FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Wer kommt mit zur YOU in Berlin ?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Florian Jesse








Beitrag Fr 10.10.03 15:18 Wer kommt mit zur YOU in Berlin ?
Antworten mit Zitat  

Vom 24. bis zum 26. Oktober wird in Berlin die Jugendmesse YOU stattfinden.
Dort wird auch ein LFS Rennen der ESL Pro Serie stattfinden, mit vielen bekannten Fahren wie Vykos und Limiter.
Da einige Forenmitglieder vor haben nach Berlin zu fahren würde es sich anbieten, Fahrgemeinschaften (Auto, Bahn, Flug) zu bilden, um so billiger nach Berlin zu kommen.

Wenn sich mehrere Leute z.B. im Raum Frankfurt finden, könnten wir die die Hin -und Rückfahrt zusammen organisieren, wobei die Kosten z.B. für das ICE Ticket um einiges billiger werden. Auch eine Fahrgemeinschaft mit dem Auto wäre möglich.

Also, wer vor hat zur YOU zu gehen, bitte mal hier reinposten in welchem Raum er wohnt und wie er plant dort hinzukommen.


Vykos69 - Frankfurt/M
GP4Flo - Frankfurt/M
Limiter - Stuttgart
Brod - Jena
Stayx - Jena
Bullet, Al1asx, Alex Marx - Aachen
Fruzel - NRW


Zuletzt bearbeitet von Florian Jesse am Mo 27.10.03 14:30, insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 10.10.03 15:20 
Antworten mit Zitat  

ich hab auch vor zur you zugehen ... mits stayx zusammen per schön wochend ticket lol

wohne raum JENA ^^ aber zu 100% isses noch nich sicher
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Fr 10.10.03 15:23 
Antworten mit Zitat  

Bullet - Aachen

Auto is leider schon voll... (Freundin, Al1asx, Alex Marx)
Nach oben
Offline -Fruzel-
Mark R.




Beiträge: 1550

Wohnort: NRW

Beitrag Fr 10.10.03 15:40 
Antworten mit Zitat  

Also wer usm NRW bereich kommt, dem würde ich das auch vorschlagen, son WE-Ticket und dann mit fünf man uff ne Karte druff...ich wär dabei!
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Fr 10.10.03 15:58 
Antworten mit Zitat  

na ich wohne ja nur 20km von berlin fahre aber auch midda bahn zur YOU... mag den Berliner Autoverkehr net so... (*remplel*, *hup*, *ausbrems*)..
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Fr 10.10.03 16:07 
Antworten mit Zitat  

Trunkz-Sa hat Folgendes geschrieben
mag den Berliner Autoverkehr net so... (*remplel*, *hup*, *ausbrems*)..


Hah, dann bin ich ja da genau richtig! Zwinker
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Fr 10.10.03 17:03 
Antworten mit Zitat  

ja das ausbremsen hab ich jetzt aber auch schon drauf..! besonders im Regen Mr Green
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Fr 10.10.03 17:17 
Antworten mit Zitat  

Also das ACR-team fliegt seine VIP Team-member natürlich persönlich ein. So nen Pilot im Team is schon cool... Mr Green RR
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag So 12.10.03 11:01 
Antworten mit Zitat  

Hat sonst niemand vor mit nach Berlin zu kommen? 9 Leute sind für ein Forum mit über 1000 Mitgliedern doch etwas wenig...
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag So 12.10.03 11:07 
Antworten mit Zitat  

ich könnte vieleicht am freitag...
samstag geht der familienurlaub zuende Traurig
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 12.10.03 12:03 
Antworten mit Zitat  

also ich hab jetz bestätigung bin zu 100% dabei nur jetz die frage wann treffen wir uns dort und wo ^^ also freitag samstag sonntag?
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag So 12.10.03 17:17 
Antworten mit Zitat  

Das Rennen soll Samstag zwischen 12 und 13 Uhr stattfinden. Ich würde mal vorschlagen, das wir das auch zum allgemeinen Treffpunkt machen. Danach können wir uns ja noch ein bisschen die Messe angucken und abends würd ich vorschlagen, dass wir alle gemeinsam irgendwo einfallen (und uns sinnlos betrinken... oda so... *g*). Der Trunkz-Sa hatte da glaub schon was an der Angel.
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag So 12.10.03 18:14 
Antworten mit Zitat  

also ich bin och auf jeden fall dabei Zwinker fahr mitm brodi mitm zug also weiss net ob das was wird so von der zeit da müsste uns der trunkz vom bahnhof abholen weil hmm wir wissen ja noch nichma wos is Zwinker
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag So 12.10.03 18:49 
Antworten mit Zitat  

direkt unterm fernsehturm. kann man eigentlich nich verfehlen... Zwinker
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag So 12.10.03 19:40 
Antworten mit Zitat  

Bullet hat Folgendes geschrieben
direkt unterm fernsehturm. kann man eigentlich nich verfehlen... Zwinker

da muss ich dich entäuschen... der ist am alex... nix messe
die messe ist untem FUNKTURM (sieht aus wie eifelturm für arme)
anbindung per s-bahn von bahnhof zoo: U2 richtung "Ruhleben" bis "Kaiserdamm" dann dürftet ihr den funkturm+icc sehn
anbindung ostbahnhof: mit s5, s7 oder s9 richtung bahnhof zoo und von da aus wie oben beschrieben

Hach! endlich kann ich mit meinem in 12 jahren angeeignetem wissen über berlin helfen Zwinker
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag So 12.10.03 20:03 
Antworten mit Zitat  

Ich werd aus deinem Posting irgendwie nit schlau... Hat Berlin mehrere Türme?
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag So 12.10.03 20:09 
Antworten mit Zitat  

ja einen fernsehturm, der ist in berlin mitte(leicht östlich) und aus beton. da finden höchstens erotik messen statt...

und einen funkturm. der ist aus stahlträgern und steht auf der messe berlin in charlottenburg an der autobahn (fernsehturm nich). da ist auch die avus in der nähe (200m luftlinie)

bei weiteren fragen bitte icq oder pn Zwinker
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mo 13.10.03 18:02 
Antworten mit Zitat  

Ah ja, mit Avus kann ich was anfangen. Da bin ich letztens noch vorbeigedüst... Alles klar, danke für die Info.
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Mo 13.10.03 18:12 
Antworten mit Zitat  

ich helf gerne (besonders bei solchen fragen)
solange nich behauptet wird "ich kenn das" und wenn man was genauer erkärt dumme gesichter erntet Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Wer kommt mit zur YOU in Berlin ? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz