FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Mädels in der LFS Welt???
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline KASSI@lfs




Beiträge: 25

Wohnort: Im wilden Südwesten

Beitrag Mi 15.10.03 5:34 Mädels in der LFS Welt???
Antworten mit Zitat  

Gibt es tasächlich weibliche Racer unter euch??
Oder ist das hier doch nur reine Männersache??

Fragen über Fragen............... Pfeil
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 15.10.03 13:54 
Antworten mit Zitat  

bis jetz gibts noch keine weiblichen racer Smilie hier jedenfals nich
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Mi 15.10.03 14:00 
Antworten mit Zitat  

nee deutsch bin ich noch nicht begegnet aber mal ne Französin. weiß aber nicht mehr wie sie heißt. aber sie war wirklich nen mäddel und fuhr sugar sehr gut Sehr Glücklich

edit: kennt einer nen reines mäddel forum kann man ja nen bissle werbung machen. so dort nen thrat öffnen mit
"WIE LFS FAHRER BRAUCHEN FRAUEN SIND NUR MÄNNER UND NICHT SCHWUL!!!" Lachend


Zuletzt bearbeitet von Donky-Kong am Mi 15.10.03 14:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mi 15.10.03 14:01 
Antworten mit Zitat  

gutes wortspiel...sugar sehr gut Zwinker
Nach oben
Offline Evangelion3317




Beiträge: 247



Beitrag Mi 15.10.03 14:33 
Antworten mit Zitat  

was fürn wortspiel?
Nach oben
Offline rapido




Beiträge: 1623

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag Mi 15.10.03 14:51 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
kennt einer nen reines mäddel forum


such mal bei google etwas mit ponys oder was weiss ich. in einer der mädchen homepages wird sich schon ein forum/g-book tummeln...

:P
Nach oben
unfhug








Beitrag Mi 15.10.03 15:06 
Antworten mit Zitat  

ich mag mich ab die teety erinnern. oder besser gesagt den tweety... als ich in nem alten thread neulich was suchte, wurde der user als gesperrt angezeigt. ich kann mir denken warum Zwinker.

donkey wrote:
Zitat:
aber sie war wirklich nen mäddel und fuhr sugar sehr gut
ach ja, hatte sie ihren namen rosa geschrieben oder was macht dich so sicher dass du nicht verarscht wurdest Zwinker?

ich denke wenn frauen überhaupt LFS spielen, dann kann man die an einer hand abzählen. frauen interessieren sich in der regel nicht für computer oder computerspiele, ausser vielleicht die sims. die frau dann noch für ein autorennspiel zu begeistern, bei dem man sich auch noch mit setupeinstellungen herumschlagen muss, das ist wohl ein ding der unmöglichkeit. ich denke jeder hat seiner freundin schon mal LFS oder ein anderes lieblingspc-spiel vorgeführt. und, habt ihr dabei eine welle des glücks und der euphorie bei ihr ausgelöst? wollte sie danach unbedingt jede freie minute euer spiel zocken? wohl kaum... deshalb ist es unrealistisch zu glauben, dass frauen LFS zocken.

und zu den forumeinträgen in irgendwelchen mädchenforen (wenns sowas überhaupt gibt). was wollt ihr denen schreiben?

HILFE - Es spielen nur Männer LFS! Sind wir jetzt alle rosa? Wollt ihr mit realistischer Fahrphysik und packenden Online-Rennen werben? Na wenn da eine anbeisst, Respekt!
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Mi 15.10.03 15:11 
Antworten mit Zitat  

ey unfhug haste was gegen meine kleine Schwester?! Sehr Glücklich

Die spielt LFS und macht ihre eigenen Setups (die manchmal netmal so schlecht sind!!! *G*)!
Nach oben
unfhug








Beitrag Mi 15.10.03 15:12 
Antworten mit Zitat  

schwarze schafe gibts überall Zwinker
Nach oben
Offline MrDanger@lfs




Beiträge: 204

Wohnort: Wien

Beitrag Mi 15.10.03 15:17 
Antworten mit Zitat  

hi

spielte heute gegen ein "annabella" und auch ihr offizieller name war so. daher nehm ich an, das wird n mädel gewesen sein (welcher bursche nennt sich annabella? ). sprach englisch, und fur ned mal schlechte zeiten (56er bei so-classic)
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 15.10.03 15:19 
Antworten mit Zitat  

mannsweib Smilie nee scherz ... jo unfhug

das mit tweety damals war echt schlimm so leicht lass ich mich nich mehr überskreuz legen ...

denke ma die wahrscheinlich kein is gleich null das dann diese lfs spielerin dann noch in diese community kommt Smilie
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mi 15.10.03 15:21 
Antworten mit Zitat  

dieser user (bewußt spreche ich neutral, wobei ich nix weiß) ist recht berüchtigt und kommt nach eigenen angaben aus australien...und schnell ist dieser user Sehr Glücklich

naja, andere wissen da mehr...ich weiß da nix Zwinker
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Mi 15.10.03 15:23 
Antworten mit Zitat  

@Brod: Wer sagt dass meine Schwester hier net im Forum is *mwahaha* Sehr Glücklich
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mi 15.10.03 15:24 
Antworten mit Zitat  

quién es ella?
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 15.10.03 16:01 
Antworten mit Zitat  

jay kommst du aus australien?

ich meinte in diese community ^^ Smilie

wer isses den? sach ma
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mi 15.10.03 16:08 
Antworten mit Zitat  

ich sach doch ich weiß nix....die isn paar mal auf den selben servern gefahren und labert auch was dauernd rum von wegen sie aus australien und dass sie sich freut das wir alle so kommunikativ sind usw...ich hab nur vom "neutrum" gesprochen, weil sicher sein kann man sich ja auch net dass es wirklich ne frau is...weiß man ja nie. woher weiß ich dass du nich in wirklichkeit ne frau bist? Sehr Glücklich

achnee, deine stimme hört sich schon männlich an Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 15.10.03 16:12 
Antworten mit Zitat  

Smilie das machen die hormone Smilie

zusätzlich zu der stimme bekomm ichn bart lol

haste nich ma den lfs world name lol naja man kann sich nie sicher sein mit m/w deswegen is teamspeak schon ganz lustig Smilie

nur leider Traurig is server von mir down heuuul ... aber wir bekommen bald nen neuen (also mein clan) also in 2-3 tagen müsste der server wieder stehen Smilie dann gibts test von wegen jay is ein männliches wesen Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Mädels in der LFS Welt??? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz