FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Guckt euch mal diese Grafik an!!!
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 28.03.06 8:00 
Antworten mit Zitat  

falls es noch nicht gesagt wurde, das ist nur gerendert Augenrollen
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Di 28.03.06 10:06 
Antworten mit Zitat  

Stölzel hat Folgendes geschrieben
www.2daystovegas.de.vu

lol, geile fansite. wo bitte, wenn ich fragen darf, hast du denn die infos her?
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 28.03.06 10:29 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
THE BEST GRAFIK-ENGINGE OF THE WORLD!


Ich mach mir gleich in die Hose! Lachend
Nach oben
Clonkey








Beitrag Di 28.03.06 12:06 
Antworten mit Zitat  

grafik-enginge? wasn das kann man das essen??? Verwirrt
Nach oben
Offline ShuttleX




Beiträge: 198

Wohnort: Leipzig
Geburtstag: 23.01.1975
Beitrag Mo 15.05.06 12:43 
Antworten mit Zitat  

hübsch

auch wenns nur gerendert ist Zwinker
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Mo 15.05.06 16:21 
Antworten mit Zitat  

Ob gerendert oder nicht, mir muss mal einer erklären was bei der heutigen maximalen Grafikleistung daran nicht realisierbar wäre.

Das ganze ist ein Action-Adventure, was da gezeigt wird sind Ausschnitte einer Welt in einem Weitwinkel, die man so wahrscheinlich im Spiel eher nicht zu sehen bekommt.

Lass das Entwicklerkit aus einem 2-8 Way Dual-Core Opteron bestehen und einer Quad-Sli Grafiklösung womit z.B. Kinofilme ala Final fantasy mit knapp 15fps berechnet werden können(ohne Sound Zwinker ).

Die Darstellung als solche erinnert mich etwas an die Techdemos der PS3 von der letzten E3.

Trotzallem werden es wahrscheinlich Render sein, aber seit den Videos der UT3 GFX-Engine erscheint mir dies nicht mehr unmöglich, wobei Ende 2006 wohl kein Consumer PC das darstellen kann.

Und nur so nebenbei für Screenshots muss das spiel ja nicht flüssig laufen^^
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Guckt euch mal diese Grafik an!!! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz