FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Kommentatoren-Zitate
Seite 8 von 19 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
[entfernt]








Beitrag Sa 14.01.06 0:03 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline Mika Radmer




Beiträge: 296



Beitrag Sa 14.01.06 0:35 
Antworten mit Zitat  

Antwort Andreas Grauel auf die Aussage von Vykos, dass er als Betatester von LFS den FZR sehr mag und auch favorisiert:

"Ach deshalb ist das so ein Cheaterfahrzeug!!"

Sehr Glücklich
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Sa 14.01.06 0:46 
Antworten mit Zitat  

Guck mal auf Seite 7 unten Zwinker
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Mi 31.05.06 13:37 
Antworten mit Zitat  

BTT!

Smilie

Klaus Ludwig: 'Das ist ganz entscheidend für die Aerodramatik!'

ROFL!
Nach oben
Offline Mika Radmer




Beiträge: 296



Beitrag Mi 31.05.06 21:55 
Antworten mit Zitat  

Lukas Podolski auf die Frage, was den Spielern des 1.FC Köln nun in den Köpfen steckt, nachdem man kurz vor dem Abstieg steht:

"Wir müssen nun die Köpfe hochkrempeln - ach ja... und die Ärmel auch!"

Zwinker
Nach oben
Offline elchott




Beiträge: 899


Geburtstag: 1982
Beitrag Mi 31.05.06 22:11 
Antworten mit Zitat  

n!majestic hat Folgendes geschrieben


1,2 GB

nur so zur information Zwinker



sorry für offtopic: aber kann man das ding noch irgendwo ziehen?
der link funzt nicht.
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 04.06.06 12:37 
Antworten mit Zitat  

Ron auf Eurosport, 125er Rennen:

"Lenz, frag mal den Rossi was er zu dem Gerücht sagt, Michael Schumacher würde in die MotoGP wechseln"


---> Insiderbrüller ^^



btw...hab keine Ahnung wegen dem Link.
Komm auch nicht auf den ftp, aber der war eh nich so zuverlässig. Mal ab und zu wieder testen.
Nach oben
Offline gully@lfs




Beiträge: 1360

Wohnort: FFM
Geburtstag: 16.03.1982
Beitrag Di 20.06.06 23:25 
Antworten mit Zitat  

"motoröl schmeckt anders als getriebeöl..."

moto gp barcelona, es ging um äzende bremsflüssigkeit und das sie früher an den russischen armelastern mit der zunge herausgefunden haben was undicht ist... bremsflüssigkeit brennt wohl auf der zunge...

mag es aber selber nich ausprobieren...

ach ja, in mugello alex hoffmann zu seinem unfall: "da is mir wohl der rennfahrer durchgekommen..."

frag mich ja was der da sonst macht....
Nach oben
Offline trollw0w




Beiträge: 342



Beitrag Mi 21.06.06 0:32 
Antworten mit Zitat  

irgendwan mal beim fußball gucken der kommentator:Man muss es sehen um es zu glauben , doch ich habe es gesehen und glaube es immer noch nicht!
Nach oben
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag Mi 21.06.06 12:03 
Antworten mit Zitat  

Christian Uhlenhake hat Folgendes geschrieben
irgendwan mal beim fußball gucken der kommentator:Man muss es sehen um es zu glauben , doch ich habe es gesehen und glaube es immer noch nicht!


Fußball != Motorsport Sehr Glücklich
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mo 26.06.06 18:41 
Antworten mit Zitat  

Das "we are the guys team", wie immer göttlich.

ChampCar, Cleveland.
Die immer wiederkehrende Geschichte von der Toilettenschikane. ^^

"Auf dem Weg zum Pressezentrum stehen einige Dixieklos im Weg."
"Mit einem gut abgestimmten Golfcart kann man die Toilettenschikane voll nehmen - und wir waren die einzigen, die durchgekommen sind, ohne in die Dixieklos zu rammeln"

Oder über die amerikanische Technik:
"Unser Zeitenmonitor ist gerade ausgefallen - keine Seltenheit im amerikanischen Motorsport. Hier ist alles ein bisschen hemdsärmeliger."
"Ja, daran kann man auch sehen, dass die Amerikaner nie auf dem Mond waren, die hätten sich auf dem Weg dorthin 13 mal verflogen"

Smilie
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Mo 26.06.06 18:59 
Antworten mit Zitat  

Hehe, sind echt super!
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Mo 26.06.06 19:57 
Antworten mit Zitat  

auch gestern bei den Superbikes:

"Ich bin ganz konvex"

Frage Frage Augenrollen Frage Frage
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Di 04.07.06 14:28 
Antworten mit Zitat  

Herr Netzer: seit wann muss man Pfeifen, wenn sich jemand absichtlich über den Körper des Gegenspielers fällt?
Unter Kindern darf der Schauspieler ne Runde zugucken. Nicht die Liegenden. Der wollte ja nicht verarschen.
Nach oben
Offline CWest
Marcus




Beiträge: 715

Wohnort: Dresden
Geburtstag: '88
Beitrag Mi 05.07.06 14:42 
Antworten mit Zitat  

hab auch noch was zum thema Fussball,
gestern war das. Der Kommentator meint:
"Die Frage ist noch offen. Und da sie noch offen ist, ist sie ungeklärt"
logisch oder?

(ich weiß, iss kein Motorsport)
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 31.07.06 12:28 
Antworten mit Zitat  

Auf Eurosport WTCC, während der Saubermachphase zwischen Rennen 1 und 2. Es wird eine etwas seltsam und klein aussehen Säuberungsmaschine gezeigt.

"Hier sehen wir das modernste Straßenreinigungsgefährt aus ganz Mexiko"

oder

"Man könnte das Rennen auch als Rally Etappe werten!"
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Mo 31.07.06 22:06 
Antworten mit Zitat  

TPS Jaakkima hat Folgendes geschrieben
Auf Eurosport WTCC, während der Saubermachphase zwischen Rennen 1 und 2. Es wird eine etwas seltsam und klein aussehen Säuberungsmaschine gezeigt.

"Hier sehen wir das modernste Straßenreinigungsgefährt aus ganz Mexiko"

oder

"Man könnte das Rennen auch als Rally Etappe werten!"


ja, war geil.

Wenn ich darf, dann hab ich noch eins aus dem (Fussball-)Spiel der Herzen mit Michael Schumacher. Leider nicht mehr wörtlich im Kopf:

"Aber die Blauen haben auch fähige Jungs im Team, z.B. Birgit Prinz..." Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Mo 14.08.06 23:38 
Antworten mit Zitat  

Letztes Wochenende auf Eurosport:

"Will das Heck zur Seite schwenken, hilft nur fleißig Gegenlenken !"
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Di 15.08.06 18:15 
Antworten mit Zitat  

Nein, das ging so:

"Will das Heck zur Seite schwenken, hilft nur Eines: Gegenlenken !"



Sehr Glücklich
Aber ja, wollte das auch schon hier posten Sehr Glücklich
Einfach zu geil die Jungs.
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag So 27.08.06 15:33 
Antworten mit Zitat  

jacques schulz (premiere) beim istanbul-gp letzte runde

"michael schumacher gehen die optionen aus wie der sowjetunion das geld in der staatskasse"
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag So 27.08.06 15:53 
Antworten mit Zitat  

Bei RTL wieder nur langweiliges Gelaber - zum kotzen.
Super Überholmanöver, aber keine Gefühlsregung.
Ich glaube, ich gönne mir doch wieder Premiere...

Edit:

Ebel grad an MSC: "Hätte man die SC nicht auch anders lösen können, daß sie nicht hätten warten müssen ?"

Antwort: "Ja......(denkt).....das hätte man machen können.....(denkt).....
aber Felippe hat so ein hervorragenes Rennen fahren können, und verdient gewonnen....(denkt immernoch....)"
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 27.08.06 20:07 
Antworten mit Zitat  

Grad eben auf Eurosport.

"Das ist ja jetzt quasi ein Fluss IM Fluss....da stellt sich nur die Frage, fahren die jetzt mit dem Strom oder gegen?" Sehr GlücklichSehr Glücklich lol
Nach oben
Offline Snickers12312892




Beiträge: 1321



Beitrag Mo 28.08.06 19:48 
Antworten mit Zitat  

Zwar kein Motorsport, aber auch 2 Räder - Radsport:

Eurosport - Vuelta:

"Sind wir nicht alle manchmal Banane?"
Nach oben
Offline Chrinaeg
Christian Nägele




Beiträge: 958

Wohnort: Augsburg
Geburtstag: 23.01.92
Beitrag Mo 28.08.06 19:55 
Antworten mit Zitat  

Habe ich auch gerade geschaut musste mich kringeln vor lachen ... so blöd
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag So 03.09.06 15:37 
Antworten mit Zitat  

"Der Seat fährt da wie so ein spanischer Möbelwagen" grad @ eurosport bei WTCC.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Kommentatoren-Zitate Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz