FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Welches Lenkrad?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Hulkster2001@lfs




Beiträge: 7



Beitrag Sa 11.10.03 12:03 Welches Lenkrad?
Antworten mit Zitat  

Hi Leute!
Da mein altes Saitek R4 FFB Lenkrad nach 2,5 Jahren seinen Dienst aufgegeben, hat wollte ich fragen, welches Wheel ihr mir empfehlen könntet als nächstes zu kaufen.

Kosten spielen dabei keine Rolle, das Lenkrad bzw. die Pedale müssen halt supergut sein.

Danke schonmal!!
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 11.10.03 12:48 
Antworten mit Zitat  

guck ma bitte in die technik ecke wo das auch hingehört oder nutze die suchfunktion ... da sind min 5threads dadrüber ....

gibt nur 2 wheels die man empfehlen kann aber dies leider nicht mehr lange gibt

ms sidewinder FF
momo force

-verschoben-
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Sa 11.10.03 18:03 
Antworten mit Zitat  

Also ich war vor ein paar Tagen bei Conrad Electronic... da warn so 10 Wheels aufgebaut!
Unter anderem das MS FF Wheel und Momo Force!
Mir persönlich ist(Sehr Glücklich) bzw war der Lenker des MS-Wheels besser und angenehmer als bei den anderen! Von Plastik-Griffen rate ich sowieso schonmal ab Sehr Glücklich OHNE GUMMI... nein (ich meine das Lenkrad, lol Zwinker)!

Am Besten is immernoch in nen Laden zu gehn und auszuprobiern!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Welches Lenkrad? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz