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Sa 22.04.06 14:13 BMW Sauber F1 Patch online!
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Soeben wurde der neue Live for Speed Patch T mit dem BMW Sauber F1 online gestellt! Neben dem Wagen sind auch weitere Verbesserungen der Reifenphysik, der Aerodynamik sowie zahlreiche Bugfixes enthalten. Downloads: - Live for Speed S2 Patch T - Live for Speed S2 Demo T - Dedicated Server T - Skin Viewer S Liste der Änderungen: Included the BMW Sauber racing car Improved the slipstream simulation Improvements in tyre and car physics Graphics option : Use compressed skins Included Spanish training translations Replay speed (F2) minimum is now 0.125 Traction control added to FZ50 road car Updated translator names on credits page Longer start delay if more players in race Gear shift levers no longer hold the clutch Pit speed limiter now visible on remote cars Better dashboard on Formula XR and Formula V8 French and Russian keys guides (in docs folder) InSim NLP and MCI packets now support 2000 laps Small changes to the mass and power of some cars 15:4 screen ratio now detected as a 3-screen mode
FIX : Wing angle bug causing physics exploit FIX : Command line /hours=x is now implemented FIX : Bug in haze effect, now usable in tv cameras FIX : Bug in demo /ban function with coloured names FIX : After driver change - timing info not visible FIX : Qualifying could end up to 6 seconds too early FIX : Pasting long line of text would make LFS crash FIX : LFSW lap times bounded to 1 hour to avoid wrap FIX : Could sometimes teleport after a driver change FIX : Changing tyre type, warmed to wrong temperature FIX : Could get stuck in pits when changing fuel load FIX : Mudguards and brakes vanish when changing plate
Hier geht es zur News: BMW Sauber F1 Patch online!
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Sa 22.04.06 14:13 ganz nett,aba
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Der Patch und das F1 Car ist ganz nett,bloss das ich jetzt Grafikfehler habe,masehen ob da noch was kommt
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Fr 28.04.06 6:31
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Hey Racers,
das ist das beste was wir jemals bekommen haben, mit über 300 km/h über aston national und blackwood.
Neue Aerodynamik (unterboden wird mitberechnet) und Physik leicht verändert,soll heisen: Setups basteln da die alten nicht mehr die besten Zeiten bringen. Somit wieder eine Herrausforderung an alle. Und Hecktriebler sind nicht mehr unkontrollierbar.
Für Naturfreunde sind auch neue Bäume gepflanzt wurden - Nur etwas viel BMW-Werbung. Hat BMW die Updateentwiklungskosten bezahlt? Oder haben die etwas verlangt, daß wir jetzt BMW fahren und lesen dürfen?
Alles in allen sind unsere Teammitglieder (3 Mann)
vom www.GoTeamSpeak.com sonntags 14:00 Rentnerverein
super Happy und sagen:
Vielen Dank an die 3 Superhire in England - weiter so
Bei anderen Firmen muss man 10 euro pro update locker machen - hoffentlich merken die auf der Insel das nicht
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Beiträge: 8425
Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
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Fr 28.04.06 8:58
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der unterboden wird leider noch nicht mitberechnet
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Beiträge: 5355
Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
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Fr 28.04.06 9:26
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n!incognito hat Folgendes geschrieben |
der unterboden wird leider noch nicht mitberechnet
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Das ist so auch nicht richtig. Der Unterboden hat eine Abtriebskomponente, zählt also zum gesamten Abtrieb des Wagens. Nur der Winkel und der Abstand zum Boden wird in die Berechnung von abtrieb/auftrieb nicht eingerechnet, da dies keine triviale sache ist. Da spielen Faktoren wie Winkel, seitwärtsbewegung, Abstand zum Boden etc. mit rein. Und es ist nunmal so, dass ganz flach auch nicht gut ist. Das ganze ist dazu noch nicht linear und macht die Sache also umso schwieriger. Und dann muss das ja echtzeitmässig immer an die aktuelle Lage des Fahrzeugs angepasst sein. Also eingefedert/ausgefedert usw...
Wird Dies aber irgendwann mit einberechnet, stehen Flips wie vom Porsche GT1 oder vom LeMans Mercedes wohl kaum noch was im Wege.
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Fr 28.04.06 9:32
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klasse dann wird das ja was für 2010 *\o/*
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Beiträge: 8425
Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
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Fr 28.04.06 9:40
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Jo 'ocr|Vykos' Fiess hat Folgendes geschrieben |
Nur der Winkel und der Abstand zum Boden wird in die Berechnung von abtrieb/auftrieb nicht eingerechnet, da dies keine triviale sache ist.
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das meinte ich
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