FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> GLS SEASON 4 - [7] FernBay Black (33 laps)
Seite 4 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 15.05.06 13:24 
Antworten mit Zitat  

Hehe...ja das stimmt. Ist nicht immer ganz einfach. Ich bin zbsp. Heizer einmal richtig schön reingerauscht. Da dachte ich noch, dass er zu früh gebremst hat. Im nachhinein glaub ich aber, das ich einfach zu spät gebremst hab Sehr Glücklich

Dann fallen mir spontan noch 2 andere Szenen ein, die Highlights für ein Video wären:

- Da wo ich Bomb reinfahre, nachdem er einen Fehler gemacht hat in dieser komischen Schikane, die man als normale Linkskurve fährt (auf dem Hügel). Da hatte ich mich durch Bombs ausrutscher irritieren lassen..bin zu weit rausgekommen und konnte im Halbflug nimmer wirklich bremsen oder ausweichen Sehr Glücklich

- Dann als Heizer mich überholt hat gegen Mitte/Ende des Rennens. Da hat er sich clever innen vorbei gebremst. Als ich die Tür zumachen wollte war er shcon da und ich bin leicht von ihm abgeprallt. Das ganze fand in der ersten Kurve nach der Green Schikane statt. Da sah ich schon die Reifenstapel näher kommen. Hab mich dann entschieden durch den Kies zu fahren anstatt mir mit den Reifen evtl. das Auto kaputt zu machen. Da is aber nen ganz schöner Graben im Kiesbett versteckt oder so. Jedenfalls hats meinen Wagen ersma schön hochgehoben.^^

Und dann sollte man sich nochma die Green Schikane in den ersten Runden in zeitlupe anschauen. Wie da alle drüberspringen sieht schon sensationell aus Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Mo 15.05.06 17:56 
Antworten mit Zitat  

Ja Fox, sicher sehen Vorfälle direkt im Renngeschehen oft anders aus, als sie wirklich waren. Aber wenn ich mir das Replay angucke, dann sehe ich z.B. nicht das Eclipse dich angeschubst hat, sondern eher das du versucht hast die Tür zu zuschlagen, obwohl Ecpilse schon lange drinstand.
Bei unserer Kollision lässt sich für mich schwer beurteilen, in wie weit du deinen Wagen wieder unter Kontrolle hattest. So übel am driften warst du da allerdings auch nicht...würd ich jetzt so sagen, aber wie gesagt schwer zu beurteilen.
Aber du hast dich ja nun entschuldigt und beteuerst das da keine Absicht hinter steckte, von daher belassen wir die Geschichte mal dabei. Also Entschuldigung akzeptiert.Zwinker

@Ralf:
Ja, ich war noch froh keine Reifen auf die Strecke geschmissen zu haben, bin schön zwischen den Reifenstapeln durchgekommen, und dann kommt da plötzlich im Rückspiegel so n weisser FXR aus dem Nichts angeflogen.Zwinker Hatte allerdings auch nicht bemerkt das du inzwischen schon so nah dran warst...Sorry nochmal, das ich da vermutlich auch ein wenig im Weg stand.
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Mo 15.05.06 19:23 
Antworten mit Zitat  

Hier mal mein Rennbericht. Zwinker

Alter Schwede was für ein Rennen, was für ein Spass und anstrengend war es, das anstrengenste bis jetzt für mich. Zumal ich ja einen 12 h Arbeitstag hintermir hatte.
Diese Zweikämpfe mit ECLIPSE, BENJAMIN und JAAKKIMA waren einfach nur toll, ich hab geschwitzt kann ich euch sagen, zum Schluss hin hatte ich echt zu tun die Konzentration aufrechtzuerhalten.
Wer war eigentlich am Start in T1 für das Chaos verantwortlich, muss irgendwie ne Kettenreaktion gewesen sein, im Replay aus meiner Sicht konnte ich nicht erkennen wer "Schuld" war. Zwinker
@Patrick: Sorry nochmal für´s auffahren, entweder warst du zu früh auf der Bremse oder ich zu spät. Lachend

Was ich lustig fand: Ich überhol JAAKKIMA in der Links nach der Schikane, in dem Moment wo ich vorbei war bekomm ich ne blaue Flagge (ich hab in dem Moment überhaupt nicht damit gerechnet weil ja eigentlich ECLIPSE noch hintermir war) Geschockt , ich dachte mir fährst in der folgenden links aussen da kann er gleich durchschlüpfen, das hat er auch gemacht bloss war es nicht PUDEL sondern ECLIPSE, da habt ihr mich ganz schön verladen ihr "Säcke". Geschockt Lachend
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Mo 15.05.06 20:27 
Antworten mit Zitat  

@ Bomb:Thx, das du die Entschuldigung angenommen hast Sehr Glücklich
Ich war wirklich am rudern, dass ich die Kiste gerade bekomme und ich hab da nicht schauen können, ob da einer ist. Eine Runde vorher z.B. war ich zwischen Benjamin und Eclipse und hab extra abgebremst um einen Crash zu vermeiden. Kurz darauf bin ich vom Gas gegangen, da ich merkte, das Eclipse schneller war, obwohl es um Plätze ging. Also das nur, um zu zeigen, dass ich eigentlich Crashs vermeiden möchte. Aber manchmal klappts halt net.
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Do 18.05.06 14:05 
Antworten mit Zitat  

War so frei und hab mal wieder n kleines Video gebastelt. Enthält auch ein paar Szenen von Aston Club rev und SouthCity Long, aber hauptsächlich halt FernBay Black.
Hoffe es gefällt. Zwinker

GLS4_FE4

...save yourself Teufel
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 18.05.06 14:12 
Antworten mit Zitat  

arg...und ich bin erst um 18:00 zuhause und kanns dann erst sehn Traurig
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Do 18.05.06 15:16 
Antworten mit Zitat  

Ich finde, das ist bis jetzt dein bestes Video! Geile Musik und gute Szenen.. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 18.05.06 18:45 
Antworten mit Zitat  

Sehr gutes Video Daumen links
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Do 18.05.06 21:10 
Antworten mit Zitat  

Ach, iss das schön! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Do 18.05.06 22:59 
Antworten mit Zitat  

saugeiles video bomb! Smilie
Nach oben
Offline [BC]Benjamin




Beiträge: 185



Beitrag Do 18.05.06 23:57 
Antworten mit Zitat  

Haste dich mal wieder selbst übertroffen. Aber woher wusste ich, dass mein Abschuss den ich dir zugefügt habe mitdrin ist. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Fr 19.05.06 0:26 
Antworten mit Zitat  

Thx Smilie

@Benjamin: Naja, wo ich dich im ersten Rennen abgeschossen hab, hatte ich ja auch ausführlich gezeigt (und Ralf auch noch mal aus 5 verschiedenen Perspektiven^^) ...sind wir also mit beidem quitt Zwinker
Ausserdem sah mein Abflug recht gut aus, hast du schon ganz gut hinbekommen... Sehr Glücklich
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Fr 19.05.06 12:47 
Antworten mit Zitat  

Echt geiles Video!!! Besonders die letzte Szene, lol Zwinker
Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Fr 19.05.06 14:16 
Antworten mit Zitat  

Habs ja schon gesagt: Geiles Viedeo! Daumen links
Von mir aus darfste gerne zu jedem Rennen so ein tolles Video zaubern Mr Green
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Fr 19.05.06 15:13 
Antworten mit Zitat  

Wenn das ganze mal nicht so zeitaufwendig wäre ...
Nach oben
Offline [BC]Benjamin




Beiträge: 185



Beitrag Fr 19.05.06 15:31 
Antworten mit Zitat  

Aber wenn du jetzt schon alle Videos gemacht hast, musste ja Zeit haben, also net rumheulen sondern machen.
Nach oben
Offline ByteGER




Beiträge: 18



Beitrag So 09.07.06 18:10 
Antworten mit Zitat  

Ist zwar gerade sommerpause aber hat jemand noch die replay? der alte link geht nich mehr. konnte das rennen noch nich sehen wäre schön wenn da jemand noch was da hätte.
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Mo 10.07.06 17:40 
Antworten mit Zitat  

Ja, hab das Replay noch...werd mal sehen das ich es die Tage noch mal irgendwo hochlade und hier dann n Link poste...
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Mo 10.07.06 18:38 
Antworten mit Zitat  

Das Video oder das replay? ^^
Nach oben
Offline ByteGER




Beiträge: 18



Beitrag Di 11.07.06 15:02 
Antworten mit Zitat  

Na das Video hab ich schon ich hätte gerne die Replay im mpr format. ich hoffe das is schon die neue 0.5u.

Also replay bitte.^^
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Di 11.07.06 20:02 
Antworten mit Zitat  

So, hier der Link zum REPLAY !
Nach oben
Offline ByteGER




Beiträge: 18



Beitrag Mi 12.07.06 13:22 
Antworten mit Zitat  

Thx is echt super. Man is das ein hartes rennen.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> GLS SEASON 4 - [7] FernBay Black (33 laps) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz