FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Dreck an strecke / rubber
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Dr@ke




Beiträge: 6



Beitrag Mi 24.05.06 23:44 Dreck an strecke / rubber
Antworten mit Zitat  

Hat al versucht im officiele forum einer respons zu kriegen aber es ist mir ganz night deutlich.

Meiner German ist auch dreck aber meiner German freunde verstehen immer Zwinker

Frage: Ist die dreck/rubber von die reifen an strecke, mit die schwartze streifen an die bahn, rightig da oder nur im geist.

Ich meine , ihm F1 mit ein bisschen rubber an die startz platze, deb da ist mehr grippe. Aber am strecke mit zuviel rubber den wir haben einer kleines problem Zwinker

So, ist das dreck wichtig oder existiert das eigenlich night, wir sehen es aber es ist night da und nur im kopf ???

danke
Nach oben
Offline trollw0w




Beiträge: 342



Beitrag Mi 24.05.06 23:47 
Antworten mit Zitat  

der dreck ist da und es is rutschig / du slidest away^^
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Do 25.05.06 0:02 
Antworten mit Zitat  

Der Dreck ist nur an den Reifen, mit der Strecke passiert nichts, da kommt kein Dreck drauf. Genauso baut sich kein Grip auf der Strecke auf, das ist nur ein sichtbarer Effekt ohne Wirkung.
Nach oben
Offline trollw0w




Beiträge: 342



Beitrag Do 25.05.06 0:03 
Antworten mit Zitat  

meint er dreck an reifen oder straße??
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Do 25.05.06 0:07 
Antworten mit Zitat  

Lies den Threadtitel... und trotz seinem Deutsch versteht man trotzdem was er meint. Strecke kann man nicht so einfach mit Reifen verwechseln...

Und wie gesagt, der Dreck kommt nur vom Gras/Sand auf die Reifen, aber nicht auf die Strecke selbst. Und der Gummi auf der Strecke hat im Moment noch kein Wirkung...
Nach oben
Offline trollw0w




Beiträge: 342



Beitrag Do 25.05.06 0:12 
Antworten mit Zitat  

ich hab sein deutsch verstanden hab aber so lange zum lesen gebraucht das ich vergessen hatt ob reifen oder strecke Zwinker
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 25.05.06 2:04 
Antworten mit Zitat  

Dreck auf Strecke - exisitert nicht
Dreck auf Reifen - ist vorhanden -> Gripverlust
Gummiabrieb (Rubber) auf Strecke - nur optisch -> kein erhöhtes Griplevel (nur in unsere Geist Zwinker )
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Do 25.05.06 9:45 
Antworten mit Zitat  

Andre, there's no dynamic rubber/dynamic dirt on the road. The darkening ideal line is just visual.
cheerio.
Nach oben
Offline Dr@ke




Beiträge: 6



Beitrag Do 25.05.06 19:17 
Antworten mit Zitat  

Danke alle, jetzt es ist ganz klar Smilie

ciao
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Dreck an strecke / rubber Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz