FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Unglaublich
Seite 2 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Punchbag010




Beiträge: 61



Beitrag Sa 29.04.06 21:43 
Antworten mit Zitat  

M|SENNA hat Folgendes geschrieben
Was verdrängen? Habe ich etwa diesen wikser des 20 Jahrhunderts hier angewandt? und sein Foto hier gezeigt? Im Gegensatz zu Marco 'Jay' S. habe ich das Buch ,,Mein Kampf,, nicht gelesen


^^zu "mein kampf" möchte ich anmerken, dass ich eine cd habe auf der ein türkischer comedian aus eben diesem buch liest. kann man nur weiterempfehlen, ist sehr aufschlussreich über die psyche "Adolfs".

aber davon abgesehen, gehe ich mal davon aus, dass du Marco hier rechtsradikale neigungen unterstellen willst und dazu muss ich ja wohl nichts mehr sagen.
Nach oben
Offline K.Wallander




Beiträge: 64



Gesperrt
Beitrag Sa 29.04.06 21:47 
Antworten mit Zitat  

M|SENNA hat Folgendes geschrieben
diesen wikser


Sehr Glücklich.

senna, weißt du überhaupt, was ein rechtsradikaler mensch ist? weißt du überhaupt was für absichten er hat?
aber klar, wenn man mal irgedwo was wort adolf ließt oder was weiß ich was, dann ist er n nazi.
wenn man keine ahnung hat..
Nach oben
Offline SENNA




Beiträge: 371

Wohnort: Nossen-Sachsen

Verwarnungen: 2
Beitrag Sa 29.04.06 22:06 
Antworten mit Zitat  

Punchbag010 hat Folgendes geschrieben
M|SENNA hat Folgendes geschrieben
Was verdrängen? Habe ich etwa diesen wikser des 20 Jahrhunderts hier angewandt? und sein Foto hier gezeigt? Im Gegensatz zu Marco 'Jay' S. habe ich das Buch ,,Mein Kampf,, nicht gelesen


^^zu "mein kampf" möchte ich anmerken, dass ich eine cd habe auf der ein türkischer comedian aus eben diesem buch liest. kann man nur weiterempfehlen, ist sehr aufschlussreich über die psyche "Adolfs".

aber davon abgesehen, gehe ich mal davon aus, dass du Marco hier rechtsradikale neigungen unterstellen willst und dazu muss ich ja wohl nichts mehr sagen.


Sag mir in wie fern die Türken unter Hitler gelitten haben?
So wie mich die Geschichtkenntnisse aufklären weiss ich das Türkei damals ein Verbündeter des Naziregiems war, und kein Volk auf dieser welt hat mehr Tote zu beklagen im 2. Weltkrieg als Russland bzw Sowjetunion nämlich offiziell 20 Millionen Tote inoffiziell 30 Million(nach russischen Angaben) Das stellt ,Juden Frage,, im Hintergrund nach der zahl (6 Millionen)
Natürlich ist das Krieg schlimm und alle sind davon betroffen. Einer Person ist es egal ob er ein Jude oder ein Russe wen er stirbt. Aus meiner russischen seite der Famillie haben auch viele im Weltkrieg gestorben. Mein Großvater (Vaterseits(Russe)) kam in die deutsche Gefangenschaft nach dem krieg in die russische und anderer Gosvater(Vater meiner Mutter) wurde nach Kasachstan vertrieben. Ich bin auch dort geboren und kam schließlich durch unsere Verwandten anfang der 90ger nach Deutschland.

Ich hab schon einiges gegen diesen Wikser Hitler und wenn einer ein Foto hier von den postet oder sonst irgendwie den erwähnt, weiss ich nicht wie ich mich verhalten soll.

@K.Wallander
wenn man shcon den hier erwähnt oder was von ihm postet muss man schon annehmen das man gewisse Sympatie für Adolf hat
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Sa 29.04.06 22:08 
Antworten mit Zitat  

M|SENNA hat Folgendes geschrieben
Was verdrängen? Habe ich etwa diesen wikser des 20 Jahrhunderts hier angewandt? und sein Foto hier gezeigt? Im Gegensatz zu Marco 'Jay' S. habe ich das Buch ,,Mein Kampf,, nicht gelesen


na na na, so schnell nich kollege.

1.) habe ich das buch nicht gelesen. soll aber ganz lustig sein, weil es totaler unfug ist.

2.) ist auf dem bild nicht der, den du meinst erkannt zu haben... also verbitte ich mir solche unterstellungen, ich hätte mit so einer "weltanschauung" was am hut...


@ Punchbag010, serdar somuncu Smilie


Zuletzt bearbeitet von enjay am Sa 29.04.06 22:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Sa 29.04.06 22:09 
Antworten mit Zitat  

Wayne ?
Nach oben
Offline RonnyB.




Beiträge: 903



Beitrag Sa 29.04.06 22:11 
Antworten mit Zitat  

lol
@Mods macht Bitte das Thema hier zu..

PS:*malgähnbildsuchengehen*
Nach oben
Clonkey








Beitrag Sa 29.04.06 22:12 
Antworten mit Zitat  

leute ich dachte es geht hier um senna und nicht um irgendwelche persöhnlichen streitereien.
hat mich etwas erschrocken, diese gähn-bilder da am anfang des threadt selbst von leuten die schon länger hier im forum unterwegs sind und nicht 13 jahre alt sind Augenrollen finde sowas gengeüber dem echten senna respektlos Traurig
Nach oben
Offline RonnyB.




Beiträge: 903



Beitrag Sa 29.04.06 22:13 
Antworten mit Zitat  



Respektlos ist das was machnche Leute unter diesen Namen treiben!


Zuletzt bearbeitet von RonnyB. am Sa 29.04.06 22:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline SENNA




Beiträge: 371

Wohnort: Nossen-Sachsen

Verwarnungen: 2
Beitrag Sa 29.04.06 22:16 
Antworten mit Zitat  

@Marco 'Jay' S.

sorry ein Bild das ich mal gesehen hab sah dem Hitler ähnlich,
sorry hatte falschen eindruck vin dir

Ronny wen du schon nen Admin bittest das Thema zu shcliessen wieso postest du das zweite mal?

@Ronny bis zu deinem Gähnbild fand ich dich ganz OK


Zuletzt bearbeitet von SENNA am Sa 29.04.06 22:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Punchbag010




Beiträge: 61



Beitrag Sa 29.04.06 22:16 
Antworten mit Zitat  

M|SENNA hat Folgendes geschrieben
Das stellt ,Juden Frage,, im Hintergrund nach der zahl (6 Millionen)


nix für ungut, aber was du da bestreibst ist relativierung des holocaust und da das entschieden zu weit geht würde ich es begrüßen wenn der thread geschlossen wird
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Sa 29.04.06 22:18 
Antworten mit Zitat  

Marco 'Jay' S. hat Folgendes geschrieben

1.) habe ich das buch nicht gelesen. soll aber ganz lustig sein, weil es totaler unfug ist.

Wer sich näher mit dem Thema befassen will: Der Originaltext ist auch im Internet nachzulesen, einfach mal bei Google suchen.

K.Wallander hat Folgendes geschrieben
das bild sieht dem herrn h. keineswegs ähnlich.
das zeigt nur wie wenig ahnung du von diesem thema hast.

Ist das nicht Jakob Mierscheid , der "Phantom-Abgeordnete" von der Bundestags Homepage?

Edit 2: Ja, er ist es:
http://www.bundestag.de/mdb/mierscheid_info.html


Zuletzt bearbeitet von GP4Flo am Sa 29.04.06 22:26, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Offline K.Wallander




Beiträge: 64



Gesperrt
Beitrag Sa 29.04.06 22:19 
Antworten mit Zitat  

M|SENNA hat Folgendes geschrieben
@Marco 'Jay' S.

sorry ein Bild das ich mal gesehen hab sah dem Hitler ähnlich,


das bild sieht dem herrn h. keineswegs ähnlich.
das zeigt nur wie wenig ahnung du von diesem thema hast.
Nach oben
Offline SENNA




Beiträge: 371

Wohnort: Nossen-Sachsen

Verwarnungen: 2
Beitrag Sa 29.04.06 22:22 
Antworten mit Zitat  

ich habe nur angedeutet das Russen unter Htler mehr gelitten haben als jedes snderer Volk

und wen ein Türke in ner woche durch Nazis verklopt wurde ist doch ein wirt was die Nazos Russen angetan haben.

War nur meine Antwort auf dein Post

Ausserdem dir gibt keiner das Recht das Thema zu schliessen wen man schon mit so nen beshceurten Thema anfängt
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Sa 29.04.06 22:24 
Antworten mit Zitat  

Merkst du eigentlich noch was ?

Jeder Thread den du auf machst endet im totalen Chaos und is völliger Müll.
Nach oben
Offline RonnyB.




Beiträge: 903



Beitrag Sa 29.04.06 22:24 
Antworten mit Zitat  

Ich komme aus Potsdam! Bin ich jetzt ein Nazi?
Nach oben
Offline Punchbag010




Beiträge: 61



Beitrag Sa 29.04.06 22:24 
Antworten mit Zitat  

M|SENNA hat Folgendes geschrieben
ich habe nur angedeutet das Russen unter Htler mehr gelitten haben als jedes snderer Volk


die russen haben hauptsächlich unter ihren eigenen führern gelitten.

das sagt zumindest der gute herr Solschenizyn in dem buch das ich gerade in der hand habe, und der müsste es eigendlich wisssen...
Nach oben
Offline K.Wallander




Beiträge: 64



Gesperrt
Beitrag Sa 29.04.06 22:28 
Antworten mit Zitat  

Florian Jesse hat Folgendes geschrieben

Ist das nicht Jakob Mierscheid , der "Phantom-Abgeordnete" von der Bundestags Homepage?


jupp, ist er.

@senna: eine solche relativierung darfst du nicht anstellen.

ich würde diesen thread nicht zwingend schließen, weil ich eine solche diskussion eigentlich recht interessant finde.


Zuletzt bearbeitet von K.Wallander am Sa 29.04.06 22:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Punchbag010




Beiträge: 61



Beitrag Sa 29.04.06 22:29 
Antworten mit Zitat  

^^Der gute Kurt hat mich wenigstens verstanden Zwinker
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Sa 29.04.06 22:35 
Antworten mit Zitat  

@ Senna -glaubst du, dass du deinem Nickname-Geber Ehre machst und ihm mit deiner -am eigenen Thema vorbeigehenden- Seierei einen Gefallen tust ?!?

Senna war gut! Phantastisch! Sensationell! Ganz ganz ehrlich!
Er war wirklich gut.....

UND JETZT IST GUT!!

kurz:
ES REICHT!!


Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline SENNA




Beiträge: 371

Wohnort: Nossen-Sachsen

Verwarnungen: 2
Beitrag Sa 29.04.06 22:39 
Antworten mit Zitat  

Ich will das Thema nicht ausweiten ich bitte alle BTT

ich entshculdige mich nochmal bei Marco 'Jay' S. das ich angenommen hab das sein Bild den Hitler darstellt.

BITTE BTT
Nach oben
Offline SENNA




Beiträge: 371

Wohnort: Nossen-Sachsen

Verwarnungen: 2
Beitrag Sa 29.04.06 22:42 
Antworten mit Zitat  

Speed-Piet hat Folgendes geschrieben
@ Senna -glaubst du, dass du deinem Nickname-Geber Ehre machst und ihm mit deiner -am eigenen Thema vorbeigehenden- Seierei einen Gefallen tust ?!?

Senna war gut! Phantastisch! Sensationell! Ganz ganz ehrlich!
Er war wirklich gut.....

UND JETZT IST GUT!!

kurz:
ES REICHT!!


Sodenn...
Cool



Ja aber hat jemand hier das gewusst? was ich oben geschrieben hab?(mein 1. Post) ?
Nein?
Dan war dieses Thema/INfo wert finde ich
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Sa 29.04.06 22:43 
Antworten mit Zitat  

Bewahre A. Senna ein würdiges Andenken -und verharre in andächtiger Stille!

AMEN!


Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline RonnyB.




Beiträge: 903



Beitrag Sa 29.04.06 22:49 
Antworten mit Zitat  

Sorry aber an dem Wochenende wo Schumi Senna´s letzten Rekord gebrochen hat, wurde viel über Senna gesprochen. Leider mußte ich da gleich an den Forumkasper denken. Traurig
Du hast es einfach geschafft den Namen "Senna" so ins Lächerliche zuziehen wie kein anderer.
Nach oben
Offline K.Wallander




Beiträge: 64



Gesperrt
Beitrag Sa 29.04.06 22:53 
Antworten mit Zitat  

RonnyB. hat Folgendes geschrieben

Du hast es einfach geschafft den Namen "Senna" so ins Lächerliche zuziehen wie kein anderer.


naja, übertreiben musst du es aber nun nicht.
Nach oben
Offline SENNA




Beiträge: 371

Wohnort: Nossen-Sachsen

Verwarnungen: 2
Beitrag Sa 29.04.06 23:26 
Antworten mit Zitat  

@RonnyB.
da weiss man ja, das du nicht so viel über Ayrton Senna weisst. und so fort an mich denkst und nicht an den grössten Rennfahrer aller Zeiten. (neben Jim Clark)

nicht umsonst bin ich aus DSK Team ausgestiegen fand euch früher eigentlich ganz nett habe euch für ein super Team gehalten aber Aroganz und Selbssüchtigkeit wird bei euch Grossgeschrieben, wenn man kein Team Movie nach Musik macht was das Orgas vorgegeben wurde, wird das nicht als offizielles Team Movie anerkant(frag mich bis heute wieso) egal ob es 10000 mal besser ist als von Krani. imgegensatz wird bei euch Individualität klein geschrieben.

betrifft nicht Jabba-Ranks und GOD-Komplex im Team, die sind in Ordnung

(meine Erfahrung aus mehr als 5 Monate bei DSK)
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Unglaublich Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz