FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> GLS SEASON 4 - [8] Aston Grand Prix (29 laps)
Seite 3 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1764


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Di 23.05.06 10:27 
Antworten mit Zitat  

@Thunder: Auch im Rennen bin ich mit dem orginal Aston GT Set von Flotch (unverändert) gefahren. Ging ganz gut bis auf 2-3 Runden da hatten die Reifen eine kleine Schwächephase Zwinker, ich wage jetzt mal zu behaupten ne niedrige 2.41 wären im Rennen drin gewesen, ich wollte es im 2. Stint halt nicht übertreiben und P2 nicht sinnlos wegwerfen, zu so einer Chance komm ich halt sehr selten. Cool

@Hoffi:

Zitat:
Also nochmals fettes Lob an dich. Starke Vorstellung. Smilie


Danke!

Das Lob geb ich jetzt mal zurück, wie du da mit dem FZR da vormir rumgefahren bist war schon aller Ehren wert, ich weiss nicht ob ich diesen Druck standgehalten hätte, ich hätte die Karre garantiert weggeschmissen. Daumen rechts
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Di 23.05.06 13:11 
Antworten mit Zitat  

dSk|Heinz hat Folgendes geschrieben
sorry fox und an alle members von HOR (steh eigentlich auf Erdi...),



Angenommen Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> GLS SEASON 4 - [8] Aston Grand Prix (29 laps) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3

phpBB © phpBB Group

Impressum