FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Problem nach Patch
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline cyberstar-2003




Beiträge: 10

Wohnort: Achern (BW)

Beitrag Fr 10.10.03 16:48 Problem nach Patch
Antworten mit Zitat  

Hi Leute

Habt ihr das Problem auch, das es z.b bei dem Baiern oder auch anderen Autos teilweise die Seitenteile nicht anzeigt?? Ich hab das jetzt schon bei verschiedenen Autos gehabt. Man kann die Teile zwar dran und wieder weg bauen, aber man sieht sie nicht...

Woran kann denn das liegen?? Hat schon jemand was dagegen gemacht??

Gruß Cyberstar
Nach oben
Offline street.fanatic




Beiträge: 92

Wohnort: Essen

Beitrag Fr 10.10.03 16:50 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
ich hab noch nen bug gefunden ist euch schonmal aufgefallen das die kotflügel beim baiern nicht passen die gt3 teile und vom ninus die replacement kotflügel auf der rechten seite der beiern hat auf der rechten seite die vom nonus

ich hab ja gedacht das meine instellation nen knacks hat aber ich hab schon 2x neu installiert immer das selbe

MfG Eric


Bist also nich der einzige. Lösung gibt's noch keine.
Nach oben
Offline cyberstar-2003




Beiträge: 10

Wohnort: Achern (BW)

Beitrag Fr 10.10.03 16:56 
Antworten mit Zitat  

das ist ja mal ultra scheiße... der neue Patch hat ja nur Bugs. Ich bekomm auch z.B bei dem Golf meine hintere Bremsscheibe nicht weg...
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 10.10.03 17:01 
Antworten mit Zitat  

is nurn kleiner punkt in der oberen hälfte der bremsscheibe da kannste die ab machen..
Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Fr 10.10.03 19:20 
Antworten mit Zitat  

ich hab och een undzwar wenn ich den pickup kaufe ist manchmal die motorhaube net zu sehen aber bei genauen hinschauen erkennt man das sie sich mittig unterm fahrzeug befindet Zwinker Lachend
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Fr 10.10.03 19:39 
Antworten mit Zitat  

versuchts doch ma mit nem neuen grafik treiber, also bei mir funzt die grafik einwandfrei, KEINEN fehler
Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Fr 10.10.03 19:42 
Antworten mit Zitat  

naja des is ja wie gesagt nur manchmal ich hab mein system erst neu druf gepresst is schon alles neu aber sonst leuft es einwandfrei und das is mir bis jetze nur bei dem pickup aufgefallen
Nach oben
Offline cyberstar-2003




Beiträge: 10

Wohnort: Achern (BW)

Beitrag Fr 10.10.03 23:57 
Antworten mit Zitat  

mir ist es z.B auch beim Baiern aufgefallen, das die breiten Kotflügel die man extra kaufen kann, auch nicht an der richtigen stelle sitzen.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Problem nach Patch Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz