FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> BMW Sauber F1 Skins
Seite 11 von 19 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Fr 28.04.06 17:35 
Antworten mit Zitat  

...



Zuletzt bearbeitet von Hermann A. am Sa 22.10.11 17:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline fakenick




Beiträge: 1



Beitrag Sa 29.04.06 11:09 
Antworten mit Zitat  

HI Leute, hab da mal ne Frage.

Ich hab gestern auch einfach mal so aus Spass versucht n Skin zu machen.

Allerdings sind bei mir die ganzen pics voll pixelig.

Kann man da irgndetwas ändern?

MFG

Venne


Nach oben
Offline pC| Nerø™




Beiträge: 1

Wohnort: Erfurt

Beitrag So 30.04.06 16:19 
Antworten mit Zitat  

Hier ist mal unser neuer Team Skin.




Nach oben
Offline Radium-




Beiträge: 40


Geburtstag: 31.10.1963
Beitrag Mo 01.05.06 2:45 
Antworten mit Zitat  

Auch die "Zone 30" hat natürlich ein neues Spielzeug gefunden und deshalb hat unser Lackierer (dank an Schuppor) auch wieder diverse Nachtschichten eingelegt um das Outfit in gewohnter Manier wieder 3fach zur Verfügung zu stellen.


Nach oben
Offline BigNic




Beiträge: 193

Wohnort: Teltow Fläming

Beitrag Di 02.05.06 18:07 
Antworten mit Zitat  

gefällt mir ...hat schuppor echt gut hinbekommen
und nero deiner fetzt auch


Nach oben
Offline spacepioplayer




Beiträge: 11



Beitrag Sa 06.05.06 20:35 
Antworten mit Zitat  

Hab auch mal etawas gemacht!
Hoffe,er ist nicht so schlimm! Lachend Lachend Idee




Pfeil


Unbenannt-1.jpg 
Nach oben
Offline Octrin.Lupo




Beiträge: 1056


Geburtstag: 02.07.1990
Beitrag Sa 06.05.06 21:43 
Antworten mit Zitat  

gefällt mir ganz gut, aber du solltest 1.) das weiße vorne auch auf den Seiten weiterlaufen lassen und 2.) fehlen da decals.

Nach oben
Offline StormHawk




Beiträge: 35

Wohnort: Gütersloh/NRW

Beitrag Sa 06.05.06 23:00 
Antworten mit Zitat  

ich stell "unseren" hier auch nochma rein http://img199.imageshack.us/my.php?image=chclan1bx.jpg

n' paar einzelheiten fehlen noch Zwinker


Nach oben
Offline BC | Infa




Beiträge: 93

Wohnort: Düsseldorf/Toronto

Beitrag Mi 10.05.06 10:03 
Antworten mit Zitat  

sehr schön

Nach oben
Offline Polle89




Beiträge: 4

Wohnort: Hilden bei Düsseldorf
Geburtstag: 17.01.1989
Beitrag So 14.05.06 14:37 
Antworten mit Zitat  

Boa das ist richtig De-Motivierend.. Ihr könnt alle so super skinnen!. Das macht richtig Spaß sich die Seiten durchzuschauen.
Aber selbst skinnen Augenrollen



Nach oben
Offline Doctor Gonzo




Beiträge: 26



Gesperrt
Beitrag Mo 15.05.06 9:38 
Antworten mit Zitat  

^^selbst Skinnen macht Laune!

Ich poste mal meine Versuche zum VoW-Teamskin.
Ich hoffe das ich ein bissl konstruktive Kritik bekomme Augenrollen


BF1_green_Scr.jpg  BF1_Vow_Scr1.jpg  BF1_VoW_Scr2.jpg  BF1_Gonzo.jpg 
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Mo 15.05.06 10:03 
Antworten mit Zitat  

nur soviel....
MERCEDES ZEICHEN GEHÖRE NICHT AUF NEN BMW!


Nach oben
Offline Doctor Gonzo




Beiträge: 26



Gesperrt
Beitrag Mo 15.05.06 10:36 
Antworten mit Zitat  

und was is mit den ganzen F1 Skins? Lachend
Mercedes baut nun mal bessere Autos als BMW Lachend Lachend Lachend

Is doch jedem selbst überlassen, welche Marke er vertritt, oder


Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Mo 15.05.06 10:41 
Antworten mit Zitat  

@Kamel- du hast doch sicher den smiley vergessen.... Zwinker


Sodenn...
Cool


Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Mo 15.05.06 10:49 
Antworten mit Zitat  

nö ich mein das ernst.
is nunmal ein bmw und kein mercedes


Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 15.05.06 10:55 
Antworten mit Zitat  

Ob Mercedes nun die besseren Autos amcht oder net, sei mal dahingestellt. Ich bin für BMW!!!einseinself
Aber nur im Tourenwagensport (sprich: WTCC) Sehr Glücklich

Zum Skin:
Der grüne gefällt mir noch am besten. Da passt die weisse Schrift usw. am besten drauf. Der Orange sieht am komischten aus...beim Blauen is mir das Blau zu dunkel..hmm Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Mo 15.05.06 13:07 
Antworten mit Zitat  

TPS Jaakkima hat Folgendes geschrieben
Zum Skin:
Der grüne gefällt mir noch am besten. Da passt die weisse Schrift usw. am besten drauf. Der Orange sieht am komischten aus...beim Blauen is mir das Blau zu dunkel..hmm Sehr Glücklich


Find ich eigentlich genau andersrum.. ^^


Nach oben
Offline CWest
Marcus




Beiträge: 715

Wohnort: Dresden
Geburtstag: '88
Beitrag Mo 15.05.06 13:20 
Antworten mit Zitat  

Kamel||| hat Folgendes geschrieben
nur soviel....
MERCEDES ZEICHEN GEHÖRE NICHT AUF NEN BMW!


ich glaube kaum, dass du den BMW vom Mercedes Formel 1-Wagen unterscheiden könntest, ohne die typische lackierung...die sind doch alle verdammt ähnlich. Zwinker

Außerdem wurden für den BMW schon skins der Ganzen anderen Formel1-Teams gemacht!


Nach oben
Offline Ewee




Beiträge: 174

Wohnort: Oberhausen, NRW
Geburtstag: 20.07.1988
Beitrag Mo 15.05.06 15:04 
Antworten mit Zitat  

CWest hat Folgendes geschrieben
Kamel||| hat Folgendes geschrieben
nur soviel....
MERCEDES ZEICHEN GEHÖRE NICHT AUF NEN BMW!


ich glaube kaum, dass du den BMW vom Mercedes Formel 1-Wagen unterscheiden könntest, ohne die typische lackierung...die sind doch alle verdammt ähnlich. Zwinker

Außerdem wurden für den BMW schon skins der Ganzen anderen Formel1-Teams gemacht!


lol, gehts noch? Haste dir die Wagen schon mal angeschaut? Die kann man locker von einander unterscheiden! Siehe z.B. mal diese komische Delfin-nase beim Mercedes.


Nach oben
Offline Doctor Gonzo




Beiträge: 26



Gesperrt
Beitrag Mo 15.05.06 15:56 
Antworten mit Zitat  

Danke erstmal für die Kritik.

Ich denk ich werd demnächst mal ne final Version des Skins nachschieben.

Der BMW is nun mal nur ein 3D-Modell. Der Skin und was drauf ist, ist Sache des Erstellers. Ein gewisser Stilbruch ist es zwar schon, aber na und? Mich störts net Augenrollen Lachend


Nach oben
Offline yususuki




Beiträge: 26

Wohnort: Friesenheim

Beitrag Mo 15.05.06 16:10 
Antworten mit Zitat  

Musste auch mal wieder ran. Augenrollen
Hier der Skin von RTOG-Sport

Skin file


BF1-Desktop.jpg 


Zuletzt bearbeitet von yususuki am Mo 15.05.06 20:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Papafant
Jürgen Gießler




Beiträge: 361

Wohnort: Friesenheim-Oberweier
Geburtstag: 15.12.1969
Beitrag Mo 15.05.06 18:03 
Antworten mit Zitat  

yususuki hat Folgendes geschrieben
Musste auch mal wieder ran. Augenrollen
Hier der Skin von RTOG-Sport

Skin file


Gefällt mir, jetzt musste nur noch mit dem Dingens fahren Sehr Glücklich


Nach oben
Offline yususuki




Beiträge: 26

Wohnort: Friesenheim

Beitrag Mo 15.05.06 18:08 
Antworten mit Zitat  

Sag mir wo und wann ? Lachend
Dann kannste mir zeigen wie man auf der Strecke bleibt Pfeil Sehr Traurig Geschockt Sehr Wütend Ausrufezeichen
Weißt ja i hola An.... Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Gintaras
>WP< G.Bredies




Beiträge: 413

Wohnort: Trier
Geburtstag: 27.05.1989
Beitrag Di 23.05.06 23:37 Wolfpack-Racing
Antworten mit Zitat  

Hier dann auch mal unser Teamskin Cool

Made by: >WP< CycoSven


125.jpg 
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mi 24.05.06 10:02 
Antworten mit Zitat  

schön gefällt mir Cool

nur noch den skin schön in 2048x2048 machen dann sieht das render noch besser aus Sehr Glücklich


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> BMW Sauber F1 Skins Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz