.


mfg ralf
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 26.04.06 11:45 
Antworten mit Zitat  

nein, du brauchst du vollversion um den BF1 zu fahren.
Nach oben
Offline KlausAdam




Beiträge: 254

Wohnort: Westerstede

Beitrag Mi 26.04.06 12:52 
Antworten mit Zitat  

Du kannst LfS aber auf zwei Computern installieren und dann mit einem Account im Internet freischalten. Dann könntest Du offline mit beiden Rechnern fahren. Nur Online geht natürlich nicht, da ein Account natürlich nur einmal angemeldet sein kann.

Lokale Spiele lassen sich so aber machen und sind, soweit ich die Philosophie der Devs verstanden habe, auch ok. Ich habe so auf einem zweiten Rechner eine Installation für meine Kids, die da ein bischen wrecken können (sind erst 6 und 3 Jahre alt, also noch nicht online-tauglich Smilie ).
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Mi 26.04.06 13:38 
Antworten mit Zitat  

KlausAdam hat Folgendes geschrieben
Du kannst LfS aber auf zwei Computern installieren und dann mit einem Account im Internet freischalten. Dann könntest Du offline mit beiden Rechnern fahren. Nur Online geht natürlich nicht, da ein Account natürlich nur einmal angemeldet sein kann.

Lokale Spiele lassen sich so aber machen und sind, soweit ich die Philosophie der Devs verstanden habe, auch ok. Ich habe so auf einem zweiten Rechner eine Installation für meine Kids, die da ein bischen wrecken können (sind erst 6 und 3 Jahre alt, also noch nicht online-tauglich Smilie ).


jo, das ist die vorgehensweise, in so nem fall!
wenn ihr aber beide online fahren wollen würdet Smilie dann braucht
jeder von euch ne lizenz Smilie

@Klaus:
ja, ja, die klenen Smilie
==> video
(kennen einige schon, find ich aber immer wieder süß *stolzbin*)
Nach oben
Offline schnipsdistel




Beiträge: 125

Wohnort: (königreich) spätzleland

Beitrag Mi 26.04.06 13:39 
Antworten mit Zitat  

ok und wer hat mir ein account zum freischalten?? mein bruder will mir sein net geben. er sagte soll ich doch fragen(hat dabei schämisch gelacht).


warum?


mfg ralf
Nach oben
Offline VorTeX




Beiträge: 724

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 04.04.1987
Beitrag Mi 26.04.06 13:44 
Antworten mit Zitat  

oO.. ich glaub kaum, dass hier irgendjemand seinen account bzw die daten hergeben wird..

aber was hat dein bruder für ein problem damit? du musst dich einmal ingame einloggen und das wars..
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Mi 26.04.06 13:44 
Antworten mit Zitat  

du meinst, wer dir einen seiner accouts "borgt"...
ich würd mal sagen: NIEMAND! Sehr Glücklich

darum hat er schämisch gelacht...

ist es gleiche, wie wenn ich dir meinen porsche schlüssel geben
würd (sofern ich einen haben würde Smilie )
Nach oben
Offline RonnyB.




Beiträge: 903



Beitrag Mi 26.04.06 13:46 
Antworten mit Zitat  

schnipsdistel hat Folgendes geschrieben
ok und wer hat mir ein account zum freischalten?? mein bruder will mir sein net geben. er sagte soll ich doch fragen(hat dabei schämisch gelacht).


LOL denkst Du jetzt Du bekommst eine Antwort auf diese sehr dumme Frage? *g*
Nach oben
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag Mi 26.04.06 13:56 
Antworten mit Zitat  

schnipsdistel hat Folgendes geschrieben
ok und wer hat mir ein account zum freischalten?? mein bruder will mir sein net geben. er sagte soll ich doch fragen(hat dabei schämisch gelacht).


warum?


mfg ralf


ne, is klar Augenrollen
Nach oben
Offline KlausAdam




Beiträge: 254

Wohnort: Westerstede

Beitrag Mi 26.04.06 13:58 
Antworten mit Zitat  

Da mußt Du wohl Deinem Bruder mal ganz nett die Schuhe putzen. Wenn ich Dein Bruder wäre und wüßte, daß Du nicht online unterwegs wärest, dann hätte ich kein Problem, Dir meinen Account zu geben.
Da das aber nicht so ist... Ist das wirklich eine dumme Frage.
Nach oben
Offline der butz




Beiträge: 144

Wohnort: ulm

Beitrag Mi 26.04.06 15:27 
Antworten mit Zitat  

Nur so ein Tip:

Schau mal im Tausch- und Ebayforum, ob Dir nicht jemand seinen Account verkloppen möchte. Zur Zeit geht eine Lizenz für S1 und S2 (ja, Du brauchst beide) für nen zwanni übern Tisch. Der einzige Nachteil wäre, daß Du online schon einen Namen vorgegeben hast. Wäre doch zu überlegen, oder? Du könntest dann übrigens Deinen Bruder auslachen, der für S1 und S2 36 Öre abgedrückt hat!
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 26.04.06 15:34 
Antworten mit Zitat  

der zwanni war vor dem patch, im moment dürften die preise wieder etwas angestiegen sein vermute ich Zwinker
Nach oben
Offline MH-1




Beiträge: 3



Beitrag Mi 26.04.06 20:41 
Antworten mit Zitat  

hallo,

wo ihr schon dabei seid, ich hab auch mal ne dumme frage:
ich will lfs eigentlich nur offline spielen, also mit bots und eben mal verschiedene fahrzeuge und mods installieren. reicht es dann sich die 6euro cd zu bestellen? ne lizenz brauch ich doch dann nich?!
kann man sich die vollversion auch irgendwo downloaden? mir ist erstmal egal welche...
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Mi 26.04.06 20:48 
Antworten mit Zitat  

Bots gibts nicht, nur eine AI. Mods gibts eigtl. auch keine großartigen ...

Kannst nur die Demo zocken, kannste dir auch umsonst runterladen. Um alle Fahrzeuge zu fahren, brauchste die S2 Lizens, kostet 36Euro.
Nach oben
Offline SENNA




Beiträge: 371

Wohnort: Nossen-Sachsen

Verwarnungen: 2
Beitrag Do 27.04.06 0:31 
Antworten mit Zitat  

Wieso kan man nicht den Fahrzeuge offline fahren?, da kan ein User ein viel grösseren Eindruck bekommen als durch diese 3 Demo Karren da.
Da fängt ein Userer zu sabbern und willl dan später unbedingt mit anderen fahrern zoggen.
Auf DEVs stelle würde ich mal in offline Modus Fahrzeuge Freischalten. Oder kennt einer jemanden der eine Lizenz bestellt hat um nur offline zu fahren?

(naja bei 56k Usern würde man das schon verstehen)

Naja vieleicht haben die DEVs andere Gründe
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Do 27.04.06 9:47 
Antworten mit Zitat  

Ja Senna, haben sie. Nur für's online spielen 36,- Euro is wohl etwas krass, und der Demoinhalt wird sich auf nahe Sicht nicht ändern.
Nach oben
Offline Higans




Beiträge: 778



Beitrag Do 27.04.06 9:54 
Antworten mit Zitat  

Es gibt so einige Sims, die man kauft, obwohl sie nur offline gefahren werden können Cool Lachend
Nach oben
Offline Steffen May




Beiträge: 192

Wohnort: SA

Beitrag Do 27.04.06 10:29 
Antworten mit Zitat  

Falsches Thema - sry
Nach oben
Offline KlausAdam




Beiträge: 254

Wohnort: Westerstede

Beitrag Do 27.04.06 11:19 
Antworten mit Zitat  

Als ich mir zu S1-Zeiten die Demo gezogen hatte, da war für mich nach 10 Runden im GTI klar, daß ich die Vollversion kaufen würde, was ich dann 10 Minuten später auch in die Tat umgesetzt habe. Wozu mehr Autos in der Demo. Es sind schon drei drin, viel mehr als die meisten zur Entscheidungsfindung brauchen.

Und sein wir doch mal ehrlich. Jeder kann sich die Lizenz doch zumindest zum Geburtstag oder zu Weihnachten schenken lassen. So teuer ist sie nicht. Sich hier öffentlich für gecrackte Versionen oder gratis spielbare Vollversionen stark zu machen, ist schon ein tolles Stück. Respekt!
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 27.04.06 11:26 
Antworten mit Zitat  

Also ich hab die Demo damals stolze 3 Monate gespielt, bevor ich mir die Vollversion geholt hab Sehr Glücklich
Nach oben
Offline KlausAdam




Beiträge: 254

Wohnort: Westerstede

Beitrag Do 27.04.06 11:28 
Antworten mit Zitat  

Ich bin ja schon ein bischen älter, da muß man seine Entscheidungen schneller treffen, weil nicht mehr so viel Zeit übrig ist Sehr Glücklich
Nach oben
Offline der butz




Beiträge: 144

Wohnort: ulm

Beitrag Do 27.04.06 11:52 
Antworten mit Zitat  

ich spiele auch nur offline, da ich seit einem halben Jahr keinen Anschluß mehr ans Netz habe. Ich habe das bißchen Geld meiner Meinung nach sehr gut investiert, habe 2 Wochen nicht geraucht und die Kohle fürs Spiel hergenommen. Inzwischen habe ich noch 100 Öre für mein rgt pro hingelegt und 60 für ne neue Graka. Im Verhältnis ist das Spiel selber also Sch***billig. Die Demo zeigt einem haarscharf auf, mit was man es zu tun hat und macht einen heiß, auch die anderen Autos und Strecken zu probieren. Also ist sie perfekt. Und nu macht keine Mätzchen und haut die Kohle aufn Tisch! Und wenn ich auch nur EINEN erwisch, der irgendwelche illegalen Sachen mit lfs anstellt, dann komm ich höchstpersönlich vorbei und steck ihm ein ungehobeltes 4Kantholz da rein, wo es richtig wehtut!

phew, mal wieder Dampf abgelassen Smilie
Nach oben
Offline MH-1




Beiträge: 3



Beitrag Do 27.04.06 14:17 
Antworten mit Zitat  

hallo,

ich hab auch nur n 56k modem und will deshalb nur offline spielen. brauche ich denn dazu unbedingt ne lizenz fürs netz? ich möchte nur wissen, ob es auch eine vollversion ohne lizenz gibt, zum beispiel diese 6euro cd....

die demo is gut, aber ich möcht halt auch die anderen fahrzeuge und strecken fahren...die alte version würd mir auch schon reichen.
Nach oben
Offline Higans




Beiträge: 778



Beitrag Do 27.04.06 14:20 
Antworten mit Zitat  

Ist denn das so schwer zu verstehen?
Wenn du LFS in vollem Umfang nutzen möchtest, dann musst du es auch bezahlen, kapiert?
Nach oben
Offline VorTeX




Beiträge: 724

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 04.04.1987
Beitrag Do 27.04.06 14:22 
Antworten mit Zitat  

oO nochmal.. die 36€ zahlt ihr nicht, damit ihr einfach nur online fahren könnt, das is kein wow... die 36€ zahlt ihr für den spielinhalt .
der rest is bonus und dreingabe. Du bezahlst 36€ für den Spielinhalt, nich für den online Modus. Ihr könnt mit der Demo genauso "im Netz" fahren, wie mit der Vollversion, habt halt keine Stats, aber die braucht ihr ja dann eh nich.

Andere Offline-Only spiele bezahlt ihr doch auch!? Wo ist also das Problem bei LfS, da is nix anders. Wer das ganze Spiel möchte, muss es auch kaufen.

Irgendwie denken alle, dass nur weil kein Publisher hintersteht, man alles geschenkt kriegt und die Devs kein Geld brauchen. Sonst geht ja normal eh alles zum Publisher... lol. Devs brauchen doch keinen Lebensunterhalt.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> dumme frage Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz