FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> GLS SEASON 4 - [9] Kyoto GP Long Reversed (36 Laps)
Seite 1 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Mo 22.05.06 20:20 GLS SEASON 4 - [9] Kyoto GP Long Reversed (36 Laps)
Antworten mit Zitat  

Hi

Ich fahr zwar nicht mit, aber ich mach mal den Thread auf.

Also ich hab eben mit Bomb erstmals dort ein paar Runden gedreht.
Freut euch schon mal auf nicht einsehbare Kurveneingänge, schwer zu ermittelnde Bremspunkte und glühende Vorderreifen. Smilie

Tja, damit wäre mein erstes Fazit schon komplett. WR für den FZR ist momentan eine 2:14:65, aber der sollte bei Pudel nicht lange halten denke ich. Smilie
Ich schaffe ja schon auf Anhieb eine 2:17:8 und da geht noch einiges, wenn man mal das Set konsequent abstimmt. Ich bin jetzt mit dem Kyoto GP Long Set gefahren.

Naja, auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spass....^^

Gruß Hoffi
Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Mo 22.05.06 20:42 
Antworten mit Zitat  

Bin heute auch schon mal ein paar Proberunden gefahren.
Die Strecke ist wirklich nicht ohne. Mehr als ne 2.20er Zeit war erstmal nicht drin.
Hab eh 4 Anläufe gebraucht, um einmal heil um die strecke zu kommen Geschockt

Achja weiß noch nicht, ob ich am Sonntag teilnehmen kann. Traurig
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Mo 22.05.06 21:12 
Antworten mit Zitat  

So Schlimm is?! :/
Dann land ich sicher wieder in der Mitte wenn ich es schaffe nochmal keinen Unfall zu baun. :P *hoff
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Mo 22.05.06 21:49 
Antworten mit Zitat  

Ja, is so schlimm! Zwinker
Zum Beispiel die Linkskurve, die auf die Gerade mit der Brücke geht, da fährst du quasi blind drauf zu. Ich kann da zumindest nicht wirklich erkennen wo es da genau links ab geht.
Oder die Schikane aufs Oval...wer die vorwärts (also runter vom Oval) schon haarig findet wird da jetzt seine wahre Freude dran haben. Wenns jetzt mal nicht ganz passt kommt man nicht leicht aufs Gras sondern rammt seinen Boliden direkt in die Boxenmauer vom Oval.
Die Strecke ist insgesamt schwierig, ist sie ja vorwärts auch schon. Aber rückwärts machen die Kurven fast alle am Ausgang zu und z.B. Curbs fehlen mir da stellenweise auch.
Mein erster Eindruck von der Strecke ist nicht so schön, fährt sich nicht wirklich flüssig für mich. Aber vielleicht kommt das noch mit ein paar weiteren Trainingsrunden, das man da seinen Rhythmus findet.
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Di 23.05.06 10:34 
Antworten mit Zitat  

Schade HOFFI das du nicht mitfahren kannst, du wirst mir fehlen! Mr Green
Ich werd mir das heute Abend nach der Teamliga mal anschauen, iss ja eigentlich bloss andersrum aber ich ahne schlimmes. Geschockt
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Di 23.05.06 12:07 
Antworten mit Zitat  

Wann wirst du dir das denn genau ansehen? Hätt Lust mich mit ein paar anderen umzusehen.. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Di 23.05.06 18:37 
Antworten mit Zitat  

Heute ca 23.00 Uhr! Geschockt
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Di 23.05.06 18:42 
Antworten mit Zitat  

K, falls du wo bist wo ich auch drauf kann, werd ich eventuell kommen.
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Di 23.05.06 22:07 
Antworten mit Zitat  

Hi

So'n Mist.

Da bin ich mal relativ schnell, und die Strecke macht mir einen heiden Spass und ich kann nicht mitfahren. Sehr Traurig

Ich bin momentan bei einer 2:14:1, und auch da sollte noch was gehen. Also 2:13 sollte für den FZR locker drin sein. *zuPudelschiel*

Wenn's für Sonntagsarbeit nicht soviel Kohle gegben würde, würd' ich mir glatt freinehmen..... Traurig

Gruß Hoffi
Nach oben
Offline pudel2




Beiträge: 550



Beitrag Di 23.05.06 22:16 
Antworten mit Zitat  

ja, 2:13 geht. mit 50% sprit ne 2:13:75 gefahren. nur die reifen machen mir ein wenig sorgen.
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Di 23.05.06 22:25 
Antworten mit Zitat  

Hi

Jo, die Reifen sind echt ein Problem. Also wenn ich mitfahren würde, dann müsste ich wohl 'ne 2 Stop-Strategie fahren.
Der linke Vorderreifen sah nach 9 Runden schon ziemlich übel aus. weitere 9 Runden würde der nie und nimmer mitmachen.

Tja, Pudel....dann lad mal ne Hot-Lap hoch, damit dieser Kid-Ota da nicht mehr drinne steht. WR's machen sich gut für ZT. Zwinker

Gruß Hoffi
Nach oben
Offline pudel2




Beiträge: 550



Beitrag Di 23.05.06 23:08 
Antworten mit Zitat  

jo....is oben. 2:12:98. noch mit fehlern...also wenn sich der biggie ransetzt....wird wohl ne 2:10 bei rauskommen.

hehe...die bc jungs die vorhin auffem server waren, haben auch gleich ma ihre xrr wr's hochgeladen. das ruft nach eclipse....da muss was getan werden. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Mi 24.05.06 0:58 
Antworten mit Zitat  

Lustiges Volk ihr seit, ihr "ZT-Fuzzies", der MARK hat den WR auch schon unterboten. Daumen rechts
Ich brauch immer ein bissel länger. Sehr Traurig
Naja bei 2:17.72 bin ich ja auch schon immerhin. Augenrollen
Also mit den Reifen das ist schon echt krass, R3 kannste vorn voll vergessen da hab ich massives Untersteuern obwohl die mollig warm sind. Kratz
Iss aber ne lustige Strecke, Bremsen auf Verdacht aber mit der Zeit bekommt man es in den Griff.
Bei den ganzen fehlenden Curbs am Kurvenausgang kann man schön die Karre wegschmeissen, das wird ein Fest am Sonntag! Mr Green
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Mi 24.05.06 2:30 
Antworten mit Zitat  

Also ich find die Strecke total geil!
Die FXR haben aber total keine Chance gegen die FZRs... noch weniger als auf anderen Strecken... xD

Bin atm bei 2:18:08... geht noch was...

Aber R3 gehen bei mir Heizer, geht sogar noch relativ gut wen die Rot werden... man muss sich nur bissl Lenken traun, is egal wenns quietscht, geht alles. :P

Muss noch schaun wie lang die Reifen letztendlich halten... atm siehts eigentlich so aus, als würd ich sogar 3 Stopps benötigen... das wär das entgültige aus... o_O

Das ist absolut keine FXR Strecke, so geil sie sich auch fährt...
Nach oben
Offline [ZT] mark.h
M.Horschk




Beiträge: 148



Beitrag Mi 24.05.06 12:03 
Antworten mit Zitat  

mir gefällt die strecke auch recht gut...fast besser als "richtig" rum Smilie

allerdings gehen die langgezogenen kurven extrem auf die reifen und beim luftdruck bin ich vorne mittlerweile auf 200 kPa^^

aber wie Heizer schon sagte müsste 15er oder evtl. sogar 14er im quali beim FXR möglich sein. im rennen erwarte ich 16er bis 17er zeiten...aber ma schaun, vielleicht tut sich beim setup noch was *hex hex* Zwinker
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Mi 24.05.06 13:30 
Antworten mit Zitat  

Also mir gefällt die Strecke auch ganz gut, ist mal wieder etwas anspruchsvoller. Zu den FZR`s sag ich nix mehr Lachend

Die Zeiten werden in den nächsten Tagen noch des öfteren purzeln. Zwinker
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Mi 24.05.06 14:20 
Antworten mit Zitat  

Atm hab ich auch schon 180kPa druck vorne, aber bei R3 (du ja R2?), werd da auch noch einiges machen müssen...

Wenn ich glück hab schaff ich im Quali ne 17er, im Rennen erhoffe ich mir 19er..
Nach oben
Offline [ZT] mark.h
M.Horschk




Beiträge: 148



Beitrag Mi 24.05.06 20:18 
Antworten mit Zitat  

jup bei mir sinds R2
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Mi 24.05.06 20:25 
Antworten mit Zitat  

Hmn... bin ketzt schon bei ~210 kPa, glaubst du wirklich deine R2 halten so lange?

Hab übrigens meine Zeit auf eine 2:17:59 verbessert... und da geht immer noch was... wenn ich mal die dämliche Schikane ein paar mal ordentlich hintereinander schaffen würde... bin erst einmal schön mit 180 durchgekommen, ohne Abkürzen und Schaden... beste erste Split war grad mal 41:05... und das mit 174 km/h beim Ausgang... also geht auf jeden ne 40. Trau mich sogar wetten dass einige sowieso 40er Splits mim FXR haben, aber den Rest nicht so schnell fahren. :P
Nach oben
Offline [DDC]Abadone




Beiträge: 111



Beitrag Do 25.05.06 9:57 
Antworten mit Zitat  

hi,

bin gestern abend zum ersen mal auf die strecke gegangen. habe 30 min am set rumgebastelt und dann in runde 6 ne 2:17.20 geschafft. hatte aber einige hänger und würger. denke, dass eine niedrige 2:16 drin sein müsste. aber mein qualiset hält genau eine schnelle runde. danach haben die vorderreifen innen 120 grad.

gruß

Max
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Do 25.05.06 10:39 
Antworten mit Zitat  

Tja, das scheint mir die erste Strecke zu sein, wo R3 Sinn machen. Zwinker
Mit R2 kann ich hier zumindest gar nichts anfangen, die schmelzen ja schon fast in der Einführungsrunde. Also nach ca. 1,5 Runden (aus der Box raus) hab ich da schon lockere 105° an der Vorderachse.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 26.05.06 9:11 
Antworten mit Zitat  

Oo Dann machst du aber was falsch.
Also bei mir dauerts schon so 2 Runden bis die auf über 100° sind Zwinker
Btw. is der erste Sektor mal total geil!
Nach oben
Offline dom87@lfs




Beiträge: 728



Verwarnungen: 2
Beitrag Fr 26.05.06 10:24 
Antworten mit Zitat  

pudel2 hat Folgendes geschrieben
hehe...die bc jungs die vorhin auffem server waren, haben auch gleich ma ihre xrr wr's hochgeladen. das ruft nach eclipse....da muss was getan werden. Sehr Glücklich


Was soll das denn heißen ? Ich werd strikt gegen halten !! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [BC]Benjamin




Beiträge: 185



Beitrag Fr 26.05.06 14:33 
Antworten mit Zitat  

TPS Jaakkima hat Folgendes geschrieben

Btw. is der erste Sektor mal total geil!


Nein ist er nicht.
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Fr 26.05.06 17:40 
Antworten mit Zitat  

@Ralf:
Naja, vermutlich fährst du langsamer, deswegen dauerts bei dir ne halbe Runde länger. Bätsch Zwinker

Der mittlere Sektor macht Spaß (da sind keine schwachsinnigen Schikanen drin^^), aber sonst...naja...ist die Strecke nicht so mein Fall, gefällt mir vorwärts schon nicht sonderlich.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> GLS SEASON 4 - [9] Kyoto GP Long Reversed (36 Laps) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz