FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Sämtliche Barrieren löschen und eigene Strecken kreieren?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline -Robbie-




Beiträge: 568

Wohnort: bei Hanau

Beitrag So 30.04.06 11:23 Sämtliche Barrieren löschen und eigene Strecken kreieren?
Antworten mit Zitat  

Servus!
Je nach dem welche Strecken man läd, kann man gewisse Runden fahren. Mit Shift+U kann man ja Objekte einbauen welche den Verlauf der Strecke ändern. Ist es denn evtl auch möglich erst mal alle Berrieren zu löschen und z.B. frei auf der Strecke zu fahren, bzw auch dann komplett neue Configs zu erstellen?

Gruß Robbie
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag So 30.04.06 11:29 
Antworten mit Zitat  

Jup, aber geht nur im Einzelspieler Modus, also nicht im Online-Modus auf irgendeinem Server wo ne Strecke geladen ist ...

Ich hoffe ich verstehe deine Frage richtig.
Nach oben
Offline -Robbie-




Beiträge: 568

Wohnort: bei Hanau

Beitrag So 30.04.06 11:45 
Antworten mit Zitat  

du meinst ich könnte quarsie in der stadt alles löschen und dann genau so wie bei GTA überall rum fahren und wenn ich eine schöne config gefunden habe setze ich neue barrieren auf damit die strecke dann so ist wie ich sie haben möchte.
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag So 30.04.06 11:51 
Antworten mit Zitat  

Ach, das meinst du ... Nein das geht natürlich nicht ^^

Also du kannst die Streckenconfigs nicht ändern, bspw. SouthCity oder sowas ... du kannst nur auf die jeweilige Config paar Strohballen draufsetzen, Hüttchen hinstellen und somit neue Schikanen einbauen oder ähnliches ... desweiteren kannst du im CarPark deine ganz eigene Strecke bauen. Einen Slalomkurz beispielsweise ...

Aber Leitplanken entfernen, und GTA spielen geht nicht Zwinker
Nach oben
Offline -Robbie-




Beiträge: 568

Wohnort: bei Hanau

Beitrag So 30.04.06 13:49 
Antworten mit Zitat  

naaa, dann hoffen wir mal auf einen fahrzeug- und streckeneditor für S3 ^^
das wäre dann das rennspiel schlecht hin^^
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Sämtliche Barrieren löschen und eigene Strecken kreieren? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz