FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> CMR3 Lesermeinungen in der PCG 9/03
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mo 04.08.03 15:18 CMR3 Lesermeinungen in der PCG 9/03
Antworten mit Zitat  

Hehe, also die PCG is es ja z.Zt. echt nich wert, zu kaufen. Kein bisschen über LFS drin. Aber bei der Leserbewertung von CMR3 hat so ein Student aus FFM mal wahre Worte gesprochen.... (uiuiui, selbstlob, sowas... naja, is ja mein Geburtstag heut, da darf ich mal aufn Putz hauen... Mr Green )
Nach oben
Offline GM Raven




Beiträge: 1635



Beitrag Mo 04.08.03 15:38 
Antworten mit Zitat  

Na sowas. Wer könnte das denn blos sein???? Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Ich glaube dann werde ich mir die PCG dochmal genauer anschauen.
<--- Gamestar Leser Zwinker

Achso. Nebenbei, Happy Birthday Vykos69 Zwinker
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 05.08.03 0:31 
Antworten mit Zitat  

ich habs eben gelesen

du bist der einzigste der wahre worte spricht die anderen sprechen von grandiosen fahrgefühl und unf toller physik

ich zitiere ma den vykos für alle nicht PCG leser ( ich selber les die nur weil der freund meiner mutter das abo hat lol)

Zitat:

"Auf den ersten Blick ist Colin 3 recht hübsch, allerdings längst keine Simulation mehr. Schuld sind die miserable Lenkrad unterstützung und der mangelhafte Multiplayer Modus. Es ist nur noch kurzweiliger Tastatur- und Gamepad-Arcarde-Schrott. Ich bin sehr enttäuscht, was Codemasters abgeliefert haben"


jo genau meine meinung ..
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mi 06.08.03 1:18 
Antworten mit Zitat  

Jo Recht hat er, obwohl die Multiplayer-funktion nicht viel mit Simulation zu tun hat! Zwinker Naja egal ... Achja und ich denke ja, dass es solche Computerzeitschriften sowieso nicht Wert sind, sie zu kaufen, weil da meistens das selbe drin steht und man das auch alles im Internet wiederfindet! Außerdem sind die echt teuer ... naja also ... Smilie

cu
maje
Nach oben
Offline Raijin




Beiträge: 49

Wohnort: Berlin

Beitrag Mi 06.08.03 7:39 
Antworten mit Zitat  

Ich bin der meinung das in den Zeitungen alles schön geschrieben wird damit die Leute es kaufen. Habs mir auch geholt *heul* den jetzt es liegt jetzt nur rum.
Nach oben
Offline XXX@lfs




Beiträge: 2



Beitrag Mi 06.08.03 12:43 
Antworten mit Zitat  

Ich hab's zur Vorsicht erstmal geliehen und... nicht zum laufen
gekriegt! Verlegen
Also bin ich nicht schlauer als vorher!
Also Demo gesogen und... läut auch nicht Sehr Traurig
Intro und einstellen, alles geht! Dann wird die Etappe geladen, hab 1Sek.
Bild, Dann back to Desktop!
Sehr Wütend Weiss jemand hilfe Frage Idee Teufel
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 06.08.03 14:00 
Antworten mit Zitat  

ja ich habe hilfe!!!

KICKE ES VON DEINEM COMPUTER UND BLEIBE BEI DEM EINZIG WAHREN GAME --- LFS Sehr Glücklich

ne im ernst mir ging es genauso und ich habs einfach gekickt weil naja es lief nicht also weg damit!!


Zuletzt bearbeitet von StAyX am Mi 06.08.03 14:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Boyscout@lfs




Beiträge: 213

Wohnort: Hessen

Beitrag Mi 06.08.03 14:55 
Antworten mit Zitat  

Nach der herben DTM RD Enttäuschung hab ich mir CM3 lieber erst mal in der Videothek ausgeliehen. So blieb ich von einer 2ten Codemasters Leiche in meiner Sammlung verschont.

Codemasters scheint entgültig den Weg des einfachen Profites gegangen zu sein. Nähmlich in Richtung Konsole. Und wenn das Game auf der PS2 die ganzen Arcadefreaks begeistert hat wirds noch mal schnell grottenschlecht für den PC konvertiert um aus der Geldmaschine "User" noch die letzten Scheine zu quetschen.
Nach oben
unfhug








Beitrag Mo 18.08.03 16:12 
Antworten mit Zitat  

hehe, ist mir gar nicht aufgefallen. lustig auch das interview untendran: der behauptet doch immer noch, cmr3 sei eine simulation.

apropos dtm racedriver: ich verkaufe das spiel. praktisch neu, die schändliche cd hat nur einmal den weg in mein laufwerk gefunden. naja, wer will das spiel hier überhaupt... Sehr Traurig Zwinker
Nach oben
Offline Clonkmaster




Beiträge: 100


Geburtstag: 04.05.1980
Beitrag Di 19.08.03 15:00 
Antworten mit Zitat  

Ich scheine nicht der einzige zu sein der DTM RD gekauft hat. Wenn ich daran denke das ich stink sauer war als der Release des Spieles auf dieses Jahr verlegt wurde.

Naja ich habe das Spiel bei ebay wieder verkloppt "und das ist auch gut so".
Bei CMR 3 war ich dann schlauer Smilie

Was sagt uns das: Nicht überall wo Simulation draufsteht ist auch Simulation drin.
Nach oben
unfhug








Beitrag Di 19.08.03 15:39 
Antworten mit Zitat  

codemasters spiele werd ich nur noch nach ausgiebigen forum-recherchen kaufen.
Nach oben
Offline AchtBit




Beiträge: 35



Beitrag Sa 11.10.03 0:23 
Antworten mit Zitat  

Also ich hab das CMR3 und ich fands auch klasse. Das Problem ist halt, dass ich es schon nach 3 Tagen komplett bis ins Detail durchhatte und auf dumm ne Etappe mit den vollautomatisch (meisst beschissen) gesetteten Bonus Karren, hat einfach 0 Motivation.

Das Gameplay ist superb aber das Game bietet so gut wie gar nichts um es auskosten zu koennen.
Ne Sim. ist CMR3 ganz sicher nicht. Um genau zu sein, kein Colin hat auch nur im Entferntesten was mit ner Sim. zu tut. Dafuer bietet es herrvoragendes Arcade Gameplay.

>>Und wenn das Game auf der PS2 die ganzen Arcadefreaks begeistert hat wirds noch mal schnell grottenschlecht für den PC konvertiert<<

Soll das ein Witz sein? Die PS2 Version ist optisch sowie akustisch ein Trauerspiel. Sieht aus wie ein erbaermlicher Abklatsch von CMR1.
Hab das 4er auf der PS2, 60 Euro fuer ein grottenschlechtes Konsolenspiel. Das stinkt mich echt an.
Das wird nicht jeder so sehen aber alle, die das Game auf einem halbwegs aktuellen PC gezockt haben, werden 100%ig zustimmen, wenn sie das Spiel auf der PS2 sehen.

Dies aber nicht warhaben wollen, sollten sich mal das CMR3 Timeboard ansehen.
Trotz 100% gleicher Engine und Rally, bestimmt klar die PC Version die Topzeiten und verweist die Konsolenversionen auf die hinteren Plaetze.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> CMR3 Lesermeinungen in der PCG 9/03 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz