FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> Wann ist mal 24 Stunden Rennen ?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Lehmannski




Beiträge: 637

Wohnort: Neubrandenburg
Geburtstag: 11.05.1989
Beitrag So 29.01.06 17:46 Wann ist mal 24 Stunden Rennen ?
Antworten mit Zitat  

Wollte mal fragen wenn 24H rennen ist. ich wurde mal irgendwann mal gefragt und das sollte im februar statt finden abe rnie emhr was gehöhrt...

ich selber bin noch nie ein 24stunden rennen gefahren und wär echt gerne dabei... ( also fahren ^^ )

Würde mich freuen wenn vllt jemand termine hätte oder so


Mfg Michael


Nach oben
Offline drt-matze21




Beiträge: 365

Wohnort: münchen
Geburtstag: 29.11.89
Beitrag So 29.01.06 18:00 
Antworten mit Zitat  

es gab doch erst eins. MoE..

Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4398

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag So 29.01.06 19:16 
Antworten mit Zitat  

wir wolln aber das Originale 24h rennen fahrn und nicht eins von irgendeine liga Zwinker
da wo alle mitfahrn dürfen ohne großartig streß, da wo alle von anfänger bis profis mitfahrn, da wo es um erster linie Spaß geht und nicht um plätze

und auf dieses rennen warte ich auch schon eine ewigkeit


Nach oben
Offline Lehmannski




Beiträge: 637

Wohnort: Neubrandenburg
Geburtstag: 11.05.1989
Beitrag So 29.01.06 19:20 
Antworten mit Zitat  

ach wolln wir das ^^ ?

naja hauptsache 24stunden rennen wo ich auch mitfahren kann also wo ich mich denn irgendo einklinke oder so0O


Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11594



Beitrag So 29.01.06 19:30 
Antworten mit Zitat  

Donky-Kong hat Folgendes geschrieben
wir wolln aber das Originale 24h rennen fahrn und nicht eins von irgendeine liga Zwinker
da wo alle mitfahrn dürfen ohne großartig streß, da wo alle von anfänger bis profis mitfahrn, da wo es um erster linie Spaß geht und nicht um plätze

und auf dieses rennen warte ich auch schon eine ewigkeit


na das war ja bei der moe nicht anders.


Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6392

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag So 29.01.06 19:35 
Antworten mit Zitat  

Donky-Kong hat Folgendes geschrieben
wir wolln aber das Originale 24h rennen fahrn und nicht eins von irgendeine liga Zwinker
da wo alle mitfahrn dürfen ohne großartig streß, da wo alle von anfänger bis profis mitfahrn, da wo es um erster linie Spaß geht und nicht um plätze

und auf dieses rennen warte ich auch schon eine ewigkeit


ja genau! das wär sooo schöööön!!

du hast vorstellungen Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Alphawolf.ger




Beiträge: 3



Beitrag Mo 15.05.06 0:10 
Antworten mit Zitat  

Nachdem jetz das 24h Rennen ende April ein voller Erfolg war stell ich jetzt nochmal die Frage "WANN IS 24H RENNEN?!"
Wann gibts das Nächste?! *g*


Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Mo 15.05.06 0:18 
Antworten mit Zitat  

Da wirst du dich noch ein wenig gedulden müssen, nehm ich an. So ein Event ist wohl ein wenig zu groß und zu aufwendig zu organisieren um das alle 2 Wochen durchzuziehen.
Also mehr als 1 pro Jahr muss ich als Fahrer auch nicht unbedingt haben, auch wenn es verdammt geil ist und sehr viel Spaß macht.


Nach oben
Offline lapp3n




Beiträge: 97

Wohnort: Hoeringen
Geburtstag: 04-06-1976
Beitrag Mo 15.05.06 10:05 
Antworten mit Zitat  

nönö hop sag an wann is das nächste Zwinker *g*

So im Herbst (November,Dezember) vieleicht ? Zwinker


Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Mo 15.05.06 10:28 
Antworten mit Zitat  

na im sommer bestimmt nicht, da isses doch viel zu warm!! ^^

Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 15.05.06 10:52 
Antworten mit Zitat  

Winter ist hart, da es da dann ja länger dunkel is....da bin ich gleich immer doppelt so müde Sehr Glücklich

Nach oben
Offline lapp3n




Beiträge: 97

Wohnort: Hoeringen
Geburtstag: 04-06-1976
Beitrag Mo 15.05.06 13:26 
Antworten mit Zitat  

stell dich mal net so mädchenhaft an hier Cool

Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag Mo 15.05.06 15:03 
Antworten mit Zitat  

Zum eingewöhnen fährst erstmal hier mit. Sehr Glücklich

http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=13160&postdays=0&postorde r=asc&start=0


Nach oben
Offline Steffen May




Beiträge: 192

Wohnort: SA

Beitrag Mo 15.05.06 15:42 
Antworten mit Zitat  

Mal eine Frage zum Ablauf eines 24h LFS Rennens. Was ist eigentlich, wenn einen die 24h Zwangstrennung der Flat erwischt? Sind dann Rejoins erlaubt (natürlich nur, wenn man nicht gerade fährt Zwinker ).

Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag Mo 15.05.06 15:53 
Antworten mit Zitat  

Ja, man kann ohne weiteres wieder auf den Server kommen.
Allerdings sollte dieses niemandem passieren, da ja jeder Fahrer seine Pausen hat und dementsprechend vorsorgen kann.
Außer das Team besteht nur aus einem Mann, der die 24 Stunden in eins durch fährt. Sehr Glücklich

edit//
Zitat:
Sind dann Rejoins erlaubt (natürlich nur, wenn man nicht gerade fährt

Wenn Du gerade nicht fährst, wen interessiert es dann, ob Du eine Zwangtrennung hattest ? Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Mo 15.05.06 16:01 
Antworten mit Zitat  

Also beim letzten 24h Rennen konnte man einfach neu connecten, wenn man einen Disconnect hatte. Gab dann 1 oder 2 Runden Abzug. Aber ich glaub es waren alle so schlau und haben den 24h Disconnect richtig getimed Zwinker
Und es is ja immer nur der Fahrer vom Team auf dem Server, damit mehr Leute fahren können.


Nach oben
Offline Steffen May




Beiträge: 192

Wohnort: SA

Beitrag Mo 15.05.06 16:16 
Antworten mit Zitat  

Freddy hat Folgendes geschrieben
Ja, man kann ohne weiteres wieder auf den Server kommen.
Allerdings sollte dieses niemandem passieren, da ja jeder Fahrer seine Pausen hat und dementsprechend vorsorgen kann.
Außer das Team besteht nur aus einem Mann, der die 24 Stunden in eins durch fährt. Sehr Glücklich

edit//
Zitat:
Sind dann Rejoins erlaubt (natürlich nur, wenn man nicht gerade fährt

Wenn Du gerade nicht fährst, wen interessiert es dann, ob Du eine Zwangtrennung hattest ? Sehr Glücklich


Ich meine damit, wenn mir das in einem Stint passieren würde, wäre das Rennen ja sowieso gelaufen - falsch ausgedrückt Zwinker


Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag Mo 15.05.06 16:38 
Antworten mit Zitat  

Nein, selbst wenn es Dir im Stint passieren würde, kannst Du weiter fahren.
Durch den zwischen geschalteten 24h- Tracker (in dem Du eingetragen bist) werden Deine Runden weiter gezählt sobald Du wieder auf dem Server bist.

Soweit ich weiß, wird Dir aber eine Runde plus der angefangenen abgezogen.
Und (was viel schlimmer ist) Du fängst bei Runde 1 wieder an, was Dir blaue Flaggen von Fahrer bringt, die eigentlich laut Rundenanzahl hinter Dir sind. Smilie


Nach oben
Offline Alphawolf.ger




Beiträge: 3



Beitrag Mo 15.05.06 17:25 
Antworten mit Zitat  

Freddy hat Folgendes geschrieben
Zum eingewöhnen fährst erstmal hier mit. Sehr Glücklich

http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=13160&postdays=0&postorde r=asc&start=0


an dem Tag feier ich mein 19. geburtstag *g* KEINE ZEIT Zwinker


Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Mo 15.05.06 18:11 
Antworten mit Zitat  

Steffen May hat Folgendes geschrieben
Ich meine damit, wenn mir das in einem Stint passieren würde, wäre das Rennen ja sowieso gelaufen - falsch ausgedrückt

Wenn dir die 24Std.-Zwangstrennung in deinem Stint dazwischen kommt, wäre das aber arg peinlich. Du bist ja nicht 24h auf dem Server (Server joinen=Fahren / Fertig mit Fahren=runter vom Server), kannst also nach herzenslust vor deinen Stints deine Inet-Verbindung trennen und neu verbinden, Rechner neu starten usw.


Nach oben
Offline DiggerTM




Beiträge: 39



Beitrag Mi 17.05.06 11:31 
Antworten mit Zitat  

Da ich noch absoluter Vollblut-Noob bin: Was is'n ein Stint? Zwinker

Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4398

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Mi 17.05.06 19:12 
Antworten mit Zitat  

das ist die zeit wo man fährt Zwinker und keine pause macht. denke ich mal ^^

Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2789

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Mi 17.05.06 21:34 
Antworten mit Zitat  

In der man fährt . :P

So weit ich das mitbekommen habe, ist das die Zeit zwischen Boxenstopps...


Nach oben
Offline J.Kaltenbrunner




Beiträge: 319

Wohnort: Minden
Geburtstag: 31.08.1970
Beitrag Mi 17.05.06 23:31 
Antworten mit Zitat  

Bsp.:
Start->Box (erster Stint)
Box->Box (zweiter Stint)
Box->Ziel (dritter Stint)

...und das ist auch ein Stint Zwinker


200px-Stint_Heringsfliege.JPG 
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> Wann ist mal 24 Stunden Rennen ? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum