FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Abmeldung allgemein!!
Seite 10 von 11 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline JROTTI-HOR




Beiträge: 106

Wohnort: Bayern

Beitrag Di 02.05.06 22:23 
Antworten mit Zitat  

Hallo Leute,
Muß mich leider für nächsten Sonntag 07.05.06 abmelden.

Traurig
Nach oben
Offline joe hyper




Beiträge: 227

Wohnort: Sachsen

Beitrag So 14.05.06 15:27 
Antworten mit Zitat  

Hi Leute!

Kann heute Abend (14.05.06) nicht mitfahren, hab diese Woche Nachtschicht, wünsch euch viel Spaß! Zwinker
Nach oben
Offline Jabba-Ranks
Daniel Mucha




Beiträge: 348

Wohnort: Rostock
Geburtstag: 24.10.1975
Beitrag So 14.05.06 18:23 
Antworten mit Zitat  

Da muss ich mich Joe leider anschließen, bin heute abend auch nicht dabei!
Nach oben
Offline Z|B|P - HeinZ




Beiträge: 237

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 03.04.63
Beitrag So 14.05.06 23:52 
Antworten mit Zitat  

tja sorry, auch ich musste heute passen, habs nicht schnell genug nachhause geschafft, schade.
Nach oben
Offline lapp3n




Beiträge: 97

Wohnort: Hoeringen
Geburtstag: 04-06-1976
Beitrag Fr 19.05.06 12:25 
Antworten mit Zitat  

Sorry folks muss mich für die nächsten beiden rennen ( also Aston GP und KY GP long rev ) abmelden. Bin im Urlaub in der Türkei. Dort gibts zwar i-net aber das olle Lenkrad will einfach nicht in den Koffer passen Traurig ... Zwinker
Eigentlich wollte ich Sonntag noch Fahren aber ich muss um 4 Uhr nachts am Airport sein das schockt nicht wirklich.

Also sorry wir sehen uns wieder am 2.6 Zwinker
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Fr 19.05.06 14:30 
Antworten mit Zitat  

schönen urlaub wünsch ich dir. Smilie
Nach oben
Offline Jabba-Ranks
Daniel Mucha




Beiträge: 348

Wohnort: Rostock
Geburtstag: 24.10.1975
Beitrag So 21.05.06 18:55 
Antworten mit Zitat  

ich bin jetzt noch unterwegs, und hoffe dass ich rechtzeitig zu hause bin... wenn nicht, bin ich nicht da....logisch
Nach oben
Offline [ZT] mark.h
M.Horschk




Beiträge: 148



Beitrag So 21.05.06 19:45 
Antworten mit Zitat  

ich sage heute meine teilnahme an der gls ab.


auch wenn ma mich als "arrogant" bezeichnet, werde ich nicht davon abrücken. wir sind hier in einer funliga. wenn ich, auch aufgrund von mangelndem training, hinterherfahre und ich das von vornherein weiß, werd ich nicht fahren und mich aufregen...und das weiß ich schon das ich es werde... sorry aber dafür is mir meine freizeit echt zu schade Zwinker

und wofür haben wir streichergebnisse Lachend

bin jetzt essen und dann bei freunden...euch aber viel spaß Zwinker
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag So 21.05.06 21:01 
Antworten mit Zitat  

Tjo, was soll ich sagen, ich meld mich ab von der GLS. Traurig

Die ersten beiden Rennen waren ja schon aufgrund der Überrundungen total fürn Arsch. Da wollte ich mich eigentlich schon abmelden.
Heute das Rennen konnte nur scheiße werden.... 25 Hotlap Runden gefahren und 1 1/2 Longrun Tests im Vorfeld sind einfach zu wenig. Ich hab einfach nicht mehr die Zeit. Ich arbeite jeden Tag 10+ Stunden und wenn ich dann nach Hause komme habe ich 1. keinen Bock mehr mich vorn Rechner zu setzen und 2. meckert wenn ich es tue auch noch meine bessere Hälfte rum... Zwinker

Und ohne halbwegs anständiges Training macht es einfach keinen Spaß. Da passieren zu viele Fehler.

Also Jungs, machts gut und HF...
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag So 21.05.06 22:06 
Antworten mit Zitat  

ROFL! es gibt auch leute, die kommen um halb acht auf den server, besorgen sich ein setup, fahren sich ne halbe stunde warm und kommen dann irgendwo in die top 10 und haben ihren spass. Zwinker
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 21.05.06 22:09 
Antworten mit Zitat  

Jo..ich bin heut 4ter geworden und bin gestern nachmittag das erste mal ernsthaft die Strecke für 3 Runden gefahren....also, soooo viel muss man da net trainieren um einigermaßen dabei zu sein. Heute wärst LOCKER 2ter geworden mit deinem Speed. naja Smilie

@Mark.h:
Sorry für das "arrogant"....aber es laß sich so, als würdest du nur wegen den Zeiten absagen....wenn du was anderes vorhast ists natürlich klar, dass man dann das andere macht...wie sag ich immer: RL geht vor Zwinker
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag So 21.05.06 22:14 
Antworten mit Zitat  

Ich hab auch erst gestern ein paar Runden gemacht... njo, 7. von anfangs 16 reicht mir. :P

Ich fand die Strecke aber heute sau geil...


Aber, wie kommts dass manche Leute im training 45/46er Zeiten fahren, und ab dem Ende der Quali aufeinmal 43er? Is das ne Taktik oder was? ^^ Irgendwie frustrierend wenn man der einzige ist, der bei seinen hohen 44er Zeiten bleibt...

Njo, egal... ich hatte aber ein schönes Rennen, Ragrez war ein harter Gegner... erst komm ich nicht vorbei, und gegen Ende zischt er mir einfach davon, so ne Frechheit! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Ragrez




Beiträge: 37



Beitrag So 21.05.06 22:16 
Antworten mit Zitat  

joo muss auch sagen war ein tolles rennen
Danke Octin für die tollen fights
und es war absulut immer fair Zwinker

Ragrez
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag So 21.05.06 22:19 
Antworten mit Zitat  

Kannst ruhig Thunder schreiben. ;P
Ja, fair wars... mich hats nur geärgert dass du anfangs immer ein bisschen früh gebremst hast, hab mich da total umstellen müssen... hab aber gehofft dass ich dich mit dem nah ranfahren irgendwie irritieren kann... als ich dich endlich gehabt hatte, hab ich an die box müssen... tjo, blöd. Wollte aber lieber auf sicherheit gehen... wär ich nicht an die Box gefahren, wär ich eventuell sogar fünfter geworden...
Nach oben
Offline pudel2




Beiträge: 550



Beitrag So 21.05.06 22:25 
Antworten mit Zitat  

[ZT] BasTi hat Folgendes geschrieben
Tjo, was soll ich sagen, ich meld mich ab von der GLS. Traurig

Die ersten beiden Rennen waren ja schon aufgrund der Überrundungen total fürn Arsch. Da wollte ich mich eigentlich schon abmelden.
Heute das Rennen konnte nur scheiße werden.... 25 Hotlap Runden gefahren und 1 1/2 Longrun Tests im Vorfeld sind einfach zu wenig. Ich hab einfach nicht mehr die Zeit. Ich arbeite jeden Tag 10+ Stunden und wenn ich dann nach Hause komme habe ich 1. keinen Bock mehr mich vorn Rechner zu setzen und 2. meckert wenn ich es tue auch noch meine bessere Hälfte rum... Zwinker

Und ohne halbwegs anständiges Training macht es einfach keinen Spaß. Da passieren zu viele Fehler.

Also Jungs, machts gut und HF...


irgendwie war das ja klar. also, verstehen tue ich das jetzt nicht. sorry. wieso musst du denn gleich ausser liga raus?! naja, musste selber wissen.
Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag So 21.05.06 23:22 
Antworten mit Zitat  

Ich verstehs auch nicht!
Ist es denn so schlimm, wenn man mal ne Platzierung außerhalb der Top 3 einfährt? Augenrollen
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag So 21.05.06 23:31 
Antworten mit Zitat  

eclipse01 hat Folgendes geschrieben
Ich verstehs auch nicht!
Ist es denn so schlimm, wenn man mal ne Platzierung außerhalb der Top 3 einfährt? Augenrollen

Da schleiß ich mich mal an.

Kann nicht verstehen wie ein Top-Fahrer wie du , Basti, so schnell aufgeben kann.
Ich fahre hier jetzt die 2. Saison hinterher, na und...scheiss drauf....auch im Mittelfeld und Hinten kann man gute Fights haben die mächtig viel Spaß machen.
Gewinnen ist nicht alles Zwinker
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Mo 22.05.06 8:47 
Antworten mit Zitat  

Das Problem ist ja gar nicht, wenn ich 2ter werde oder so... das kann ich schon verkraften, keine Panik. Zwinker

Das Problem ist nur, WIE ich es werde. Gut im ersten Rennen war es auf Grund von gar keinem Training und den Überrundungen, im zweiten Rennen waren es nur die Überrundungen und im dritten Rennen eigene Fehler.
Ich weiß auch nicht, aber irgendwie will es nicht laufen. Wenn ich ein gutes Rennen fahre und 2ter, 3ter oder sonst was werde, dann bin ich auch zufrieden. Aber wenn ich das Auto auf P1 wegschmeiße, weil die Routine fehlt, mangels Training, dann ärgert mich das einfach. Traurig
Und wenn es mich ärgert, macht es mir keinen Spaß. Und wenn es mir keinen Spaß macht, dann sehe ich leider keinen Sinn darin weiter zu fahren. Traurig

Wie gesagt, bevor ich mich jedes Rennen über mich oder andere Aufrege, lass ich es lieber sein. Es ist ein Hobby das Fun machen soll und wenn es keinen Fun macht, dann ist das leider vergeudete Zeit.

Das ist ja auch der Grund, warum ich aus der EAS bin. Jede Woche Rennen ist bei mir einfach nicht drin.

Ich konzentrier mich ab sofort lieber auf einzelne Events, wie z.B. 24h Race oder sowas. Da hat man im Vorfeld länger Zeit zu trainieren, auch bei wenig Zeit in der Woche. Sorry Jungs, aber akzeptiert es einfach.
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Mo 22.05.06 9:33 
Antworten mit Zitat  

Hmn... k, versteh ich schon... aber hättest du das Zeitmäßig nicht schon vorher wissen können? Is halt wieder das Problem dass man sich anmeldet und sich gleich wieder Abmeldet... :/
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Mo 22.05.06 9:40 
Antworten mit Zitat  

Octrin.ThunderX86 hat Folgendes geschrieben
Hmn... k, versteh ich schon... aber hättest du das Zeitmäßig nicht schon vorher wissen können? Is halt wieder das Problem dass man sich anmeldet und sich gleich wieder Abmeldet... :/


ja ich weiß, find ich ehrlich gesagt auch ziemlich scheiße von mir. Traurig
aber mich jetzt aus höflichkeit zu quälen bringt mir auch nichts. hab mich intern schon bei bomb und hoffi für mein hin und her entschuldigt. mehr kann ich nicht machen. Traurig
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Mo 22.05.06 9:45 
Antworten mit Zitat  

Ich weiß dass das nix bringt, ich versteh dich auch. ^^
Trotzdem is halt schade, und dass jemand nachrückt bringt auch fast nix... bei 7 absolvierten Rennen und 5 Streichergebnissen...
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Mo 22.05.06 11:22 
Antworten mit Zitat  

Hi

Bevor ich es vergesse, ich muss mich für Sonntag, den 28.05. abmelden. Ich hab Nachtschicht. Sehr Wütend

Schade, ich wäre gerne auf der mir völlig unbekannten Strecke Kyoto GP Long Rev gefahren. Da war ich vorher noch nie.

Naja, viel Spass euch allen.
Und Heizer, danach das Wochenende bin ich wieder da......da versuch ich den Spiess um zu drehen. Zwinker

Zu Basti's Ausstieg kann ich nur sagen, das ich seine Gründe absolut nachvollziehen kann.
Nur find ich es auch ein wenig unglücklich sich erst anzumelden, und ein paar Wochen später wieder abzumelden.

Aber wie gesagt, kann ich ihn sehr gut verstehen.

Gruß Hoffi
Nach oben
Offline [BC]Benjamin




Beiträge: 185



Beitrag Sa 27.05.06 23:33 
Antworten mit Zitat  

So ich meld mich mal zur Sicherheit ab, ich hab morgen ne RCCar Rennen(mal wieder Sehr Glücklich ) und weiß nicht ob ichs pünktlich schaffe.
Nach oben
Offline joe hyper




Beiträge: 227

Wohnort: Sachsen

Beitrag So 28.05.06 14:37 
Antworten mit Zitat  

Muss mich für heute Abend (28.5.06) abmelden, hab wieder Nachtschicht .... Augenrollen
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag So 28.05.06 23:50 
Antworten mit Zitat  

So, ich melde mich und Max fürs nächste Rennen am 4.6. ab, da wir im Urlaub sind.
Sehr Traurig Dann haben wir das nächste GLS Rennen erst in 4 Monaten Geschockt
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Abmeldung allgemein!! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz