FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> GLS SEASON 4 - [8] Aston Grand Prix (29 laps)
Seite 2 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag So 21.05.06 18:29 
Antworten mit Zitat  

[BC]Benjamin hat Folgendes geschrieben
Ne der FZR darf net nachtanken, dass wäre doch ne Massnahme. Sehr Glücklich


Geile Idee! Dafür bin. Mr Green


Nach oben
Offline [DDC]Abadone




Beiträge: 111



Beitrag So 21.05.06 21:06 
Antworten mit Zitat  

hi,

so ein riesen sch...dreck. lag so gut an 5. stelle. konnte auf jaakima aufschliessen langsam. reifen total im grünen bereich. hatte gerade pb in der 2. split, da kam ein disco. aus heiterem himmel. hatte ich so noch nie. mir unerklärlich. WIESO? HEUL.
reifen waren gerade wieder schön grün. es lag ne 1.42 in der luft.
die kämpfe vorher mit eclipse waren der hammer. letzte rille, aber fair.


cu

Max


Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag So 21.05.06 22:07 
Antworten mit Zitat  

so eine verdammte scheisse...da werde ich zur abwechslung mal nicht opfer eines unfalls in T1, sondern meine pedale reagieren einfach nicht mehr. da gings nurnoch gradaus...

Nach oben
Offline pudel2




Beiträge: 550



Beitrag So 21.05.06 22:09 
Antworten mit Zitat  

jo, gratz an heizer und hoffi. mein rennen war sehr geil....die ersten 5 runden. Augenrollen hatte mich schon auf 1 stunde schwitzigen zweikampf mit basti gefreut, da wirft der doch glatt dat auto weg....man man man. naja, kann man nix machen.

4 runden vor schluss fiel mir noch auf....das ich für eine runde zu wenig sprit drin hatte...naja...aber vorsprung war ja gross genug für nen zweiten stop. Verwirrt

anbei das ergebniss.


asgp_result.jpg 
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag So 21.05.06 22:20 
Antworten mit Zitat  

Naja, hätte ein schönes Rennen werden können. Bzw. bis ich von Heinz gekickt wurde war es ein schönes Rennen. Tolle Platzierung und super Fights mit Ragrez. Konnte dann nur noch hinterher fahren. Schade das sich Bomb am Schluß noch gedreht hat, da war es gerade mal wieder spannend Zwinker

@ dsk-Heinz, hast du was gegen uns HoR-ler? Zwinker Jetzt hat fast jeder von uns ein "Date" mit dir gehabt, in der GLS und auch in der Teamliga Zwinker


Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 21.05.06 22:24 
Antworten mit Zitat  

Also das Rennen war mal nice. Zwar net ganz so kampfintensiv wie das letzte und das davor, aber immernoch spannend Sehr Glücklich
Vor allem der zweikampf mit eclipse in der letzten Runde. Es ist das erste mal in dieser Saison, dass ICH jemanden richtig überhole Sehr GlücklichSehr Glücklich Sonst muss ich immer nur in den Rückspiegel schauen und aufpassen^^

Und irgendwie hatte mein heck für meine Gegner wohl was abschreckendes...jeder der nah an mich rankahm hat sich iregndwie abgelegt Sehr GlücklichSehr Glücklich


Nach oben
Offline McDeath




Beiträge: 249



Beitrag So 21.05.06 22:31 
Antworten mit Zitat  

Nachdem ich das Rennen fast verpennt hätte, kann ich mit dem Top-Ten-Platz eigentlich ganz zufrieden sein. So ganz bin ich es dennoch nicht, da ich gleich am Anfang mein Auto ziemlich heftig weggeschmissen habe. Das hat nicht nur Zeit gekostet durch den Dreher, sondern auch durch die Anfahrt zur Box und dass ich überhaupt zur Box ranmusste, denn auch wie Eclipse war ich auf einer 0-Stopp-Strategie...
Aber was Pudel da vorne anstellt ist schon phänomenal... Smilie


Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag So 21.05.06 22:33 
Antworten mit Zitat  

Was für ein Rennen, schade HOFFI, ich hab das gar nicht mitbekommen wo wir im Formationsflug in die Box sind das Du zu schnell warst, ich hatte mich schon gewundert weil JROTTI "schade hoffi" geschrieben hatte.
Ansonsten bin ich im 1. Stint munter hinter HOFFI hinterhergedüst, konnte dabei sogar etwas meine Reifen schonen Zwinker, ein vorbeikommen wäre nie und nimmer drin gewesen da wo ich hätte eine Aktion starten können war ich einfach zuweit weg.
Den 2. Stint konnte ich dann schön kontrollieren, sorry JAAKKLIMA für den Anbumser ich war irgendwie viel später auf der Bremse . Cool

GRATZ an PUDEL, einfach nur hammer was du da abziehst - Reeschpeckt !!!


Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag So 21.05.06 22:46 
Antworten mit Zitat  

Hi

Mein Rennen sehe ich mit gemischten Gefühlen. Einerseits freue ich mich sehr über den 3. Platz, andererseits hätte es der 2. Platz werden können, wenn nicht sogar müssen.

Aber der Reihe nach:

Die Qualy lief ziemlich gut, mit P3 hatte ich eigentlich nicht gerechnet. Aber meine Zeit war ziemlich schlecht. Das ging im Training 8 Zehntel schneller.
Naja, egal wie, P3 war gut.

Im Rennen dann kam ich am Start gut weg, und konnte meinen 3. Platz vor Heizer behaupten.

Im ersten Stint dann klebte mir Heizer die kompletten 15 Runden lang am Arsch wie 'ne Klette.
Ich wurd den Kerl einfach nicht los.
Im 1. und 3. Sektor konnte ich mich jeweils etwas absetzen, was ich dann aber im Mittelsektor wieder verlor. So pendelte der Abstand zwischen 0 und 1 Sekunde.
Manchmal hab ich ihn auch ziemlich aufgehalten im Mittelsektor. Thanks Heizer für deine faire Fahrweise, und das du keine Kamikaze Manöver gestartet hast. Smilie

Tja und dann kam der Boxenstop. Ich wollte es eigentlich vermeiden mit Heizer zusammen an die Box zu gehen, weil ich immer sehr vorsichtig in die Boxengasse reinbremse um nur keine Drive-Through zu kassieren. Ich hatte "Angst" das Heizer auf der letzten Rille bremst und mich eventuell anschiebt, was zu einer Drive-Through führen könnte.
Nur leider hab ich zu spät gesehen, das Heizer auch reingeht, sonst wäre ich noch 'ne Runde gefahren. Aber so hab ich dann spät gebremst, um Heizer nicht im Weg zu stehen und war prompt zu spät auf der Bremse. Ich bin glaube ich mit 80,5km/h über die Linie. Traurig

Tja, dann war's es geschehen um meinen 2. Platz. Ich hab dann zwar noch mal versucht nach der Drive-Through anzugreifen, hab auch den Abstand von 9 auf 6,irgendwas Sekunden verkürzt, aber hab dann 4 Runden vor Schluss bei der Jagd auf Heizer das Auto weggeschmissen und bin dann mit krummen Auto ins Ziel gehumpelt.
Hätte aber auch ohne den Fehler wohl nicht mehr gelangt.

Tja, so bleibt mir nur Heizer zu gratulieren für ein absolut faires und vor allem fehlerfreies Rennen von ihm. Wirklich stark gemacht, Respekt.
Daumen rechts

Und Pudel für den lockeren Sieg. Smilie

Gruß Hoffi


Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag So 21.05.06 22:53 
Antworten mit Zitat  

Hätte n gutes Rennen werden können, wenn ich nicht zu blöd zum fahren wäre.^^

Hab heute einfach zu viele dumme Fehler gemacht. Direkt am Anfang, glaub Runde 2 oder 3, wollt ich auf der Start/Ziel den Benjamin überholen und komm dabei links leicht aufs Gras "...tja, jetzt einmal beherzt nach rechts reissen und runter vom Gras...und dabei evtl den Benjamin abschiessen? Nee, besser nicht....da kommt doch gleich der Curb, normal bremse ich ja erst nachdem der Curb angefangen hat...könnte also klappen..." Soweit die Idee, nur vergass ich dabei das der Curb weniger Grip bietet als der Asphalt und ich zudem noch mit dreckigen Reifen auf dem Curb anbremsen werde ... das fiel mir aber schlagartig ein, als mein FXR beim anbremsen übelst nach rechts abbiegen wollte...leider wars da zu spät -> Kiesbett.Augenrollen Zum Glück den Benjamin, und weiss nicht wer da noch in der Nähe war, nicht mit ins Verderben gerissen...viel gefehlt hatte da sicher nicht.

Naja dann noch n paar der üblichen Geschichten...mals aufs Gras rausgekommen und gedreht oder die Schikane vor Start/Ziel nicht exakt getroffen (dafür aber die Reifen), usw.

Boxenstop, auf Runde 13 vorgezogen, weil der FXR so langsam rundum verbeulert war.
Beim harten bremsen vor der Speedlimit-Linie wird der FXR nervös auf der Hinterachse, krieg ihn zwar unter Kontrolle aber rutsche nun links leicht über den Rasen und somit dan auch mit knappen 81km/h über die Linie -> Durchfahrtstrafe.Augenrollen

Später kam dann irgendwo ne Phase wo es ganz gut Lief, und ich auf Fox aufschliessen und ihn sogar noch überholen konnte.
Dann schaffte ich sogar noch ne neue PB und hatte so grob 3,2 Sec. Vorsprung auf Fox...hmm könnte man ja jetzt n bischen Speed rausnehmen und versuchen das so nach Hause zu bringen, überlegte ich mir dann im 1.Sektor. Die erste Split war allerdings noch mal ca.1Zehntel schneller als zuvor in der PB-Runde....also drauf geschissen und Gas, da geht noch was!
Ging auch, bis mir in der ersten der beiden Linkskurven im mittleren Sektor (also da vor der langen Links unter dem Reifen) das Heck förmlich weggerissen wurde.Geschockt Keine Ahnung was da war, hatte ich so noch nie an der Stelle. Evtl. leicht aufs Gras gekommen?
Naja, Fox zumindest wieder vorbei und ich hab dann locker den Letzten gemacht.

Aber spannend wars, ich wusste nie vorher wo ich abfliegen werde.Sehr Glücklich


Nach oben
Offline [ZT] mark.h
M.Horschk




Beiträge: 148



Beitrag So 21.05.06 23:15 
Antworten mit Zitat  

gratulation an die ersten 3 Zwinker

Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag So 21.05.06 23:17 
Antworten mit Zitat  

So hat etwas gedauert aber hier ist die Statistik
und gleich das Replay noch hinterher.
Das Rennen war ansich nicht schlecht. Die Fights mit MadMAx waren gut und bis Runde 15 war ich sehr gut unterwegs.
Dann meinte mein Rechner aber wieder mal, er müsste für ein paar Sekunden einfach das Bild und den Ton einfrieren.
Na ja als die Kontrolle wieder da war, stand ich in der Wand und hatte drei Plätze verloren.
Eine Runde später bin ich dan nach beim Überholen an Joe Hyper hängengeblieben. Von da an war der Kasten dann richtig krumm.
Ab da hab ich nur noch gehofft, das der rechte Vorderreifen bis zum Schluß durchhält.
Was mich richtig geärgert hat, das ich in der letzten Runde noch Jaakima durchlassen musste. Aber mit der krummen Kiste gings halt einfach nicht schneller.
Dafür war ich der einzigste der nicht in der Box war Bätsch


Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Mo 22.05.06 0:34 
Antworten mit Zitat  

eclipse01 hat Folgendes geschrieben
Dann meinte mein Rechner aber wieder mal, er müsste für ein paar Sekunden einfach das Bild und den Ton einfrieren.
Na ja als die Kontrolle wieder da war, stand ich in der Wand und hatte drei Plätze verloren.


Deswegen warst du ganz plötzlich hinter mir.. Geschockt


Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Mo 22.05.06 2:15 
Antworten mit Zitat  

@Hoffi: Ich hab mir grad noch eben mal ein bissel das Replay zu Gemüte geführt, die ersten 15 Runden(in deinem Rückspiegel war es ja ständig blau Smilie). Alter Schwede, warst gut unterwegs, ich hätte beinahe ins Lenkrad gebissen weil du immer davonziehen konntest, wo ich dann einen Angriff starten hätte könnte.
Also im Mittelsektor musste ich mich schon elendig konzentrieren das ich dir nicht hintendrauf brumme, man hatte ich da einen Speed Geschockt. In der Links mit der anschliesenden Senke musste ich immer mehr bremsen als nötig worauf ich dadurch immer irgendwie den Anschluss verloren hatte was zur Folge hatte das ich in der Spitzkehre vor Start und Ziel einfach nicht angreifen konnte. Erinnert mich irgendwie an Alonso vs. M.Schumacher Imola 2005/2006. Zwinker
Ach, übrigens bei der Boxeneinfahrt war ich letzte Rille. Zwinker

Ich wusste eigentlich wenn HOFFI ohne Fehler durchfährt , kommste an ihm heute nicht vorbei, tja du hast den Fehler gemacht, schön für mich, schlecht für dich.Sehr Glücklich Sehr Traurig
Fehlerfrei war auch ich nicht, Runde 17 war ich nach einem leichten Auffahren auf RALF im Gras, diese kalten Reifen sind aber auch wiederlich. Zwinker


Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Mo 22.05.06 3:38 
Antworten mit Zitat  

Hmn... mit was für Flügeleinstellungen seid ihr eigentlich gefahren?! Mich wunderts nur weil euer Topspeed so extrem höher ist als meiner... o_O

Nach oben
Offline JROTTI-HOR




Beiträge: 106

Wohnort: Bayern

Beitrag Mo 22.05.06 4:09 
Antworten mit Zitat  

Ich mag mich garnet mehr aufregen über die ganze Scheiße, irgendwas passiert dieses Jahr immer, disco nach ein paar Runden, aus, schluß und ende.
Hab mir danach das Rennen mit einer halben Bier angeschaut, war auch net schlecht.

Grats nochmal an die ersten, besonders an die Heitzer, mit dem Auto so schnell das war Spitze !!!


Nach oben
Offline Z|B|P - HeinZ




Beiträge: 237

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 03.04.63
Beitrag Mo 22.05.06 8:59 
Antworten mit Zitat  

sorry fox und an alle members von HOR (steh eigentlich auf Erdi...), sollte ich auch noch anderen im wege gewesen sein, so tut mir auch dies leid.
hatte gestern wohl nicht den richtigen rundumblick und lied auch sonst an leichter orientierungslosigkeit. also nochmals sorry war gestern nicht mein rennen.


Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Mo 22.05.06 9:40 
Antworten mit Zitat  

@Benjamin: Was hast du eigentlich im letzten Sektor bei deinem einen Dreher veranstaltet? Bist schon ganz langsam und drehst dich rechts an die Wand, und schleuderst aufeinmal ganz knapp bei mir vorbei quer über die Fahrbahn... Geschockt Hast du die Zurücksetzen-Taste gedrückt? Falls ja, überleg dir sowas in Zukunft bitte 2x, vorallem wenn du bei einer Wand stehst... die Kollisionsabfrage spielt da leider nicht so mit... hättest mich - von meiner Sicht aus dem Rennen - fast erwischt (hab mir das Replay nicht angesehen).

Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 22.05.06 9:44 
Antworten mit Zitat  

Jo, so wars Thunder....hatte er zumindest so im TS erzählt Sehr Glücklich

Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Mo 22.05.06 11:31 
Antworten mit Zitat  

Hi

@Bomb

Wenn du schon versuchst auf dem Curb anzubremsen, solltest du vielleicht auch auf dem Curb sein, und nicht daneben auf dem Gras. Lachend Könnte vielleicht helfen......

@Heizer

Hab mir grad das Replay reingeschraubt, hauptsächlich aus deiner Inboard. Wundert mich etwas, das du da nirgends im 2. Sektor versucht hast zu überholen. Möglichkeiten waren meiner Meinung nach da, wenn auch Brechstange, aber das wäre wohl gerechtfertigt gewesen. Ich war ja wenn ich einen perfekten 2. Sektor erwischt hab grad mal gleich schnell.
Also ich weiss nicht ob ich solange hinterher gefahren wäre.
Denn ich glaube, wenn du einmal vorbei gewesen wärst, hätte ich dich nicht mehr bekommen.

Das mit dem Fehler sehe ich genau so.
Ich hab mir schon im Rennen vorm Boxenstop gedacht: Wer den ersten Fehler macht ist "verliert".
Nun, ich hab halt den fehler gemacht. Der einzige im gesamten Rennen. Den anderen fehler wo ich abgeflogen bin werte ich jetzt mal als "egal" weil es da eh schon gelaufen war.

Naja, so schön eure Skins auch sind, nochmal brauche ich den nicht formatfüllend im Spiegel, über 15 Runden lang. Zwinker

Gruß Hoffi


Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Mo 22.05.06 12:52 
Antworten mit Zitat  

@Hoffi: Ich hätte ja nach dem Boxenstop nochmal 14 Runden Zeit gehabt Zwinker, ich wollte erstmal sehen wie das so ausgeht nachden Stops von uns beiden, du warst ja dann immernoch vorne. Für mich wäre es besser gewesen ich wäre noch 2 Runden draussengebliben die Reifen hätten das problemlos mitgemacht, bloss mein Tankinhalt nicht, da war bloss noch Luft drin.
Das war einfach nur geil wie wir da zusammen in Box sind auch wenns für dich blöd gelaufen ist. Sehr Glücklich
In dem Moment dachte ich "he der FZR braucht ja um einiges mehr (1%), vieleicht kommste sogar in der Box vorbei". Die Standzeit war aber die gleiche. Kratz
Das ich im 2. Gang losfahren wollte Augenrollen und somit etwas den Anschluss verloren hatte und sich Jaakklima dadurch zwischen uns setzen konnte war natürlich doof für mich. Lachend Lachend

Auf jedenfall war es für mich ein Rennen an das ich noch lange zurückdenken werde !!!


@Thunder: vorn 13°
hinten 3°


Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 22.05.06 13:06 
Antworten mit Zitat  

Hehe Heizer...tja...für mich war das mal ein erlebnis zwischenzeitlich auf Platz 2 zu sein Sehr Glücklich Bin deswegen extra 2 oder 3(?) Runden später in die Box Lachend
Da dann 7 Sekunden Standzeit gehabt und wieder vor Ragrez und Thunder rausgekommen Smilie Dann hab ich gebetet das eclipse und Joe noch einen Boxenstop machen. Bei Joe hat dann glaub ich irgendwann der Reifen das zeitliche Gesegnet und ich konnte ihn überholen. Dann konnt ich auch noch sukseziv (schreibt man das so? Sehr Glücklich) auf eclipse aufholen. Auch wenn ich dann zwischenzeitlich mal 2 mal das Kiesbett nach der schnellen rechts besucht hatte. Hat aber nur immer etwa ne halbe sekunde zeit gekostet. Hab mich dann am Riemen gerissen und die letzten Runden nochma konstant mein bestes gegeben und konnte dann noch den sehr ramponierten eclipse passieren Smilie


Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Mo 22.05.06 13:34 
Antworten mit Zitat  

Hi

@Heizer

Ja, da hab ich mich auch drüber gewundert, das du gleich lange gestanden hast.
Gut, ich hab am Start etwas mehr Sprit (ich glaub für 2 Runden) mitgenommen, als ich für die 15 Runden brauchte. Deswegen musste ich natürlich weniger nachtanken, damit es für die restlichen 14 reicht.
Ich hätte wohl besser noch 'ne Runde dran gehangen. So wäre mir bestimmt auch die Drive Through erspart geblieben. Aber ich habs wie gesagt zu spät gesehen, das du mit reinkommst. Und ausserdem wurden meine Vorderreifen immer kälter. Die hatten in den beiden letzten Runden vor dem Stop nur noch knappe 70°C.

Das der Ralf sich zwischen uns gemogelt hatte war sozusagen mein Hoffnungsschimmer. Ich hab gehofft, das er dich ein wenig aufhalten würde, so das ich nach der Drive Through eventuell wieder rankomme.
Weil Ralf ja vor dem Rennen was von 0 Stop Strategie erzählte
Aber als du recht schnell an ihm vorbei kamst, wusste ich das reicht nicht mehr.

Trotzdem, ein klasse Rennen von dir. Wo du hinter mir warst musste ich wirklich alles geben....15 Runden lang. Da hast du mir alles abverlangt. Im 2. Sektor ging es halt nicht schneller.
Da scheint der FXR wohl Vorteile zu haben. Denn ich musste da fast alle Curbs meiden, wo du anscheinend ohne Probleme drüber braten konntest.

Also nochmals fettes Lob an dich. Starke Vorstellung. Smilie

Gruß Hoffi


Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 22.05.06 13:53 
Antworten mit Zitat  

Hoffi@lfs hat Folgendes geschrieben
Weil Ralf ja vor dem Rennen was von 0 Stop Strategie erzählte.


Ja, das war eigentlich meine Strategie..aber ab der 15. / 16. Runde wusste ich, dass es auf keinen Fall langen wird. Hab dann einfach entschieden nur vorne Reifen zu wechseln (hinten warens noch so neu, da hätt ich nochn 2tes Rennen mit fahren können) und nichts nachzutanken..hatte ja genug Sprit. Daher auch der relativ kurze Stop von 7 Sekunden Zwinker

Vor dem Stop konnt ich nur 46er fahren...nachm Stop gingen dann mittlere 44er konstant Smilie


Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Mo 22.05.06 14:00 
Antworten mit Zitat  

Hmn... habs auch grad mit 13° / 3° probiert, aber da fahr ich die gleichen Zeiten bzw. nicht so stabil... liegt vielleicht am Setup selbst...

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> GLS SEASON 4 - [8] Aston Grand Prix (29 laps) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz