FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> 24Hours.Kyoto Ring - Homepage, Regeln und Anmeldung
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Di 25.04.06 14:06 
Antworten mit Zitat  

das auch ne gute frage Smilie
wir haben morgen 19:00 qualy
Nach oben
Offline Simon Stange
pod.glider




Beiträge: 693

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 01.03.1989
Beitrag Di 25.04.06 14:11 
Antworten mit Zitat  

Ich spreche hier mal für Alex und nehme das in meine Hand:
In der Qualy KÖNNT ihr noch mit euren normalen Skins fahren, wenn ihr jedoch schon fertige habt, dann benutzt bitte diese Smilie
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Di 25.04.06 14:20 
Antworten mit Zitat  

Wie sieht das eigentlich mit dem "cutten" aus? Ab wann wird eine Runde nicht gewertet? Ist der Hotlap Modus da das Maß der Dinge? Also was da zählt, zählt auch hier in der Qualy? Oder wie sieht das aus? Wäre gut vorher zu wissen. Smilie Denn im Eifer des Gefechts geht die Schikane nach Split 2 ja gerne schonmal schief. Traurig
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 25.04.06 14:23 
Antworten mit Zitat  

Sehr gute Frage..weil mit dem GTi kann man da ja doch fast schon gradeaus durch Sehr Glücklich (bzw. so nah links an die Reifend ran wie möglich)
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Di 25.04.06 14:43 
Antworten mit Zitat  

und wie ist das im renn0rn?
hatte gest0rn bei der EPS auch schöne abkürz0r geseh0rn Smilie
btw..wie ihr auf dem Skin seht haben wir unser Squad mitlerweile auch wieder komplett bei uns wird das so aussehn
16-22uhr
[FM]^Ecret & Phight.inferno
22-10uhr
[FM]^Aldi & [FM]^Orgi69 (ich)
10-16uhr
[FM]^Ecret & Phight.inferno

bei der Ecret&Phight session wird in dem locked ventrilo channel noch [FM]^Thor bereitstehen als motivator und backup falls was total in die hose geht

in der nachtschicht 22-10uhr wird bei uns noch (Eagle)Racer im channel sitzen er kommt aus amerika so passt das auch in seinen Zeitrahmen...

so werden also min. 2 höchstens 4leute in einem channel sitzen und im hintergrund labern weil sonst wirds ja langweilig Smilie

btw. wie muss man sich die sektion "Live" auf der Website vorstellen gibts da schon nen Preview Screenshot oder so?

*auf gamers fm als stream und kommentar hoff*
Nach oben
Offline Simon Stange
pod.glider




Beiträge: 693

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 01.03.1989
Beitrag Di 25.04.06 15:52 
Antworten mit Zitat  

[ZT] BasTi hat Folgendes geschrieben
Wie sieht das eigentlich mit dem "cutten" aus? Ab wann wird eine Runde nicht gewertet? Ist der Hotlap Modus da das Maß der Dinge? Also was da zählt, zählt auch hier in der Qualy? Oder wie sieht das aus? Wäre gut vorher zu wissen. Smilie Denn im Eifer des Gefechts geht die Schikane nach Split 2 ja gerne schonmal schief. Traurig


Normal wird das ja so gehandhabt, dass man mit 2 Rädern noch auf der Straße sein MUSS. Im Hotlappmodus kann man am Ende leider sehr stark abkürzen. Ich weiß nicht wie sich das Alex gedacht hat, aber ich spreche hier mal wieder für Alex und sage, dass dies auch so in der Qualy gehandhabt werden muss...Da wir euch natürlich nicht ständig kontrollieren können, ob ihr jetzt cuttet oder nicht hoffen wir, das wir euch vertrauen können und ihr die Regeln befolgt.
Im Rennen könnt ihr es mit dem cutten ja versuchen, spätestens nach 3-4 Runden habt ihr aber ne kaputte Aufhängung. Aber auch dort gilt: 2 Räder müssen auf der Straße bleiben!

@Orgi: Lass dich überraschen;)
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Di 25.04.06 16:03 
Antworten mit Zitat  

überraschungen mag ich aber nich -.-
aber is wieder so ne 2deutige antwort wie die von vykos beim patch...spricht also einiges für den live stream ^^
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 25.04.06 16:04 
Antworten mit Zitat  

Ich weiss mehr! Sehr Glücklich
Ich sag aber nix^^
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Di 25.04.06 16:10 
Antworten mit Zitat  

sau :P
RAUS MIT DER SPRACH!
btw. wir müssen echtmal mit der spammerei aufhören Smilie
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Di 25.04.06 16:21 
Antworten mit Zitat  

Simon Stange hat Folgendes geschrieben
[ZT] BasTi hat Folgendes geschrieben
Wie sieht das eigentlich mit dem "cutten" aus? Ab wann wird eine Runde nicht gewertet? Ist der Hotlap Modus da das Maß der Dinge? Also was da zählt, zählt auch hier in der Qualy? Oder wie sieht das aus? Wäre gut vorher zu wissen. Smilie Denn im Eifer des Gefechts geht die Schikane nach Split 2 ja gerne schonmal schief. Traurig


Normal wird das ja so gehandhabt, dass man mit 2 Rädern noch auf der Straße sein MUSS. Im Hotlappmodus kann man am Ende leider sehr stark abkürzen. Ich weiß nicht wie sich das Alex gedacht hat, aber ich spreche hier mal wieder für Alex und sage, dass dies auch so in der Qualy gehandhabt werden muss...Da wir euch natürlich nicht ständig kontrollieren können, ob ihr jetzt cuttet oder nicht hoffen wir, das wir euch vertrauen können und ihr die Regeln befolgt.
Im Rennen könnt ihr es mit dem cutten ja versuchen, spätestens nach 3-4 Runden habt ihr aber ne kaputte Aufhängung. Aber auch dort gilt: 2 Räder müssen auf der Straße bleiben!

@Orgi: Lass dich überraschen;)


Mhh, entweder ich bin grad zu müde, oder ich habs einfach nicht kapiert.... Sehr Glücklich

"dass dies auch so in der Qualy gehandhabt werden muss..."
so gehandhabt werden muss, wie der hotlap modus? also mit "cutten"?

Ich mein zwei reifen müssen auf der straße sein.....
was ist die straße? für mich ist alles "straße", was kein dreck auf die räder bringt....!
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 25.04.06 16:25 
Antworten mit Zitat  

Um ganz sicher zu gehen, könnte man auch zusätzliche Reifen aufstellen Zwinker
Nach oben
Offline VorTeX




Beiträge: 724

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 04.04.1987
Beitrag Di 25.04.06 16:30 
Antworten mit Zitat  

[ZT] BasTi hat Folgendes geschrieben
Simon Stange hat Folgendes geschrieben
[ZT] BasTi hat Folgendes geschrieben
Wie sieht das eigentlich mit dem "cutten" aus? Ab wann wird eine Runde nicht gewertet? Ist der Hotlap Modus da das Maß der Dinge? Also was da zählt, zählt auch hier in der Qualy? Oder wie sieht das aus? Wäre gut vorher zu wissen. Smilie Denn im Eifer des Gefechts geht die Schikane nach Split 2 ja gerne schonmal schief. Traurig


Normal wird das ja so gehandhabt, dass man mit 2 Rädern noch auf der Straße sein MUSS. Im Hotlappmodus kann man am Ende leider sehr stark abkürzen. Ich weiß nicht wie sich das Alex gedacht hat, aber ich spreche hier mal wieder für Alex und sage, dass dies auch so in der Qualy gehandhabt werden muss...Da wir euch natürlich nicht ständig kontrollieren können, ob ihr jetzt cuttet oder nicht hoffen wir, das wir euch vertrauen können und ihr die Regeln befolgt.
Im Rennen könnt ihr es mit dem cutten ja versuchen, spätestens nach 3-4 Runden habt ihr aber ne kaputte Aufhängung. Aber auch dort gilt: 2 Räder müssen auf der Straße bleiben!

@Orgi: Lass dich überraschen;)


Mhh, entweder ich bin grad zu müde, oder ich habs einfach nicht kapiert.... Sehr Glücklich

"dass dies auch so in der Qualy gehandhabt werden muss..."
so gehandhabt werden muss, wie der hotlap modus? also mit "cutten"?

Ich mein zwei reifen müssen auf der straße sein.....
was ist die straße? für mich ist alles "straße", was kein dreck auf die räder bringt....!

Ich vermute es wird gehandelt wie z.B. in der F1: Du darfst z.b. in einer Kurve mit weiten Curbs komplett über die Curbs fahren.

Straße == Asphalt , Straße != Curbs, Straße != Grünstreifen, Straße != Kiesbett..

Sprich alles außerhalb der weißen Linie am Fahrbahnrand ist keine Straße mehr.

Denke das triffts.
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Di 25.04.06 17:06 
Antworten mit Zitat  

Strasse gleich GRAU! Die angesprochenen stellen dürfen soweit überfahren weden das die BUMPS, also die kleinen 2 Farbigen Hügel, nicht berührt werden.

Und @ all ich speichere die Replays und werde mir im nachhinein die Runden anschauen.

Im Rennen werden wir das wenn stich probenartig kontrollieren, wobei das eher nebensächlich ist, der schaden am Auto macht sich eh nach ein paar Runden bemerkbar. Die langsameren Klassen können es u.a. auch zum ausweichen nutzen.

2 Reifen sind immer auf der Strecke zu halten, und mit Strecke meinen wir den grauen Asphalt, welcher sich farblich eindeutig von den Stellen unterscheiden lässt, die wir nicht als Strecke zählen :P
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Di 25.04.06 17:13 
Antworten mit Zitat  

Na endlich mal ne klare Ansage! Smilie

Ich hoffe nur, dass es auch wirklich kontrolliert wird...
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Di 25.04.06 18:01 
Antworten mit Zitat  

Hm man kriegt die Schikane aber bestimmt nicht immer perfekt hin, wird man gleich bestraft wenn man ein oder zwei mal etwas im Gras Pilze sucht? ^^
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Di 25.04.06 18:08 
Antworten mit Zitat  

hehe, wenn du in der Quali beim Pilze suchen bestzeit fährst ist die dann erstmal ungültig Zwinker

Im Rennen wird man dann ab und an mal schauen in welcher Regelmässigkeit du Champions oder ähnliches gepilz findest.
Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag Do 27.04.06 17:08 
Antworten mit Zitat  

Was soll auf dem Nummerschild stehen ?

In unserem Fall: dSk #1 ?
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> 24Hours.Kyoto Ring - Homepage, Regeln und Anmeldung Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz