FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Release-Termin der ersten Verkaufsversion ?
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 09.04.03 23:31 
Antworten mit Zitat  

wollte doch nur sagen das ich bei der sammel bestellung dabei bin ... boar junge ... und spammen ist erwünscht ... (nur kein ein wort post is net erwünscht) darf man nich ma mehr seine meinung sagen ... im prinzip hast du das selbe gesagt... also ruhe ...
Nach oben
Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag Mi 09.04.03 23:58 
Antworten mit Zitat  

lol du gibst immer nur so 3-6 wörter sätze ab

"ja find ich auch" "bin deiner meinung" "würd ich auch so machen" usw Bätsch

najo machmal Zwinker
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 10.04.03 0:04 
Antworten mit Zitat  

ich wäre auch dabei wenns um sammelbestellung geht...

aber man muss auch 100%ig bescheid geben das man den anschluss net verpasst!!!
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Do 10.04.03 7:08 
Antworten mit Zitat  

ich wäre auch dabei. aber erstmal abwarten bis es rauskommt.
Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Do 10.04.03 15:15 
Antworten mit Zitat  

grade wenn mans viermal überweisen muss lohnt sich sone sammelsache doch! Oder willst du viermal die vollen Gebühren bezahlen statt 4 mal nur ein 30stel? oder 40stel oder was weiss ich wie viele leutz hier mitmachen! @ kLey

ich wär auf jeden Fall dabei ( vorausgesetzt ich hab zu dem Zeitpunkt grad mal Geld Sehr Traurig )
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Do 10.04.03 15:20 
Antworten mit Zitat  

Bullet hat Folgendes geschrieben
Ja, so meinte ich das. Wenn das Dingen rauskommt, überweisen dir alle, die sich an der Sammelbestellung beteiligen wollen, das Geld. Natürlich machen wir dann ne Deadline, wer die verpasst, hat halt Pech gehabt. Und du bestellst das dann halt mit deiner Kreditkarte. Das wäre .

Naja, jetzt heissts erstmal warten...


ja klar, wär kein problem! Zwinker

John Lennon hat Folgendes geschrieben
Das hört sich vernünftig an !

Hauptsache wir bekommen nicht 3 Wochen nach unserer Überweisung alle eine Postkarte von Mr. Evil aus seinem neuen Wohnort auf den Malediven !

Spaß beiseite, denke das wäre eine gute Sache. Allerdings dürften die Entwickler des Games durchaus schon mal erbarmen uns mitzuteilen wie Sie sich das genau vorstellen ?

JL


natürlich schick ich euch dann auch ne postkarte, ich muss meinen investoren doch mitteilen das ich gut angekommen bin! Lachend
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Do 10.04.03 15:36 
Antworten mit Zitat  

also bei ner sammelbestellung wär ich auch mit von der partie.

btw: mein erster post *freu*
Nach oben
Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag Do 10.04.03 20:21 
Antworten mit Zitat  

man wird das game auch bei warenhäusern wie amazon.de oder anderen bekommen Zwinker von daher kostet es nich mehr bei einzelbestellung Zwinker wenn man wirklich spart bei mehreren bin ich dabei ansonsten nich ...

glaubst doch nich wirklich das die so ein game entwickeln um es nur auf ihrer page zu vermarkten Zwinker denk mal Bätsch


Zuletzt bearbeitet von st4r am Do 10.04.03 20:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 10.04.03 20:31 
Antworten mit Zitat  

meinste amazon bringt das ??? glaub ich eher weniger ...
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Do 10.04.03 20:35 
Antworten mit Zitat  

ne die werden das glaub ich nur auf deren seite stellen.
Nach oben
Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag Do 10.04.03 20:44 
Antworten mit Zitat  

sicherlich nich Zwinker zur not bekommst es bei klein internet anbietern Zwinker die englische/ameriaknische games anbieten
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Do 10.04.03 22:37 
Antworten mit Zitat  

Wie genau die Vertreibswege aussehen werden bleibt abzuwarten, denn von den Machern gibt es hirrzu noch keine Infos (soweit ich weiß) !

Wenn Sie das Game via Amazon o.ä. vermakten wollten, hätten Sie sich ja auch gleich einen Publisher anlachen können. Der hätte dann mit allen tam tam und humba tätärä das Game in allen PC Mags und GIGA Kinder TV angepriesen.

Ich könnte mir vorstellen (reine Mutmaßung) das die Jungs einen ähnlichen Weg gehen wi seinerzeit ID mit Doom 1. Ok, Sie lassen sich das ganze bezahlen, aber dasläuft nicht im großen Stil ab.

Sollte die Sim sich aber vom Geheimtip zur Referenz mausern, wird es schnell (6-9 Monaten) einen Nachfolger geben und diesen werden Sie dann von UBI-Soft, Infrogrames o.ä. hypen lassen und dann geht das ganze den Bach runter, wie es auch bei der guten alten Grand Prix Serie passiert ist.

JL
Nach oben
Offline manumission




Beiträge: 75



Beitrag Fr 11.04.03 13:39 
Antworten mit Zitat  

hi john ich freu mich auf unser rennen am samstag zieh dich schon ma warm an
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Fr 11.04.03 14:01 
Antworten mit Zitat  

Hi Mullibert,

ich werde mich mit Schal und Mütze hinter mein Lenkrad klemmen und die Heizung auf volles Rohr drehen. Zwinker

Ich freu mich, wird bestimmt wieder ein tolles Rennen. Hatte letzten Samstag auch viel Fun. Wichtig ist nur bei der ganzen Online Racerei:

FAIRPLAY !

Dann macht das ganze echt Laune.

Das Rennen ist doch erst am Sonntag Abend ??!!


JL
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Fr 11.04.03 14:06 
Antworten mit Zitat  

könnte mal einer den titel hier korrigieren weil
Termin der ersten Verkaufstermin???? hae??? soll wohl Verkaufsversion heißen oder?
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 11.04.03 15:07 
Antworten mit Zitat  

Alex-Ger hat Folgendes geschrieben
könnte mal einer den titel hier korrigieren weil
Termin der ersten Verkaufstermin???? hae??? soll wohl Verkaufsversion heißen oder?


macht das forum net geht nur vom ersten post ... habs ma geändert aber der ezigt das dann eh net an ...
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Fr 11.04.03 15:43 
Antworten mit Zitat  

Alex-Ger:

Der Titel dieses Threads lautet doch:

Release-Termin der ersten Verkaufsversion ?

Verstehe dein Post deshalb nicht !!


JL
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 11.04.03 23:32 
Antworten mit Zitat  

John Lennon hat Folgendes geschrieben
Alex-Ger:

Der Titel dieses Threads lautet doch:

Release-Termin der ersten Verkaufsversion ?

Verstehe dein Post deshalb nicht !!


JL


vleicht weil ichs geändert hab ??? Verlegen Lachend Sehr Glücklich funzt nähmlich doch mit dem gesammten thread namens änderung ...
Nach oben
Offline Manaplayer




Beiträge: 1



Beitrag So 13.04.03 1:09 
Antworten mit Zitat  

hallo allen bin seit heute neu bei euch und hab das game erst seit 1 tag is aber sehr geil.

wollte nur mal fragen ob es bei ganzen game mehr autos gibt(ich hoffe) oder wieder nur die 3.
Nach oben
Offline Nephilim




Beiträge: 296



Beitrag So 13.04.03 1:17 
Antworten mit Zitat  

Cortex, da kommen noch einige hinzu weiß net genau wie viele aber guck mal wenn du das game beendest die letten 4pics sind aus der vollversion denke ich.

also mehr als 3 cars wird es bestimmt geben

cYa
Malto
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 13.04.03 3:37 
Antworten mit Zitat  

Cortex hat Folgendes geschrieben
hallo allen bin seit heute neu bei euch und hab das game erst seit 1 tag is aber sehr geil.

wollte nur mal fragen ob es bei ganzen game mehr autos gibt(ich hoffe) oder wieder nur die 3.


bissu der cortex aus icq dingens?? sagt dir osterhase was????
jo jetz gibts nur 3 cars aber es werden in der nächsten verion neue dabei sein Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Shinji




Beiträge: 32


Geburtstag: 26.11.1986
Beitrag Mo 14.04.03 11:18 
Antworten mit Zitat  

Jo die haben doch schon angekündigt, dass es sogar eine Art Formel 1 wagen geben soll!
Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Mo 14.04.03 13:13 
Antworten mit Zitat  

mein gott, immer wieder diese Dummspammer. Okay, jedermann wird blöd geboren, aber wozu gibt es FAQs?
Da steht alles drinne, was man wissen muss

- pro 4tel der Vollversion 3-4 neue Wagen und 1 neue Strecke ( wenn i mi recht entsinn )
- nach Fertigstellung der Vollversion folgen Addons mit weiteren Wagen aus anderen Klassen ( z.B. Buggys, Einsitzer usw. )
- der Vertrieb wird nur über deren HP erfolgen, da sie unabhängig bleiben wollen. Okay, kann sich vielleicht noch ändern, aber ich bezweifle dass sich irgendein Publisher da reinhängt...


Also, ich hab nix gegen Neulinge, nur bevor man dumme Fragen stellt bitte ins FAQ schauen! Die Dinger gibbet net umsonst...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Release-Termin der ersten Verkaufsversion ? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum