|
|
|
Autor |
Nachricht |
|
|
Beiträge: 8425
Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
|
|
Di 28.03.06 8:00
|
|
falls es noch nicht gesagt wurde, das ist nur gerendert
|
|
|
|
|
Beiträge: 8676
Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
|
|
Di 28.03.06 10:06
|
|
Stölzel hat Folgendes geschrieben |
www.2daystovegas.de.vu
|
lol, geile fansite. wo bitte, wenn ich fragen darf, hast du denn die infos her?
|
|
|
|
|
Beiträge: 8425
Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
|
|
Di 28.03.06 10:29
|
|
Zitat: |
THE BEST GRAFIK-ENGINGE OF THE WORLD!
|
Ich mach mir gleich in die Hose!
|
|
|
|
|
|
Di 28.03.06 12:06
|
|
grafik-enginge? wasn das kann man das essen???
|
|
|
|
|
Beiträge: 198
Wohnort: Leipzig
Geburtstag: 23.01.1975
|
|
Mo 15.05.06 12:43
|
|
hübsch
auch wenns nur gerendert ist
|
|
|
|
|
Beiträge: 2059
Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
|
|
Mo 15.05.06 16:21
|
|
Ob gerendert oder nicht, mir muss mal einer erklären was bei der heutigen maximalen Grafikleistung daran nicht realisierbar wäre.
Das ganze ist ein Action-Adventure, was da gezeigt wird sind Ausschnitte einer Welt in einem Weitwinkel, die man so wahrscheinlich im Spiel eher nicht zu sehen bekommt.
Lass das Entwicklerkit aus einem 2-8 Way Dual-Core Opteron bestehen und einer Quad-Sli Grafiklösung womit z.B. Kinofilme ala Final fantasy mit knapp 15fps berechnet werden können(ohne Sound ).
Die Darstellung als solche erinnert mich etwas an die Techdemos der PS3 von der letzten E3.
Trotzallem werden es wahrscheinlich Render sein, aber seit den Videos der UT3 GFX-Engine erscheint mir dies nicht mehr unmöglich, wobei Ende 2006 wohl kein Consumer PC das darstellen kann.
Und nur so nebenbei für Screenshots muss das spiel ja nicht flüssig laufen^^
|
|
|
|
|
|
|