FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> GLS SEASON 4 - [7] FernBay Black (33 laps)
Seite 1 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Mo 08.05.06 22:37 GLS SEASON 4 - [7] FernBay Black (33 laps)
Antworten mit Zitat  

Zu der Strecke sag ich mal erst nur: Ach du Sch.... Zwinker
Nach oben
Offline lapp3n




Beiträge: 97

Wohnort: Hoeringen
Geburtstag: 04-06-1976
Beitrag Mo 08.05.06 23:00 
Antworten mit Zitat  

heul doch Zwinker
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Mo 08.05.06 23:35 
Antworten mit Zitat  

Hi

Aber ehrlich Bomb Augenrollen Zwinker

So schlecht ist sie nicht. Zwar stellenweise sehr eng, vorallem der Gold-Teil, aber trotzdem spassig. Solange man alleine fährt.... Kratz

Wie es im Rennen aussehen kann, haben wir ja letzte Saison gesehen. Lachend
Aber wenn mir nicht die Bremse durchgefallen wäre, wäre sogar ne gute Platzierung dabei rausgesprungen.

Mal gucken ob ich noch unter 2:20 komme.

Gruß Hoffi
Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Di 09.05.06 0:53 
Antworten mit Zitat  

Ja also die Strecke ist geil. Sie wirkt irgendwie nicht so künstlich wie Aston.
Allerdings hat sie auch so ihre Tücken. Ich erinnere mich noch gut an die letzte Saison, als ich über eine Runde im Kies stecken geblieben bin.

Hoffi baut ja schon wieder Hammerzeiten. Hab bis jetzt grad mal ne hohe 2.22 hingekriegt.
Zum Glück muss man das bei Hoffi nicht so ernst nehmen, weil er die Rennen dann immer verkackt. *duckundwech*
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Di 09.05.06 1:12 
Antworten mit Zitat  

Hi

Naja, so Hammer sind die Zeiten auch nicht. Lapp3n fährt deutlich unter 2:20. Ich bisher nur hohe 2:20er.

Tja diese Saison ist wirklich irgendwie der Wurm drin. Nun funzt mein Wheel endlich mal Problem los, und dann mache ich, oder wer anders irgendeinen Mist, so das mein Rennen im Eimer ist.

Gruß Hoffi
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 09.05.06 8:00 
Antworten mit Zitat  

Hab gestern ja nur mal kurz 3 Runden oder so gedreht. Da war ich mit meiner 2:24.23 eigentlich auch zufrieden. Ist zwar noch net soo toll, aber ne 22er trau ich mir zu Sehr Glücklich Mal sehen, wie der Reifenverschleiß ist, und ob ich noch ein etwas besseres Set auftreiben kann^^
Nach oben
Offline lapp3n




Beiträge: 97

Wohnort: Hoeringen
Geburtstag: 04-06-1976
Beitrag Di 09.05.06 9:41 
Antworten mit Zitat  

Heut knacken wir dann mal fein die 2:18er marke Teufel
Nach oben
Offline [BC]Benjamin




Beiträge: 185



Beitrag Di 09.05.06 14:55 
Antworten mit Zitat  

Mal wieder eine Strecke wo die XRRs nichts zu lachen haben. Und auf der Strecke wird es noch schwerer jemanden überrunden zu lassen, besonders im ersten gold teil.
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Di 09.05.06 15:19 
Antworten mit Zitat  

Hi

Wie gesagt, dann muss der schnellere eben halt mal 2, 3 Kurven warten.

Gruß Hoffi
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Di 09.05.06 16:46 
Antworten mit Zitat  

Jo... vor der Kurve die auf die Brücke führt sollte man imho frühestens jemanden vorbei lassen... alles andere könnte sandig werden. :P
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 09.05.06 16:47 
Antworten mit Zitat  

Eher nach der Kurve....da is dann doch ne schöne Grade. Smilie
Nach oben
Offline lapp3n




Beiträge: 97

Wohnort: Hoeringen
Geburtstag: 04-06-1976
Beitrag Di 09.05.06 17:20 
Antworten mit Zitat  

20 meter früher bremsen dann geht da vor der engen kurve ganz locker. Wenn du es erst nach der Kurve machst besteht wieder chance sich in der sauengen Kurve anzutitschen. Wenn schon vorbeilassen dann auch bitte bei der ersten möglichkeit das sauber zu machen nicht erst bei der zweiten.
Nach oben
Offline pudel2




Beiträge: 550



Beitrag Di 09.05.06 17:35 
Antworten mit Zitat  

ach wir haben doch da so zwei schöne schikanen...mit dicken reifenstapeln...sind ideal zum überholen/überrunden. bringt aber erst richtig bock mit drei fahrzeugen nebeneinander. Bätsch
Nach oben
Offline lapp3n




Beiträge: 97

Wohnort: Hoeringen
Geburtstag: 04-06-1976
Beitrag Di 09.05.06 20:06 
Antworten mit Zitat  

wart mal ab pudel Teufel

Die Schikane nach dem Start wird doch bestimmt ne riesengaudi Zwinker Und schon hör ich wieder das gebölcke im TS Geschockt
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Di 09.05.06 21:20 
Antworten mit Zitat  

lapp3n hat Folgendes geschrieben
Und schon hör ich wieder das gebölcke im TS Geschockt


*hust* Teufel
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Mi 10.05.06 2:43 
Antworten mit Zitat  

Octrin.ThunderX86 hat Folgendes geschrieben
Jo... vor der Kurve die auf die Brücke führt sollte man imho frühestens jemanden vorbei lassen... alles andere könnte sandig werden. :P


Wenn Du jetzt diese herrliche ultraschnelle Rechts meinen solltest, na dann guten Nacht, da kann bei mir keiner damit rechnen vorbeizukommen die folgende Gerade läd ja zum überrunden regelrecht ein wenn da nicht dann halt vor der Schikane, vorausgesetzt die FZR kommen gescheit um die Kehre. Mr Green

Die FXR werden mächtig loosen Sehr Traurig , das steht fest, ich seh zu das ich niemand von den Ultraschnellen zulange aufhalte.
Zwinker
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Mi 10.05.06 7:43 
Antworten mit Zitat  

Also meiner Meinung nach ist der FXR auf der Strecke eigentlich ein siegfähiges Auto! Ich würde den Allrad hier viel lieber fahren als den FZR.
Nach oben
Offline [BC]Benjamin




Beiträge: 185



Beitrag Mi 10.05.06 12:21 
Antworten mit Zitat  

Was heult ihr den alle rum? Ich muss XRR fahren, ich bin nie über 4 Runden hinausgekommen, da hing ich schon im Kies.
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Mi 10.05.06 12:23 
Antworten mit Zitat  

@Heizer: Man muss nicht zwingend schnell weiterfahren... bremsen muss man mit den GTRs sowieso...
Nach oben
Offline [ZT] mark.h
M.Horschk




Beiträge: 148



Beitrag Mi 10.05.06 12:30 
Antworten mit Zitat  

@Pudel: eine 2.18.0 ?? Geschockt

oO das geht mit dem FXR aber nicht^^...da kann ich nur aufs rennen hoffen Lachend
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Mi 10.05.06 12:48 
Antworten mit Zitat  

Zum Thema FXR kann ich nur sagen, die Devs müssen da noch dran arbeiten. Wir hatten gestern im Team ne Diskussion darüber. Die FXR sind einfach nicht siegfähig. Sie sind klar langsamer in der GTR Klasse. Die Speed der FZR z.B. kann man auf keiner Strecke ausgleichen. Hat man ja auf AS Club gesehen, wie die an einem vorbeigezogen sind. Zwinker Man braucht ja nur schauen, wieviel mittlerweile auf FZR oder XRR umgestiegen sind oder noch umsteigen wollen.

Weiß schon, das Thema gehört hier eigentlich nicht her.

Aber wir könnten ja die nächste GLS Saison ausschließlich auf FXR fahren Sehr Glücklich
Nach oben
Offline lapp3n




Beiträge: 97

Wohnort: Hoeringen
Geburtstag: 04-06-1976
Beitrag Mi 10.05.06 12:51 
Antworten mit Zitat  

wenns so einfach wäre dann würden doch alle von vornherrein FZR fahren oder ?
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Mi 10.05.06 14:05 
Antworten mit Zitat  

lapp3n hat Folgendes geschrieben
wenns so einfach wäre dann würden doch alle von vornherrein FZR fahren oder ?


Genau das ist der Punkt Lapp3n ! Smilie

Ich verstehe auch nicht warum sich hier beschwert wird. Wenn Ihr doch alle wisst, dass das Auto nicht siegfähig ist, warum habt Ihr den wagen dann zu Beginn der Saison gewählt??? Hättet Ihr halt den FZR genommen. Wenn der doch so schnell und toll ist.

Und zum Punkt siegfähigkeit: man kann mit dem FXR gewinnen! Gerade bei Longruns auf kurvigen Strecken. Bsp: Letzte Saison bin ich auch FXR gefahren und hab gegen Keule (sau schneller FZR Fahrer) auf AS Club gewonnen. Und das sogar, obwohl wir beide eine 2-Stopp Strategie gefahren sind. Smilie

Man muss nur wissen die stärken des FXR 100%ig auszunutzen. Und es muss halt alles passen. Dann ist ein Top3 Platz immer möglich und auf der ein oder anderen Strecke auch mehr. Smilie
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Mi 10.05.06 14:24 
Antworten mit Zitat  

Ich weiß, dass ich nicht der schnellste bin, aber man braucht ja nur die "schnellen" FXR-Fahren mal anschauen, selbst sie sind zu 90% langsamer als die FZR.
@lappn3 ...es sind ja schon einige gewechselt und vor dem Patch fand ich es auch noch nicht so krass. Und während der Saison kann man ja bekanntlich nicht wechseln, aber ich kenn einige, die nach der Saison wechseln wollen. Zwinker
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Mi 10.05.06 14:30 
Antworten mit Zitat  

[ZT] BasTi hat Folgendes geschrieben

Man muss nur wissen die stärken des FXR 100%ig auszunutzen. Und es muss halt alles passen. Dann ist ein Top3 Platz immer möglich und auf der ein oder anderen Strecke auch mehr. Smilie


Ich bin halt zu doof dafür. Sehr Traurig

Wieso wird der FXR dann nicht in der EPS gefahren ???

Zitat:
@Heizer: Man muss nicht zwingend schnell weiterfahren... bremsen muss man mit den GTRs sowieso...


Diese Kurve fahr ich voll oder reden wir jetzt aneinander vorbei. Kratz
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> GLS SEASON 4 - [7] FernBay Black (33 laps) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz