FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> Super 24h Rennen !!
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline FaTdouNaT




Beiträge: 14

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 24.09.1990
Beitrag So 30.04.06 20:45 Super 24h Rennen !!
Antworten mit Zitat  

Hi,

ich möchte mich bei allen bedanken, die das 24h Rennen auf die Beine gestellt haben. Die Server, der Videostream und der Tracker waren 1a.

So ein Rennen bin ich noch nie gefahren, war einfach nur geil und hat überviel Spaß gemacht !! Ich freue mich schon auf das nächste.
DANKE DANKE DANKE Hüpfsmilie Hüpfsmilie Hüpfsmilie


Mit freundlichen Grüßen
Der sich verneigende FaTdouNaT
Nach oben
Offline Nono_Argentina




Beiträge: 6



Beitrag So 30.04.06 21:10 
Antworten mit Zitat  

Wow! Sehr Glücklich
First of all we want to thank Alexander Fishbock and all guys that had part of the wonderful job in the organization of this editon of 24hs.
It was a pleasure race against you guys, always very clean and very exciting!.
We'll stay tuned, next round we'll give you more fight Zwinker
Tks. for everything. Grets,

LFSLA.NET Team
www.lfsla.net
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag So 30.04.06 21:44 
Antworten mit Zitat  

vielen dank allerdings an die organisatoren! habt ihr sehr toll gemacht, vor allem mit dem informativen tracker.

und natürlich auch dank an mika und die jungs von gamer-fm. so eine übertragung ist gerade bei so einem event sehr fein. Smilie
Nach oben
Offline Z|B|P - HeinZ




Beiträge: 237

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 03.04.63
Beitrag Mo 01.05.06 10:26 
Antworten mit Zitat  

vom feinsten,
dieser event ist mit sicherheit richtungsweisend, an ihm müssen sich die folgenden messen lassen.
nochmals meinen glückwunsch an die orga und desen helfer für dieses gelungene event.
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Mo 01.05.06 11:12 
Antworten mit Zitat  

War ein Super Event!
Danke an Alex für die ganze Arbeit die er da reingesteckt hat und natürlich auch an seine Helfer, ist alles super gelaufen.
Dank auch an Mika und gamer.FM für den Stream.
Nach oben
Offline zockmachine




Beiträge: 394



Beitrag Mo 01.05.06 11:31 
Antworten mit Zitat  

Auch für unser Team war das Event einfach nur super gut gelungen. War ein riesen Spass !! Danke an alle die damit in irgendeiner Weise zu tun gehabt haben. Wir freuen uns schon auf das nächste !!

mfg #low-racing
www.low-gaming.de
Nach oben
Offline Sch3u3rm1lch




Beiträge: 144



Beitrag Mo 01.05.06 11:42 
Antworten mit Zitat  

jawohl!! danke an alle die dieses tolle event auf die beine gestellt haben, aber natürlich auch an alle teilnehmenden fahrer!!
hat echt spaß gemacht mit euch um die kurven zu jagen Sehr Glücklich
freu mich schon aufs nächste 24h rennen
Nach oben
Offline TPS Dee




Beiträge: 956

Wohnort: Bei Köln
Geburtstag: 12.10.1957
Beitrag Mo 01.05.06 19:04 
Antworten mit Zitat  

Hey,

ich bin schon lange bei LFS und habe sö manches Event organisiert, bzw. bin bei vielen gefahren, aber diese Event schlägt alle Events bei denen ich bis dato gefahren bin,
sogar die Events die ich selber organisiert habe, waren
zwar super aber kommen an diesen 24 Stunden Rennen nicht ran.

Alex Dir und Deinem Orgataem ein dickes Kompliment.

Das man es dann noch Live miterleben konnte, super.....

Mika, klasse Arbeit super rüber gebracht, auch Dir ein
dickes Kompliment.

Ich weiß jetzt schon das ich bei den nächsten 24 Stunden wieder dabei bin.

In dem Sinne


Gruß an Alle

Dee
Nach oben
Offline --PoDo--
Kraut-Teamscout




Beiträge: 966

Wohnort: NRW...tiefster Ruhrpott
Geburtstag: `73
Beitrag Mo 01.05.06 20:27 Re: Super 24h Rennen !!
Antworten mit Zitat  

FaTdouNaT hat Folgendes geschrieben
Hi,

.....

So ein Rennen bin ich noch nie gefahren, war einfach nur geil und hat überviel Spaß gemacht !! Ich freue mich schon auf das nächste.
DANKE DANKE DANKE Hüpfsmilie Hüpfsmilie Hüpfsmilie


Mit freundlichen Grüßen
Der sich verneigende FaTdouNaT


Na wenn Du das nächste 24Std-Race auch mitfahren willst,dann solltest Du Dir lieber abgewöhnen andere Fahrer während des Rennens als "Vollidioten" zu beschimpfen Zwinker


Ansonsten bleibt mir nur,mich meinen Vorrednern anzuschließen....klasse Event... Sehr Glücklich
Nach oben
Offline NaCH_ARG




Beiträge: 7



Beitrag Mo 01.05.06 20:50 
Antworten mit Zitat  

As a memmber of the LFSLA.NET I want to congrats all the racers and survivors of this race.
It was our first time in a endurance race so we didnt know much.
But the important thing.. we enjoy and have fun.... I hope we can repeat all this experiencie again!!!.

Alex and to all the people who organize this event...EXCELENT WORK! Daumen rechts Daumen rechts Daumen rechts


I. Sellan
www.LFSLA.net Team
Tschuess.
Nach oben
Offline FaTdouNaT




Beiträge: 14

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 24.09.1990
Beitrag Mo 01.05.06 21:34 Re: Super 24h Rennen !!
Antworten mit Zitat  

Timo N. hat Folgendes geschrieben
FaTdouNaT hat Folgendes geschrieben
Hi,

.....

So ein Rennen bin ich noch nie gefahren, war einfach nur geil und hat überviel Spaß gemacht !! Ich freue mich schon auf das nächste.
DANKE DANKE DANKE Hüpfsmilie Hüpfsmilie Hüpfsmilie


Mit freundlichen Grüßen
Der sich verneigende FaTdouNaT


Na wenn Du das nächste 24Std-Race auch mitfahren willst,dann solltest Du Dir lieber abgewöhnen andere Fahrer während des Rennens als "Vollidioten" zu beschimpfen Zwinker


Ansonsten bleibt mir nur,mich meinen Vorrednern anzuschließen....klasse Event... Sehr Glücklich


Ja, das tut mir leid...ich hab ausversehen F9 anstatt F10 gedrück...ich wollt "oha" schreiben ... sry dafür
Nach oben
Offline --PoDo--
Kraut-Teamscout




Beiträge: 966

Wohnort: NRW...tiefster Ruhrpott
Geburtstag: `73
Beitrag Mo 01.05.06 21:55 Re: Super 24h Rennen !!
Antworten mit Zitat  

FaTdouNaT hat Folgendes geschrieben


Ja, das tut mir leid...ich hab ausversehen F9 anstatt F10 gedrück...ich wollt "oha" schreiben ... sry dafür


Gut ,ich dachte schon Du wärest so freche Rotzkröte...hehe...ok...dann is ja allet jut... Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich dann hab´auch nix zu meggern Zwinker
Nach oben
Offline Locovich




Beiträge: 2



Beitrag Di 02.05.06 0:44 
Antworten mit Zitat  

What to say... Alex and all the organizers, simply you are the best!! König Every thing was very professional. Thank you for giving us such a great race!! Smilie We are noobs in this kind of races but we have a lot of fun, and did quite a good job. Cool

Hope you organize a similar event soon!! Zwinker

Go on, Masters!!! Sehr Glücklich

015 - D.Ramos
Revolution Team
www.lfsla.net
www.lfs-spain.net
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Di 02.05.06 17:53 
Antworten mit Zitat  

was fun to have you and the other international teams, i didn't make that much advertisement in the international scene, so i was pretty surprised to hear form you and the others.

But compliment, you did well, and also the language issue was not a hugh problem, thx for participating
Nach oben
Offline FaTdouNaT




Beiträge: 14

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 24.09.1990
Beitrag Di 02.05.06 21:00 Re: Super 24h Rennen !!
Antworten mit Zitat  

Timo N. hat Folgendes geschrieben
FaTdouNaT hat Folgendes geschrieben


Ja, das tut mir leid...ich hab ausversehen F9 anstatt F10 gedrück...ich wollt "oha" schreiben ... sry dafür


Gut ,ich dachte schon Du wärest so freche Rotzkröte...hehe...ok...dann is ja allet jut... Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich dann hab´auch nix zu meggern Zwinker


Wenn cih so wäre würd ich mehr CS anstatt LfS spielen... Sehr Glücklich
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Di 02.05.06 21:14 
Antworten mit Zitat  

sogar CS:S, nicht nur 1.6 Zwinker
Nach oben
Offline FaTdouNaT




Beiträge: 14

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 24.09.1990
Beitrag Di 02.05.06 21:47 
Antworten mit Zitat  

ZT-ORION hat Folgendes geschrieben
sogar CS:S, nicht nur 1.6 Zwinker


CS:S geht ja ma gar nicht Verwirrt Verwirrt
Nach oben
Offline daNieLbuM




Beiträge: 6

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 09.12.1990
Beitrag Di 02.05.06 22:20 
Antworten mit Zitat  

wirklich, super organisiert ! (:

Und wie ich schon sagte, maximum respect an alle XFG-Fahrer, die 24 Stunden in den Rückspiegel geguckt haben *gg
Nach oben
Offline mb`ms`redruM
Marco Kömmlinger




Beiträge: 557

Wohnort: Trier

Beitrag Di 02.05.06 22:32 
Antworten mit Zitat  

Man muß aber "Vollidiot" nicht unbedingt auf einer F-Taste haben, oder brauchst du es so oft ?? Sehr Glücklich

Tolles Event. Leider konnte ich nicht viel neben meiner Fahrzeit verfolgen. Aber die Nacht war in Ordnung, auch das Überrunden funktionierte reibungslos.
Nächstes mal 48 Stunden Sehr Wütend
Nach oben
Offline Cawwa




Beiträge: 8



Beitrag Di 02.05.06 23:05 
Antworten mit Zitat  

Thank you very much for this so well organised 24h race. We really aprecitate all the effort you and your fellow admins put down to this event. A big applause to you guys.

Of course we are very pleased to take the viktory in the XFR class but truely we enjoyed every minute of this amazing race even in that XRR car.

Bertil Holmberg, Team XFR
062 XFR Car
026 XRR Car
Nach oben
Offline FaTdouNaT




Beiträge: 14

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 24.09.1990
Beitrag Mi 03.05.06 20:36 
Antworten mit Zitat  

mb`ms`redruM hat Folgendes geschrieben
Man muß aber "Vollidiot" nicht unbedingt auf einer F-Taste haben, oder brauchst du es so oft ?? Sehr Glücklich

Tolles Event. Leider konnte ich nicht viel neben meiner Fahrzeit verfolgen. Aber die Nacht war in Ordnung, auch das Überrunden funktionierte reibungslos.
Nächstes mal 48 Stunden Sehr Wütend


Ja stimmt schon, aber ich hatte noch ein paar "F-Tasten" frei...ja und da dachte ich mir, dass sowas bestimmt mal nützlich wäre. Das, dass jetzt so kommt, dass ich das bei 24h-Race jetzte ausversehen schreibe is natürlich blöd Traurig
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Do 04.05.06 12:37 
Antworten mit Zitat  

naja muss wohl eine sache der persönlichen einstellung sein, aber für mich wäre der button niemals nützlich Smilie.
Nach oben
Offline _Gogo_




Beiträge: 153



Beitrag Do 04.05.06 13:48 
Antworten mit Zitat  

@FaTdouNaT: Mach Dir nix draus. Kann mal passieren. Bei uns im Teamspeak sind da noch ganz andere Worte gefallen! *gg*
Nach oben
Offline FaTdouNaT




Beiträge: 14

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 24.09.1990
Beitrag Do 04.05.06 15:51 
Antworten mit Zitat  

_Gogo_ hat Folgendes geschrieben
@FaTdouNaT: Mach Dir nix draus. Kann mal passieren. Bei uns im Teamspeak sind da noch ganz andere Worte gefallen! *gg*


Geschockt !? OHA ?! Geschockt
Nach oben
Offline _Gogo_




Beiträge: 153



Beitrag Do 04.05.06 16:19 
Antworten mit Zitat  

FaTdouNaT hat Folgendes geschrieben
_Gogo_ hat Folgendes geschrieben
@FaTdouNaT: Mach Dir nix draus. Kann mal passieren. Bei uns im Teamspeak sind da noch ganz andere Worte gefallen! *gg*


Geschockt !? OHA ?! Geschockt


Natürlich in unserem privaten TS! Zwinker
In der Öffentlichkeit wissen wir uns schon zu benehmen! *g*
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> Super 24h Rennen !! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz