FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> 24Hours.Kyoto Ring - Erfahrungesberichte (Links oder Texte)
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Mo 01.05.06 13:21 24Hours.Kyoto Ring - Erfahrungesberichte (Links oder Texte)
Antworten mit Zitat  

Titel sagt doch alles Zwinker

Ich beginn mal:
http://pm-racingteam.de/pm/wbboard/thread.php?boardid=4&threadid=443&p age=1#1
Nach oben
Offline Red Runner




Beiträge: 151

Wohnort: München

Beitrag Mo 01.05.06 14:04 
Antworten mit Zitat  

Bitteschön!
http://www.bn-racing.de/forum/viewtopic.php?t=537
Nach oben
Offline GM Raven




Beiträge: 1635



Beitrag Mo 01.05.06 15:07 Mein Versuch was zusammen zu dichten :)
Antworten mit Zitat  

Team German Racing Motorsports

Die ersten Probleme hatten wir schon deutlich vor Rennbegin.
Erstmal musste man sich auf einen Wagen einigen, den man auch mit Maus fahren kann.
Denn unser 4 Fahrer musste erst noch aus den USA wiederkommen, nur war erst nicht bekannt wann, erfuhren wir am Freitag glaub ich^^, sodass er sonst noch von dort aus hätte fahren können.

Schließlich wurd es dann halt der GTT, auch wenn schon in Aussicht stand das die TBO Klasse unterbesetzt sein würde bzw. Das er den FXO's ebenfalls nicht das Wasser reichen kann. Aber schließlich sollt es ja um den Fun gehen Smilie
Ach ja, davon abgesehen hatten wir natürlich auch kein Set.
Bis ich ein altes Q Set gefunden hab, was sogar noch recht gut funktionierte. Smilie

Nun ging es an den Start.
Einführungsrunde wurde schon lustig. Gelbe Flaggen wurde gezeigt bei Tempo 100, nach der 3 oder 4 hab ich das nicht mehr so ernst genommen und Prompt dem ersten hinten aufgefahren.
Gedanke: Geht ja super los

Als dann in der 3 Runde glaub ich die erste GTR Armada über mich hergefallen ist war die Vorfreude erstmal weg. Wenn das jede Runde so geht kann das ja ein lsutiges Rennen werden.
Aber die Überrundungsmanöver pendelten sich dann ja bald ein, so dass diese auch nicht mehr das große Problem waren, ok bis auf ein paar Ausnahmen.
Aber dafür war dann jede Runde ohne Überrundung der warste Hochgenuß Smilie
Schließlich waren unser höchstes Ziel was wir erreichen konnten, war zumindest mein Empfinden nachdem ich die Qualizeiten der FXO Teams gesehen hab, neue Bestzeiten zu fahren. Smilie

Der Anfang war im 2 Stunden Rhythmus eingeteilt, so dass wir die Reifen nie bis ans maximum Belastet hatten. Vom Sprit ganz zu schweigen.
Der erste Fahrerwechsel ging ohne Probleme und ich konnte mich erstmal erholen, bevor ich um 20:00 wieder ins Auto stieg.
Diesmal hatte ich insgesamt glaub ich 2 komplett freie Runden, in der ich dann sogar eine PB fahren konnte. Allerdings lag diese 2.50.70 immer noch deutlich über den Zeiten der FXO's Smilie
Naja, Platz 3 der Klassenwertung ist nunmal auch ein Treppchenplatz, wenn man denn durchhält.
Als um 22:00 Kai das erste Mal ins Steuer griff, fuhr er schon recht früh zu seinem Boxenstopp. Wieso weiß ich zwar nicht, aber so konnte er rausfinden, das die Reifen fast 2 Stunden halten können ^^

Somit wurden unsere ehemals einstündigen Nachtschichten, 1,5 Stunden lang, was auch ganz gut klappte.
Bis darauf das ich merkte, dass ich irgendwie in der Nacht krank wurde. :/
Nase läuft, Husten setzt ein, aber den Wagen konnt ich zum Glück noch auf der Straße halten.
Bis auf die letzten 10 Minuten meines letzten Turns bis 10 Uhr.
Dort wurde das Gras mein Freund, bzw. Mein Virenscanner der plötzlich meinte mir mitteilen zu müssen, das er ein super tolles Update gefunden hat...
Dazu wollte Mario um halb 10 wieder da sein, ließ sich aber bis, geschätze, 1 Minute vor 10 Zeit ^^
Naja, schnell übergeben, also den Wagen, so schlecht gings mir dann doch nicht Zwinker, und dann ab miten Zug nach Westerland.
Dort angekommen fuhr grad Kai seine letzten Runden
Und wie es aussah musste ich doch nochmal ran. Sven war noch nicht aufgetaucht.
Vorfreude wuchs bei dem Gedanken an mein Lenkrad hier.
Dann meinte Mario Plötzlich das er Sven am Telefon hat und das er gleich kommt.
Naja, Mario musste doch noch ne Stunde fahren, schließlich musst sich Sven nach knapp 4 Monaten Lenkrad Entzug erstmal wieder einfahren.
Nungut, kleine Probleme mit dem Rechner, Tastatur war nicht erreichbar ^^, wurde mit der Logitech Software gelöst, sodass der Fahrerwechsel mölglich wurde und am Ende Sven die Ehre hatte, den alterwürdigen GTT nach 24 Stunden, bzw. 483 Runden mit 3574,2 Km, über die Ziellinie zu fahren Smilie
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Mi 03.05.06 9:07 
Antworten mit Zitat  

http://www.zt-racing.com/


Zockertempel wins “24 hours of Kyoto GP 2006“

On the 29.04.2006 at 16.00 it was time again. Time to start the third 24 hours Race in LFS history. It has been raced on Kyoto GP track. 34 teams with total 128 drivers in 5 different car-classes tried to drive the most possible laps within 24 hours.

Team Zockertempel had even two teams on the start in the biggest class, the GTR class.

Team 1 (Basti, Mark, Keule, Pudel) was able to take the lead directly from Pole Position and delivered a hot head to head fight against the “Grentis Racing Team” until the early Sunday morning. Due to some minor mistakes of Grentis Racing Team and constantly fast laps of Team 1 we could achieve a two lap lead until late Sunday morning. Finally this lead was hold until the end.

Also Team 2 (Bomb, Lapp3n, Fapex, Tube) delivered a great performance. In the beginning driven on third position, we were not able to hold the pace of the “High Fidelity”-Team and Team 2 finished finally on fourth position, still in front of the “Pedal to the Metal”-Team. But in view to the turbulences and some sudden loss of drivers shorthly prior race, this result is still high to appreciate. Once again thanks to the guestdrivers Lapp3n, GM|Fapex and pod.Tube who had a main part to this success.

Zockertempel now gained back the 24 hours-Title after winning already the first 24 hours Race in May 2004 and proves to be still a fast team within the racing community.

---------------------------------------------------------------------- -------------------------

Zockertempel gewinnt die 24 Stunden von Kyoto GP 2006

Am 29.04.2006 um 16.00 Uhr war es wieder soweit. Zum dritten Mal in der Geschichte von LFS startete das 24 Stunden Rennen. Gefahren wurde diesmal auf Kyoto GP. 34 Teams mit insgesamt 128 Fahrern in 5 verschiedenen Wagenklassen kämpften darum die meisten Runden innerhalb von 24 Stunden in den Asphalt zu brennen.

Das Team Zockertempel ging gleich mit 2 Teams in der grössten Klasse, den GTR’s, an den Start. Team 1 ging von der Pole Position ins Rennen und lieferte sich bis früh in den Sonntagmorgen ein Kopf an Kopf Rennen mit dem Grentis Racing Team um Platz 1. Nach anscheinend einigen grösseren Problemen beim Grentis Racing Team, konnte sich Team 1 dann bis zu 2 Runden Vorsprung erkämpfen und hielt diese Führung bis zum Schluss.

Auch Team 2 lieferte eine grandiose Performance ab. Anfangs noch teilweise auf Platz 3 liegend, konnte man leider die Pace vom High Fidelity Team nicht mitgehen, und musste sich mit dem 4ten Platz vor dem „Pedal to the Metal“-Team zufrieden geben. Aufgrund einiger Turbulenzen und Ausfällen von Fahrern, kurz vor dem Rennen, ist dieses Ergebnis jedoch sehr hoch einzuschätzen. Hiermit nocheinmal Dank an die kurzfristig eingesprungenen Gastfahrer Lapp3n, Fapex und pod.Tube die grossen Anteil hatten, an dem guten Ergebnis.

Zockertempel holte damit den 24 Stunden-Titel wieder zurück, nachdem man schon beim ersten 24 Stunden Rennen im Mai 2004 diesen Event für sich entscheiden konnte und beweist damit, das man noch lange nicht zum alten Eisen gehört.
Nach oben
Offline zockmachine




Beiträge: 394



Beitrag Mi 03.05.06 13:45 
Antworten mit Zitat  

zwar nich so ausführlich, aber immerhin etwas... Smilie

http://low-gaming.de/index.php?site=news_comments&newsID=30
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> 24Hours.Kyoto Ring - Erfahrungesberichte (Links oder Texte) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz