FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Intel Racing Tour
Seite 5 von 5 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 03.05.06 12:43 
Antworten mit Zitat  

ich meinte ja auch nur für den fall "wenn". mal angenommen jemand fragt bei intel nach und sagt ihnen "guckt mal, eure zeiten von der IRT stimmen hinten und vorne nicht", dann können sie ja sagen: "alles klar, wir gucken mal nach und sehen zu,dass das richtig wird".
Oder sie sagen "pech gehabt, in den AGBs steht wir können dort gewinnen lassen wen WIR wollen, und überhaupt müssen wir auf so fragen gar nicht antworten"
Dann könnte man da schon was unternehmen denke ich. (mir ist es eh wurst ^^)

Ich glaub ja auch nicht, dass intel so dumm ist, aber joe sieht das ja offenbar etwas anders und er hat sicher mehr insider wissen Zwinker
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mi 03.05.06 12:46 
Antworten mit Zitat  

Ich glaub Intel wird das nich so interessieren - die ham sicher ne externe Werbeagentur oder so beauftragt, die dann wiederum jemanden beauftragt hat, der dann...usw ^^

Die hätten jemanden nehmen sollen, der sich mit sowas auskennt (und Zeiten notieren kann Zwinker )
Nach oben
Offline gully@lfs




Beiträge: 1360

Wohnort: FFM
Geburtstag: 16.03.1982
Beitrag Mi 03.05.06 13:07 
Antworten mit Zitat  

HuskyGoalie hat Folgendes geschrieben
ach gully warst auch da ?

schade keine fotos von mir -> Danny Engels -.-" // der moderator hatte viel spaß mit dem "Angels" ^^


hehe, däääniii äähnndschels Smilie

war sogar gegen dich gefahren (tobias fischer), hatte nur den schwarzen peter und wurde von p1 startend in t1 abgeschossen...
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Mi 03.05.06 15:03 
Antworten mit Zitat  

hmm schade, aber cool ...

naja, ich denke meine zeit die 4.26.77 sollten genug gesehen haben und der moderator sowieso ^^ - irgendwie find ich es total lächerlich wenn die zeiten nicht auftauchen ! and1 hat mit den hochrechnungen zu den 4.23-4.25 total recht, also ne 1.25. geht auf jeden fall, wenn ich die schon fahren kann Zwinker ... naja mal sehen was die da noch machen Smilie
Nach oben
Offline trap-jaw




Beiträge: 938

Wohnort: Berlin

Beitrag Mi 03.05.06 16:11 
Antworten mit Zitat  

Natürlich habe ich recht um das hier mal klar zustellen :P
achja und der Moderator ist normalerweise ein WC3 Mod... nexus25 lol ^^
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 03.05.06 16:27 
Antworten mit Zitat  

ocr|OPK hat Folgendes geschrieben
Ich glaub Intel wird das nich so interessieren - die ham sicher ne externe Werbeagentur oder so beauftragt, die dann wiederum jemanden beauftragt hat, der dann...usw ^^

Die hätten jemanden nehmen sollen, der sich mit sowas auskennt (und Zeiten notieren kann Zwinker )


aber intel wird sich doch sicher was dabei gedacht haben. die machen so ne aktion ja nicht, um sich ihr image zu versauen.
Dafür kostet das sicher genug geld. Deswegen denke ich, werden sie da schon ein interesse dran haben, dass das ganze positiv in erinnerung bleibt Zwinker
Die paar fahrer, deren zeiten falsch aufgeschrieben wurden, werden ihnen sicher egal sein, aber die konsequenzen daraus evtl. nicht mehr. (ob es die geben könnte steht mal auf einem anderen blatt)
Nach oben
Offline DomBinz




Beiträge: 11



Beitrag Mi 03.05.06 16:39 
Antworten mit Zitat  

Ich meine es geht mir ja nicht darum wer am Ende vorne ist aber ein fairer Wettbewerb ist das nicht. Bei Dennis und Denny haben die es ja total verzockt, im Gegensatz zum Ranking sind die 8 bzw. 9 sek schneller gewesen.
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Do 04.05.06 19:37 
Antworten mit Zitat  

interessant: das ranking hat ein update erfahren...

meine zeit ist da allerdings immernoch nicht dabei...bin ich jetzt noch der einzige, der da fehlt oder sind noch mehr hier, die da fehlen?
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Do 04.05.06 19:45 
Antworten mit Zitat  

Unter anderem Nils und mein Vater werden ebenfalls nicht gelistet. Traurig
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Do 04.05.06 19:59 
Antworten mit Zitat  

ätschebätsch Traurig ^^
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Do 04.05.06 20:38 
Antworten mit Zitat  

Soll man da dann eigentlich mit Teamshirt hingehen, oder eher nicht? *G*
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Do 04.05.06 20:43 
Antworten mit Zitat  

Ich war mit PM shirt da Steven, und Phil war auch mit PM Shirt anwesend Zwinker

Husyky uns Zerfix waren ebenfalls in Teamfarben da.

Edit:

Zum Ranking:

Husky haben sie ja jetzt noch ne Zehntel schneller gemacht als er war, und meine 4:27.01 ist immer noch nicht drin. Also noch lange nich alles richtig.
And1s Zeit ist auch noch falsch.
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 04.05.06 21:09 
Antworten mit Zitat  

Dennis May hat Folgendes geschrieben
Ich war mit PM shirt da Steven, und Phil war auch mit PM Shirt anwesend Zwinker


Naja, als ob von denen jemand wüsste, was das Shirt zu bedeuten hat! Zwinker Wenn man da mit n!shirt ankommt, dann ... Bätsch
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Do 04.05.06 21:12 
Antworten mit Zitat  

ja, is eh klar, was hab ich mir nur eingebildet Smilie ...alter überflieger da Lachend Cool
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Intel Racing Tour Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz