FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Ärger mit den Anfängern
Seite 2 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Sebastian 'Biohazard' M.




Beiträge: 609

Wohnort: Bernburg/Sachsen-Anhalt
Geburtstag: 13.09.1990
Beitrag Mi 03.05.06 15:58 
Antworten mit Zitat  

ich denk von einem dreher wird bei dne hier beschriebenen vorfällen nicht gesprochen.

vor allem zu demozeiten war das schlimm. mit lizenz hat es sich zwar arg vermindert-idioten gibt es aber trotzdem noch. (idioten, keine anfänger.)
Nach oben
Offline CWest
Marcus




Beiträge: 715

Wohnort: Dresden
Geburtstag: '88
Beitrag Mi 03.05.06 17:31 
Antworten mit Zitat  

Ich bin ja auch noch Anfänger, aber wenn ich mich schon über solche typen ärgere, denke ich ist es deutlich wer es ernst mit LfS meint und wer nicht.
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Mi 03.05.06 18:13 
Antworten mit Zitat  

Darkstar@lfs hat Folgendes geschrieben

Schön und gut, aber nach dem 3. Restart sollte die erste kurve dann auch sauber bleiben.
Wen es selbst beim 3. mal nicht funktioniert, weiß ich schon das ich auf dem falschen Server unterwegs bin.


Das ist natürlich richtig,dagegen wollte ich auch nix sagen!Ich bin jetzt vom Einzelfall ausgegangen..bei der Menge wird es immer Brühe,scho recht so
Darkstar@lfs hat Folgendes geschrieben

Und ich hoffe das sich die Devs für solche Situationen was ausdenken, wzb ein Sperre von einer Woche, je nach vergehen!

Das mit der Sperre find ich in sofern doof da den Spielern ja verboten wird mit dem Produkt welches sie für teuer Geld (jaja für manchen sind 36€ viel) erworben haben zu spielen...gut der Grund dafür ist zwar klar und auch total zu verurteilen aber ich meine es wäre besser daran den Spieler nur auf besagtem Server für ne Woche zu bannen!Das hat mehr Effekt finde ich..
Nach oben
Offline Darkstar
Thomas




Beiträge: 704

Wohnort: Gütersloh
Geburtstag: 19.06.1987
Beitrag Mi 03.05.06 19:26 
Antworten mit Zitat  

Strafe ist halt die beste Methode und wen man sich über die folgen im klaren ist, wird man es ernster nehmen und sich richtig anstrengen.
Rechtlich würde es wohl schwer werden sowas durch zu setzten...
Nach oben
Offline testfahrer




Beiträge: 1618



Beitrag Mi 03.05.06 19:54 
Antworten mit Zitat  

"Ärger mit den Anfängern"
....klingt schon mal völlig daneben! Cool

wie schön, das man gleich als lfs-profi
zur welt kommt!
ohne anfänger, würde lfs einschlafen!

jeder anfänger, der diesen threat sieht, der hat
erstmal hemmungen die ersten tage online zu
fahren, weil er denkt, das er gleich gekickt
wird! Augenrollen

unser server ist immer offen für neue testfahrer! Cool
Nach oben
Offline Helge_S




Beiträge: 12



Beitrag Mi 03.05.06 20:26 
Antworten mit Zitat  

Also ich spiel seit gestern Abend die S2 Demo. Bin ansich überhaupt kein Motorsport-Freak, ob nun Real oder Virtuell, aber macht irgendwie schon laune. Ich denke, wer sich normal verhält und sich nicht wie eine Sau aufführt, braucht auch keine Hemmungen haben LFS2 Online zu spielen. Das es hin und wieder mal kracht, kommt halt vor und ist denke ich, auch nur realistisch. Mal ehrlich, ein Rennen von 5 Runden ohne einen Unfall ? Da schläft einem ja das Gesicht ein. Das man trotzdem nicht nachhelfen sollte ist klar, aber wir als Anfänger spendieren jedem alteingesessenen Spieler sicher gewisse Schockmomente, die er, wenn er ganz ehrlich ist, auf Dauer nicht missen möchte.


Edit:
Welcher ist das denn Testfahrer ? Ich vermute mal nicht die Demo Strecken ? Verwirrt
Nach oben
Offline Jens78
Jens L.




Beiträge: 589

Wohnort: Hessen
Geburtstag: 23.08.1978
Beitrag Mi 03.05.06 23:45 
Antworten mit Zitat  

Ich finde es richtig cool, wenn man so im Slalom an den drehern vorbeidonnern muss. Das gibt den Rennen die besondere Würze Smilie

Zum Glück sind wir ja alle nicht fehlerfrei, sonst wäre das Leben nur halb so interessant.

Ich bin zwar kein blutiger Anfänger mehr, aber an manchen Tagen drehe ich mich auch mehr als ein Karusell aufem Rummel.
Von verbremsern mal ganz abgesehen. Ich denke ich spreche da einigen aus der Sehle Smilie Wenn wir jeden der mal nen Schlechten Tag hat, oder einfach noch nicht so gut ist vom Server bannen, sind die Server bald ganz schön leer. Und alleine gegen die Uhr ist doch mal mehr als öde....

Man könnte jetzt auch einfach sagen das Du die "Anfänger" ja auch einfach mal vorbeilassen könntest, holst sie ja eh schnell wieder ein Smilie besser als abeschossen werden....
Nach oben
Offline donjo




Beiträge: 1170

Wohnort: Werdau Sa.

Beitrag Do 04.05.06 0:14 
Antworten mit Zitat  

das gekrache am Anfang... na ok. Aber die schlimmsten sind die typen:
"die Kurve geht Vollgas. Wieso soll ich bremsen hinter dir?"
"Du bremst zu früh"

hey... ich fahr das auto. nach 2 Kurven weiss man ungefähr wie der vor einem bremst/fährt. das sollte jeder "pro-lolli" können
Nach oben
Offline Helge_S




Beiträge: 12



Beitrag Do 04.05.06 0:39 
Antworten mit Zitat  

Da kann ich Jens78 nur recht geben. Nehmt doch etwas mehr Rücksicht auf uns Anfänger. Oder um es anders zu sagen: Lasst mich durch, ich bin Damagedealer (Zitat Donjo) Sehr Glücklich


Gebt den Anfängern vortritt. Nach der ersten zwei Kurven fliegt eh alles in die Bäume oder Leitplanken. Dann könnt Ihr durchfahren und Euch weit absetzen Zwinker
Nach oben
Offline STP




Beiträge: 63

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 1961
Beitrag Do 04.05.06 0:43 
Antworten mit Zitat  

@ Helge_S
Das ein Anfänger ein fehler macht und andere von der Strecke schiesst ist nicht schön aber passiert halt.
Keiner hat als Profi angefangen und auch den fortgeschrittenen Fahrern passieren noch solche Sachen.
Mit einem "Sorry" ist die Sache dann auch schnell wieder aus der Welt.
Was nervig ist, das mache es mit voller Absicht machen.
Lieber dem anderen in die Karre fahren als bremsen, auch wenn beide dann aus dem Rennen sind.
Nach oben
Offline Helge_S




Beiträge: 12



Beitrag Do 04.05.06 1:52 
Antworten mit Zitat  

Um nicht falsch verstanden zu werfen, ich mache niemandem einen Vorwurf der gerne mal ein paar ordentliche Runden fahren möchte und sich dann mit Remplern, Chaoten und Kamikazefahrern abgeben muss und hinterher, verständlicherweise, auch genervt ist und dies hier kundtut. Ich kanns verstehen. Wenn mir mal nach ordentlichen Crash's ist, oder ich mal wieder letzter geworden bin, dann such ich mir einen Server mit der Parkplatzstrecke und lass dort die Sau raus.

EDIT:
Da ich mit dem Gedanken spiele, mir eine LFS2 Lizenz zu kaufen, möchte ich an dieser Stelle fragen: Ist es denn auf den Nicht-Demo-Server wirklich so schlimm ? Ich kenn das von den Battlefield 2 Servern. Da kommt auf den öffentlichen, nicht Administrierten, kaum was zustande. Auf den privat gemieteten hingegen hat man meist viel Spass.
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Do 04.05.06 3:06 
Antworten mit Zitat  

...

Zuletzt bearbeitet von Hermann A. am Sa 22.10.11 17:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline matrix3k




Beiträge: 22



Beitrag Do 04.05.06 4:57 
Antworten mit Zitat  

Was soll dein heul Tread bewirken ? der 101

Das sind Public Server

wenn du Anständig Fahren willst dann schließe dich Verein/Club oder Clan an die ein Privat Server haben mit PW gut ist aber extra hier Tread auf zu machen ist lächerlich.

Was ich leider noch feststellen muss wenn ich hier das Forum durch kucke leichte verblödung und kiddi verhalten.was hier für sinnlos zeug und frecheiten gepostet wird von manchen usern ist echt dreißt schlafen die Admins ? Clean weg mit so zeug und verwarnungen.
Nach oben
Offline pod Silncr
B. Haart




Beiträge: 1249

Wohnort: Wolfratshausen/Bayern

Beitrag Do 04.05.06 9:19 
Antworten mit Zitat  

Bis zum vorletzten Post war das ne recht gepflegt vorgetragene Disskusion...


hier sind n paar Kommas ,,,,,,,,,, zur freien Verfügung


Interpunktation rawkt Lachend


Zuletzt bearbeitet von pod Silncr am Do 04.05.06 14:17, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 04.05.06 9:21 
Antworten mit Zitat  

matrix3k hat Folgendes geschrieben

Was ich leider noch feststellen muss wenn ich hier das Forum durch kucke leichte verblödung und kiddi verhalten.was hier für sinnlos zeug und frecheiten gepostet wird von manchen usern ist echt dreißt schlafen die Admins ? Clean weg mit so zeug und verwarnungen.


lol, ich frag mich gerade ob das als witz gedacht war.

ich hoffe mal... Lachend
Nach oben
Offline donjo




Beiträge: 1170

Wohnort: Werdau Sa.

Beitrag Do 04.05.06 12:09 
Antworten mit Zitat  

maxtrix klingt wie so nen WoW Kellerkind. Englisch und Deutsch vermixen aber totalen Schwachsinn schreiben.

"backstab usen und dann finte benutzen" sag ich da nur.

Achja.. ich fahr seit S1.. hab seit gestern wieder nen Lenkrad(vorher PS2 pad) und es ist grausam -.-
Nach oben
Offline Helge_S




Beiträge: 12



Beitrag Do 04.05.06 16:05 
Antworten mit Zitat  

Hm, ganz ehrlich, Flaggen hab ich bisher noch nie beachtet. Allerdings nur aus einem einfachen Grund, ich hab keine Ahnung was sie bedeuten. Aber dafür fahr ich immer schön meine 80 kmh in der Boxengasse Zwinker
Nach oben
Offline DaMeep




Beiträge: 28



Beitrag Do 04.05.06 16:12 
Antworten mit Zitat  

Geschockt
Du kennst nichtmal die Flaggen ?
Is aber ganz einfach : Blaue Flagge = du muß den hinter dir vorbei lassen und Gelbe Flagge= Vorsicht unfall , wobei ich gelbe Flaggen auf Public auch nicht wirklich beachte , da ich sonst durchgehend mit halbgas fahren müsste Zwinker

aber btw. hatte ich nie wirklich probleme mit anfängern oder crash kiddys , wenn ich mal so einen gesehen hatte war der nach spätestens 10 min rausgevotet .
Nach oben
Offline Helge_S




Beiträge: 12



Beitrag Do 04.05.06 16:47 
Antworten mit Zitat  

Wie vorbei lassen ? Und woher weis ich das es nur der eine ist ? Und wie soll das genau funktionieren ? Ich brems doch nicht damit der mich überholen kann, ansonsten tun die hinter ihm das gleiche und ich bin, mal wieder, letzter.
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Do 04.05.06 16:51 
Antworten mit Zitat  

du kriegst die blaue flagge ja nur wenn du überrundet wirst oder dich in der outlap befindest Smilie
Nach oben
Offline Helge_S




Beiträge: 12



Beitrag Do 04.05.06 16:54 
Antworten mit Zitat  

Outlap ? Geschockt Das ist, wenn ich was genau mache ?
Nach oben
Offline donjo




Beiträge: 1170

Wohnort: Werdau Sa.

Beitrag Do 04.05.06 17:12 
Antworten mit Zitat  

wenn du nur noch an die Box fährst. nach dem rennen, oder nach deiner besten Qualy runde.. halt ne runde die keine wichtigkeit hat um an die box zu kommen^^
Nach oben
Offline DaMeep




Beiträge: 28



Beitrag Do 04.05.06 17:14 
Antworten mit Zitat  

Die Outlap ist wenn du in der Quali auf die Strecke gehst , also die runde wo du aus der Box raus bist . Da du dann ja noch nicht in einer schnellen runde bist mußt du die vorbei lassen die in einer schnellen runde sind .

Und zum überrunden , ein blick auf die streckenkarte reicht da schon . Die gelben Punkte vorbei lassen die oragnenen nich .
Nach oben
Offline Hansox




Beiträge: 33



Beitrag Do 04.05.06 17:14 
Antworten mit Zitat  

donjo hat Folgendes geschrieben
wenn du nur noch an die Box fährst. nach dem rennen, oder nach deiner besten Qualy runde.. halt ne runde die keine wichtigkeit hat um an die box zu kommen^^

das nennt sich dann inlap Smilie
outlap ... einroll-runde von der boxenausfahrt bis zum beginn der schnellen fliegenden runde (z.b. bei der f1 quali)
Nach oben
Offline *DRT*Skorpion




Beiträge: 338

Wohnort: Köln

Beitrag Do 04.05.06 17:25 
Antworten mit Zitat  

Micron hat Folgendes geschrieben
naja du sagst das so einfach, ich bin auch schon oft jemanden hinten reingefahren. wenn sich vor dir aufeinma einer querstellt links und rechts sind überall autos. wohin willsten dann fahren?


na mal aufs linke Pedal treten - auch bremse genannt Sehr Glücklich


Bei uns auf den Servern,sind Anfänger immer willkommen und wenns wirklich nicht geht,nehme ich die runter und bieten dann Privat Server zum Üben an.Ist so meine ich die ne gute Lösung - Noob und Pro Fahrer ( oder halt,die meinen welche zu sein ) kommen sich nicht in Gehege Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Ärger mit den Anfängern Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz