FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> GLS SEASON 4 - [6] Aston Club Rev. (75 laps)
Seite 2 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline pudel2




Beiträge: 550



Beitrag So 07.05.06 22:02 
Antworten mit Zitat  

so soll das sein....bei mir lief wieder alles glatt. Zwinker auto vollgetankt....tank leergefahren....nochmal kurz nachgetankt und vorne rechts den reifen gewechselt...fertig. ergebniss anbei. König

asclubrev_result.jpg 
Nach oben
Offline [ZT] mark.h
M.Horschk




Beiträge: 148



Beitrag So 07.05.06 22:04 
Antworten mit Zitat  

Also ich denke das für mich maximal mögliche ergebniss geholt...wobei Basti und Lapp3n "ein paar" probleme beim überrunden hatten Frage

während der woche hatte ich schwierigkeiten das richtige setup zu finden...heute vormittag ist mir dann nach ein paar veränderungen doch ein recht gutes setup gelungen und ich konnte meine angestrebten niedrigen bis mittleren 59er im rennen halten...

gratz Pudel! Zwinker




Zuletzt bearbeitet von [ZT] mark.h am So 07.05.06 22:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline lapp3n




Beiträge: 97

Wohnort: Hoeringen
Geburtstag: 04-06-1976
Beitrag So 07.05.06 22:04 
Antworten mit Zitat  

nix da reifen wechsel das is was für arme Zwinker


gratz pudel und mark Smilie


Nach oben
Offline [DDC]Abadone




Beiträge: 111



Beitrag So 07.05.06 22:05 
Antworten mit Zitat  

hi,

ich hab das rennen total verwachst. erst geh ich schon mal auf 2 stop strategie, in erinnerung an die reifenplatzer in der teamliga. lag beim 1. boxenstop auf dem 4. platz. als ich wieder raus war, ärgerte ich mich, dass ich nicht gleich 60 % reingeknallt habe und durchgefahren bin. dann rechne und rechne ich (so nebenbei). und komme drauf, dass ich bis runde 54 draussen bleiben kann. und ich rindvieh berechne den sprit für 16 runden. nehme also 20 % nur noch mit beim 2. stop. als ich raus war, fällt mir ein, dass es ja 75 runden sind und nicht 70. hab also nur sprit bis ende runde 71 dabei. musst also kurz vor schluss nochmal rein zum tanken. na ja, so wurde aus dem sichergeglaubten 4. platz einer, der nicht mal unter den top 10 liegt.

so und nun zu einem punkt, der so nicht sein kann. Basti fährt beim überholen bzw. überrunden wie ein blinder. es kann nicht sein, dass ich bei der split an einem anderen auto vorbei will. auch nicht beim überrunden. habe das 2x beobachtet. 1 x fuhr ich dann in den crash. einmal knapp vorbei. in turn eins ist es genau das selbe gewesen. da ich in der vergangenen saison schon mal so nen total hirnlosen crash mit ihm hatte, wo er an ner stelle, wo es absolut nicht geht innen vorbei wollte und mich dabei rauskickte, unterstelle ich ihm dabei einfach totale absicht. er kann 100 x der schnellste sein. aber an bestimmten stellen gehts einfach nicht. zumal die anderen autos ja untereinander auch in positionskämpfe verwickelt sind. wenn vorbei, dann da wo es geht. aus diesem grund lege ich gegen seine fahrweise protest ein und bitte die rennleitung sich das replay dahingehend anzuschauen.

gruß

Max


Ein dickes GRATS an die gewinner !!!




Zuletzt bearbeitet von [DDC]Abadone am So 07.05.06 22:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 07.05.06 22:08 
Antworten mit Zitat  

Also eigentlich war das Rennen für mich taktisch gesehn alles andere als gut verlaufen. Bin auch viel "alleine" gefahren. Aber das ENDE. Heidewitzka. Da kam der Heizer nochmal verflucht nahe. Benny sagte mir dann im TS (er war ja schon "draussen"), dass es nurnoch eine Runde is, da Pudel ja schon 2 Runden weiter war. Da hab ich mich dann nurnoch auf den Rückspiegel konzentriert und meinen Arsch Breit gemacht. Auf der Start/Ziel Grade kam es dann zum Showdown. Nebeneinander auf die Linie zu..... Geschockt Ich glaub wir sind mehr oder weniger Zeitgleich über die Linie gegangen...ich hatte vielleicht nur Glück, dass ich als erster von usn beiden gewertet wurd Sehr Glücklich Das entschädigt dann natürlich für das restliche "langweilige" Rennen Zwinker



Nach oben
Offline McDeath




Beiträge: 249



Beitrag So 07.05.06 22:08 
Antworten mit Zitat  

Sorry Hoffi, tut mir wirklich leid, dass ich dir zusätzlich noch einen verpasst habe. Habe dich da zu spät stehen sehen und an eine gelbe Flagge kann ich mich weissgott nicht erinnern.

Ansonsten lief das Rennen am Anfang relativ blöd. Einen Haufen Fehler gemacht und einfach irgendwie nichts gebacken bekommen. Schließlich hatte ich noch einen geringen Schaden vom Vorfall mit Hoffi. So gegen Mitte des Rennens lief es wesentlich besser, auch wenn ich relativ schlechte Zeiten gefahren bin, waren die doch relativ konstant.

Heizerz Überholmanöver hat mir ein Wow in's Gesicht geschrieben.

Insgesamt habe ich mit einen wesentlich schlechteren Ergebnis gerechnet.

Gratulation an die Gewinner Smilie


Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag So 07.05.06 22:09 
Antworten mit Zitat  

Man man man. Wattn Rennen!
Hier wie immer die Rennstatistik
und wens interessiert hier noch das Replay

Geil das erste mal ohne Stop durchgefahren. Sehr Glücklich

@Hoffi: Kein Problem hat mich zwar erst mal fast auf den letzten Platz zurückgeworfen aber das passiert halt mal. HAb schon gemerkt, das an der Stelle viele schneller waren als ich.
Keine Ahnung, was ich da falsch mache.


Nach oben
Offline lapp3n




Beiträge: 97

Wohnort: Hoeringen
Geburtstag: 04-06-1976
Beitrag So 07.05.06 22:20 
Antworten mit Zitat  

Naja erstes Rennen leider ist so ziemlich nix nach plan gelaufen wie immer halt Zwinker

Runde 3 nen dummen fehler in T1 gemacht dadurch ist Basti in den Windschatten gekommen was dann in einen überholversuch in der schikane endete. Dumm nur das da keine 2 Autos so einfach durchpassen. Da ich mich vorn wähnte hab ich normal eingelenkt nur leider passte das nicht wirklich und er erwischte mich hinten links was dann in ein paar drehern endete. Beim zurückfahren auf die strecke hab ich einen von euch berührt sorry dafür. Danach dann schaden vorn rechts weit zurückgefallen alles scheisse halt Zwinker. Egal noch paar mal nett in verkehr stecken geblieben. Herr Heizer nächstes mal vieleicht bissle früher eben platzmachen als erst nach 3 Runden wäre nett.

Alles in allen dumm gelaufen und zu viele kleine fehler gemacht mehr luck beim nächsten mal Zwinker


Nach oben
Offline [BC]Benjamin




Beiträge: 185



Beitrag So 07.05.06 22:29 
Antworten mit Zitat  

Ich muss mich bei Bomb zutiefst entschuldigen, als ich ihm in Runde 3 oder 4 nach dem ersten Split hinten berührt habe. Hat leider nicht so gepast wie gewünscht. Von der es tut mir Leid.

Naja zu Basti will ich nix sagen, der prest sich beim überrunden einfach neben einen, dass man keine Chance hat richtig zu reagieren. Und wie es scheint ist es nicht nur mir aufgefallen.


Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag So 07.05.06 22:33 
Antworten mit Zitat  

Sorry Joe. Tut mir echt leid.
Ansonsten wars mal wieder wie bei allen meinen Rennen. Quali und Start super. Auch im ersten Stint liefs gut. Hab mich bei der Spritmenge verrechnet. Leider kann ich bei mir die Spritmenge während des Rennens nicht einstellen, keine Ahnung warum. Mußte dadurch 2 mal an die Box. Das wars dann. In der letzten Runde hat mich Benjamin noch zu nem Fehler gezwunge, der kostete mich dann auch noch 3 Plätze.
Naja, wie immer. Im Rennen bleibt mir das Pech treu Zwinker


Nach oben
Offline [BC]Benjamin




Beiträge: 185



Beitrag So 07.05.06 22:38 
Antworten mit Zitat  

Wieso hab ich dich zum Fehler gezwungen Fox?, ich schlich in der Wiese herum, hab da keinen behindert.

Nach oben
Offline pudel2




Beiträge: 550



Beitrag So 07.05.06 22:39 
Antworten mit Zitat  

gratz auch an dich mark Sehr Glücklich respekt...was du da mit dem FXR anstellst. Geschockt und von wegen....3 mal überrunden....nicht EIN einziges mal hats hingehauen. Teufel

Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag So 07.05.06 22:45 
Antworten mit Zitat  

[BC]Benjamin hat Folgendes geschrieben
Wieso hab ich dich zum Fehler gezwungen Fox?, ich schlich in der Wiese herum, hab da keinen behindert.


Ja, das wars ja, gerade da bin ich auch in die Wiese gekommen und sah dich stehen. Musste dadurch nach rechts ziehen und dabei hats mich gedreht. Wenn du da nicht gewesen wärst, hätte ich gerade aus weiter fahren können. Ist aber keine Schuldzuweisung. Bitte nicht falsch verstehen.
Hätte ich mich nicht mit dem Sprit verrechnet, wäre ich auch nicht da gewesen Sehr Glücklich
Mittlerweile hab ich aber herausgefunden, woran es lag, das ich die Spritmenge nicht einstellen konnte.


Nach oben
Offline [BC]Benjamin




Beiträge: 185



Beitrag So 07.05.06 22:46 
Antworten mit Zitat  

Sehr Glücklich

Nach oben
Offline [ZT] mark.h
M.Horschk




Beiträge: 148



Beitrag So 07.05.06 22:53 
Antworten mit Zitat  

...5 runden mehr...und du wärst vorbei gewesen Zwinker

aber lob geht zurück an dich, bist ja wirklich souverän da unterwegs, wie sonst auch Smilie

mitte der woche, nach den ersten runden, hab ich schon überlegt, ob ich überhaupt mitfahren soll...zum glück hab ich mich fürs probieren und fighten entschieden. Smilie

aber die saison wird noch hart, wenn ich am ende der saison unter den ersten 3 stehen kann, bin ich doch durchaus zufrieden.

aber ich WILL schon erster werden gell^^ Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag So 07.05.06 23:02 
Antworten mit Zitat  

Hi

@Lif

Nee, nee, du hast da keine Schuld.

@eclipse

Keine Ahnung warum du da so langsam warst. Zwinker Jedenfalls war ich ja vor dem anbremsen noch sehr weit weg, und ich hab dann normal gebremst, hab mich nicht verbremst oder so (habs mir grad nochmal angeguckt)

Jedenfalls nochmal Sorry

Gruß Hoffi




Zuletzt bearbeitet von Hoffi@lfs am So 07.05.06 23:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag So 07.05.06 23:03 
Antworten mit Zitat  

lapp3n hat Folgendes geschrieben
Herr Heizer nächstes mal vieleicht bissle früher eben platzmachen als erst nach 3 Runden wäre nett.



Da musste auch mal mal richtig rankommen du warst ja nochnichtmal im Windschatten, ich bin einmal auf der Start-und Ziel Geraden vom Gas gegangen weil BASTI von hinten kam, ich musste sogar noch bremsen damit er vor T1 auch vorbeikommt.

Ansonsten nach dem Crash in Runde 2 in T1 mit FOX nach einem kleinen Missverständis hatte ich meinen Boxenstopp etwas vorgezogen (Runde 20), der Rest war einfach nur geil, schöne Zweikämpfe hat wirklich Spass gemacht !!!

@Mr._Breitarsch: Du kannst von Glück reden Das das Rennen vorbei war, ich hätte dich noch gepackt. Zwinker
Das war aber hart an der Grenze was du da veranstaltest hast !


Nach oben
Offline lapp3n




Beiträge: 97

Wohnort: Hoeringen
Geburtstag: 04-06-1976
Beitrag So 07.05.06 23:18 
Antworten mit Zitat  

Ein sorry geht noch an Herrn Ragrez für das antischen in der letzten Kurve Zwinker

@Heizer Sicher war ich nett im Windschatten aber ist auch bekantlich nicht so einfach da rein zu kommen Zwinker Aber einfach mal ne weitere Linie in ner Kurve 1 oder der letzten hätte ja auch gereicht aber egal wir haben es ja überlebt Zwinker


Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 07.05.06 23:25 
Antworten mit Zitat  

HEIZER@lfs hat Folgendes geschrieben
@Mr._Breitarsch: Du kannst von Glück reden Das das Rennen vorbei war, ich hätte dich noch gepackt. Zwinker
Das war aber hart an der Grenze was du da veranstaltest hast !


Sehr Glücklich
Ach....das ist normale Motorsporthärte...kannst ja net davon ausgehen, dass ich dich 2 Runden vor schluss einfach vorbeiziehen lasse Zwinker
Wenns drauf ankommt bin ich eine große Kämpfernatur. Aber kannst dir sicher sein..abgeschossen/angestoßen hätte ich dich nicht. Hast ja dann auf der Start/Ziel grade gesehn. Da hätte ich dich ja auch noch weiter abdrängen können. ABer das würd dann nichtmehr meinem hartem aber fairem Fahrstil entsprechen Zwinker

Achja nochmal Sorry an einen HoRler...weiß nichtmehr genau wers war. Irgendeinen hatte ich in der letzten Kurve gegen letztes Renndrittel rumgedreht.Sorry!


Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag So 07.05.06 23:29 
Antworten mit Zitat  

[BC]Benjamin hat Folgendes geschrieben
Ich muss mich bei Bomb zutiefst entschuldigen, als ich ihm in Runde 3 oder 4 nach dem ersten Split hinten berührt habe. Hat leider nicht so gepast wie gewünscht. Von der es tut mir Leid.

Schon OK, dann sind wir jetzt aber quitt.^^

Tja, Rennen lief wie erwartet relativ bescheiden.
Aber dennoch schönen Fight mit Joe Hyper gehabt, der mal richtig Laune gemacht hat. Mit nem Auto das den geringeren Topspeed hat aus dem Windschatten zu überholen gestaltet sich auch etwas schwieriger, musste ich feststellen. Und wusste gar nicht das der XRR so nen breiten Arsch hat.Zwinker War aber alles im grünen Bereich, aus meiner Sicht. Weiss natürlich nicht wie du die kleineren Schubser meinerseits beurteilst.
Auch der etwas kürzere Fight mit Heizer war ganz nett.
Dann noch auf P7 liegend den BasTi aus dem Kies geschoben (das kostet übrigens einen, Basti:)) und zum Schluss noch mal den Ragrez quer vor mir hergeschoben. Sorry nochmal, aber da warst du irgendwie verdammt langsam...oder ich verdammt schnell? Nee, vermutlich eher das Erste.^^ Ich wollte halt ganz gern an Fox rankommen, und du "parktest" da irgendwie im weg.Sehr Glücklich. Aber hab den Fox dann ja doch noch kassiert, weil er in der letzten Runde noch mal nen kurzen Abstecher ins Grün machte...gutes Timing.Zwinker

Von der Platzierung her eher n Rennen zum abhaken, aber ansonsten wars ganz spassig.Smilie

Edit:
@Max: Ok, du willst gern Protest einlegen, ist dein gutes Recht...aber dann mach es bitte auch richtig.Zwinker




Zuletzt bearbeitet von [ZT] Bomb am So 07.05.06 23:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Z|B|P - HeinZ




Beiträge: 237

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 03.04.63
Beitrag So 07.05.06 23:30 
Antworten mit Zitat  

Rennen: super start von 10 auf 6 in der ersten Runde...hatte dann madmaxII vorbei lassen müssen, konnte ihn dann später aber wieder einholen...fuhren dann 13 Runden fast stoßstange an stoßstange...erledigte sich aber von selbst...er hatte wohl die fasche taktik und ging früh zu seinem ersten boxenstopp rein...hatte dann noch einig schöne zweikämpfe...vor allem der mit patrick runden um runden war sensationell, die waren hart aber super fair...alles in allem ein fehlerfreies rennen von mir, trotz dem nun unterlegenen FXO...taktik ging voll auf...hatte ein super set...konnte zum schluss mich von patrick auch noch absetzen und den sensationellen 4. Platz für mich verbuchen.

Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Mo 08.05.06 0:00 
Antworten mit Zitat  

das war allerdings ärgerlich am ende...ich denke mal, das waren die reifen, die dann nachgelassen haben, weil ich beim stop blos den hinteren rechten gewechselt habe...die waren ziemlich fertig am ende dann und es kamen blos noch zeiten über ner minute bei raus. aber war trotzdem super spannend bis kurz vor schluss. Sehr Glücklich

Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Mo 08.05.06 0:09 
Antworten mit Zitat  

lapp3n hat Folgendes geschrieben

@Heizer Sicher war ich nett im Windschatten aber ist auch bekantlich nicht so einfach da rein zu kommen Zwinker Aber einfach mal ne weitere Linie in ner Kurve 1 oder der letzten hätte ja auch gereicht aber egal wir haben es ja überlebt Zwinker


Da wo meine Karre Vorteile hat geh ich doch nicht vom Gas. Zwinker
Mir iss absolut schleierhaft wieso ihr mit euren "Heckschleudern" auf der langen Geraden nicht rangekommen seit. Kratz
In der Quali überrumpelt mich BASTI vor der Schikane 2mal und versaut mir dadurch die Runde(was ich nicht lustig und völlig unnötig fand:evil: ) und im Rennen kommt ihr nicht wirklich schnell vorbei. Die Meldung "Blaue Flagge" ging immer aus und wieder an. Augenrollen

Wenn ich dich aufgehalten haben sollte tut mir das Leid aber wie Du schon sagtest "wir haben es ja überlebt" ! Sehr Glücklich


Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Mo 08.05.06 0:28 
Antworten mit Zitat  

das hat mich allerdings auch gewundert...der heinz mit seinem fxr zog mir auf der geraden einfach davon...allerdings hatte ich auch zu viel flügel drauf...war der von town letztesmal. Zwinker

Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Mo 08.05.06 7:05 
Antworten mit Zitat  

Jo das eine Überholmanöver gegen Patrick war blöd. Hab nicht damit gerechnet, dass er so früh bremst. Denn da wo er vor der letzten Kurve gebremst hat, hab ich kurz zuvor noch in den 5. geschaltet....... Tut mir leid der Rempler, aber mehr als voll bremsen konnt ich da auch nicht mehr. Traurig

Lapp3n hat es richtig erkannt, war daneben und hab gemerkt, oh, der hält dagegen, na dann zieh ich mal zurück, hab dann auch voll auf der bremse gestanden, aber lapp3n musste unbedingt auf die Ideallinie bestehen ^^ -> berührung. Zwei Milimeter von der Ideallinie weg, und ich hätte Dich nicht berührt Lapp3n! Sorry, dumme Sache dat.

Ansonsten nur Probleme beim überrunden. War dann so sauer, dass ich einfach voll reingehalten hab. Entweder der vor mir beachtet die blaue Flagge oder er hat halt pech gehabt. Klingt zwar hart, aber so ist es nunmal. Es kann nicht sein, dass mich jede Überrundung 3-5 Sekunden kostet, wenn ich um jede Zehntelsekunde kämpfe. Das ist einfach nicht drin. Auch wenn Ihr selber in Positionskämpfen seid, ich bin es auch, aber Ihr seid die langsameren, die dann halt Platz machen MÜSSEN. Auch wenn das in dem Moment kacke für Euch ist. Aber das ist nunmal der Sinn der blauen Flagge. Wenn Euch das nicht passt, dann fahrt einfach schneller!! Dann muss man Euch auch nicht überrunden.

Sorry dafür, dass ich hart zu werke gegangen bin, aber irgendwann ist auch meine Geduld zu Ende. Naja, ich hoffe auf den nächsten Strecken werden beide Parteien rücksichtsvoller sein, ich werde es zumindest versuchen.


@ Heizer
Sorry fürs rumdiskutieren. Aber ich war in der Qualy stinke sauer! Ich zieh ausm Windschatten raus und will vorbei (bin ja auch auf ner schnellen Runde) und Du ziehst immer weiter nach links. Ich dachte Du willst mich da abdrängen!!!!!!!!!! Im Rennen habe ich allerdings erkannt, dass es so schien, als ob das Eure Ideallinie ist, da nach links zu fahren !?!?!?!??!?! Aber damit konnte ich leider nicht rechnen, dass man echt so ne beschissene Linie als Ideallinie hat. Smilie
Wozu vor der ersten Split nach links fahren?? Das ist total verschenkter weg! Naja egal, wie gesagt ich dachte du willst mich abdrängen..... aber es war nur Deine Ideallinie. Sehr Glücklich
Aber trotzdem muss man nicht nach links ziehen, wenn links neben einem einer fährt. Aber druff geschissenen jetzt, scheint da nen Missverständnis gewesen zu sein.


EDIT:

@Bomb
Jo hast riesig einen gut!!!! Smilie
Wollte gerade auf Zuschauer Modus gehen, da bekomm ich auf einmal nen Schupser von hinten. Ich guck in den Rückspiegle: Bomb ! Smilie Smilie
Echt super cool von Dir!! Aber ich kam da auch zum verrecken nicht mehr raus. Ein Pluspunkt für den FXR ! Zwinker
Also riesen Dank Bomb.


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> GLS SEASON 4 - [6] Aston Club Rev. (75 laps) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz