FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> rFactor -> Formel 1 demnächst auch in rFactor?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline RIP2004




Beiträge: 794



Beitrag So 07.05.06 18:55 Formel 1 demnächst auch in rFactor?
Antworten mit Zitat  

Hallo allerseits.

Da gehen einige seltsame Dinge vor.

http://forum.rscnet.org/showthread.php?t=253497

BMW scheint auch einen Deal mit ISI zu haben für die Teile, denen Scawen nicht zugestimmt hat. Jedenfalls läuft auch ein rFactor F1 Simulator auf dem BMW Theme Park, allerdings scheinbar mit dem Nürburgring als Strecke.

Desweiteren scheinen noch mehr Teams einen rFactor Simulator zu haben :

http://www.adrenalinstorm.com/index.php?id=4,0,0,1,0,0&hashID=h2f268hp ati30124cn8g7096h7

Mal gespannt, was der nächste rFactor Patch bringt, der ja auch schon lange auf sich warten läßt ...

Gruß
RIP
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag So 07.05.06 20:02 
Antworten mit Zitat  

Ja hab ich im TV heut auch gesehen , dass da rF lief.
Aber ist auch irgendwie verständlich , wer will am Nürburgring schon Blackwood fahren Zwinker
Nach oben
Offline RIP2004




Beiträge: 794



Beitrag So 07.05.06 20:05 
Antworten mit Zitat  

Ja, tippe auch dass das der Hauptgrund war.

Denke die LFS Entwickler hätten für die Streckenlizenz etwas dazugeben müssen, sind aber nicht bereit Geld zu bezahlen oder einzunehmen durch so einen Deal.

=> keine echte Strecke vorerst

Außerdem ist der Sound für die Allgemeinheit dort sicherlich auch präsentabler auf einer Formel 1 Veranstaltung am Nürburgring.
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag So 07.05.06 23:04 
Antworten mit Zitat  

RIP, F1 auto auf F1 Strecke = sony Zwinker Ich bezweifle atm stark, dass die Version, die da im pitlanepark genutzt wird (da ist intel US zuständig, so wie sich scawen ausgedrückt hat), auch released wird. Das gleiche wird auch für dieses adrenalin team gelten. Der Unterschied, ne Lizenz zu haben, das ding zu veröffentlichen und gegen Geld nen "mod" für nen F1 team zu machen, der dann nur von denen genutzt werden _kann_, ist wohl nicht von der Hand zu weisen.

Ich sag mal so: Allein die paar Punkte sagen mir, dass ISI den BMW Sauber _nicht_ offiziell in rf releasen werden können.
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag So 07.05.06 23:24 
Antworten mit Zitat  

vielleicht kennst du den vertrag, den sony hat, ja genauer, aber grundsätzlich geht die das imho erstmal gar nichts an.

Die haben die rechte an der F1. Und offenbar ja nicht am BMW, sonst wär er nicht in LFS. Und am Nürburgring schon gar nicht.
Und beides zusammen macht auch noch keine Formel1.
Dass BMW ne Nürburgring lizenz bekommt, wäre ja nicht sonderlich verwunderlich.

Und zur not könnten sie die strecke auch anders nennen.

Und wenn das ganze nicht öffentlich zugänglich ist sondern nur für BMW sieht das sicher noch mal anders aus.
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag So 07.05.06 23:27 
Antworten mit Zitat  

jau inco, das mein ich ja: Ich glaube nicht, dass sie das mit offiziellem Namen so releasen können. Das Auto alleine, no prob. Die Nürburgringlizenz alleine, auch no prob. Beides zusammen, mit realen Namen etc.: Ein Problem Zwinker

Aber wie gesagt: Ohne Release, kein Problem Zwinker
Nach oben
Offline RIP2004




Beiträge: 794



Beitrag So 07.05.06 23:46 
Antworten mit Zitat  

Irgendwie findet das sicher seinen weg ... Smilie Aber werden sehen. Vielleicht ja auch nicht.
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag So 07.05.06 23:55 
Antworten mit Zitat  

Dann nennen wir das ganze Formal 1 mod mit Nürnschlossring und Michael Hutmacher. Hatten wir das nich schonmal? Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> rFactor -> Formel 1 demnächst auch in rFactor? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz