FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Abmeldung allgemein!!
Seite 11 von 11 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 28.05.06 23:59 
Antworten mit Zitat  

Zusammen im Urlaub? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline joe hyper




Beiträge: 227

Wohnort: Sachsen

Beitrag Do 01.06.06 15:52 
Antworten mit Zitat  

Muss mich für Sonntag Abend (4.6.06) schon wieder abmelden, wir gehen zu ner schon lange geplanten Ost-Rock Veranstaltung .... Augenrollen
Nach oben
Offline McDeath




Beiträge: 249



Beitrag Sa 03.06.06 14:04 
Antworten mit Zitat  

So Sonntag mitten im langen Wochenende ist ein bisschen blöd. Kann zum Rennen leider nicht zugegen sein und melde mich dementsprechend hiermit vom Rennen ab. Traurig
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Sa 03.06.06 15:34 
Antworten mit Zitat  

Na toll, die beiden XRR die ich vielleicht abhängen könnt fahren nicht mit. :P
Nach oben
Offline McDeath




Beiträge: 249



Beitrag Sa 03.06.06 19:26 
Antworten mit Zitat  

Zumal wir das letzte mal auf der Strecke nen ziemlich geiles Duell hatten... Smilie
Viel Glück dir!
Nach oben
Offline [BC]Benjamin




Beiträge: 185



Beitrag So 04.06.06 19:44 
Antworten mit Zitat  

Ich muss mich leider heute wieder abmelden, mein Netzteil spielt gerade etwas verrückt. Wenn der PC etwas mehr leisten muss, schaltet das Netzteil ab. Tut mir sehr Leid, wäre gerne mitgefahren.
Nach oben
Offline Jabba-Ranks
Daniel Mucha




Beiträge: 348

Wohnort: Rostock
Geburtstag: 24.10.1975
Beitrag So 19.11.06 17:28 
Antworten mit Zitat  

Ich hoffe ich bin hier im richtigen Thread, aber ich fand nichts passenderes.

Ich möchte mich generell in der GLS abmelden. Ich musste einfach für mich feststellen, dass die GLS schon lange nicht mehr das ist, als sie war, als ich hier eingestiegen bin. Mittlerweile tummeln sich hier derart starke Fahrer die einem eher durchschnittlichen Fahrer wie mir den Spaß am fahren komplett nehmen. Es zählt bei vielen nur noch der unbedingte Erfolg, das macht die Stimmung für mich ganz persönlich kaputt. Sowas wie gegenseitige Rücksichtnahme vor allem auf die schwächeren Fahrer, vermisse ich seit langem. Seit einigen Wochen trage ich mich mit diesem Gedanken und habe mir das reiflich überlegt. Ich denke es bringt euch auch ncihts, wenn jemand mitfährt dem die Motivation komplett abhanden gekommen ist, daher sag ich Tschüssi und wünsche euch allen noch viel Erfolg.

GLS war eine der ersten Rennserien überhaupt an denen ich mitgefahren bin und ich möchte einfach die gute Rennserie in ebensolcher Erinnerung behalten, bevor der Frust ins Grenzenlose ausufert.
Nach oben
Offline !ce.Benji




Beiträge: 380

Wohnort: Aichwald
Geburtstag: 08.02.1981
Beitrag So 19.11.06 17:33 
Antworten mit Zitat  

Schade Jabbi, ich wünsch dir noch viel Erfolg und vorallem wieder spass beim racen



Grusse Benny
Nach oben
Offline Snickers12312892




Beiträge: 1321



Beitrag So 19.11.06 18:34 
Antworten mit Zitat  

Ich kann deine Meinung leider nicht ganz nachvollziehen, aber du wirst deine Gründe haben...
Nach oben
Offline [ZT] mark.h
M.Horschk




Beiträge: 148



Beitrag So 19.11.06 18:35 
Antworten mit Zitat  

Schade Jabba, aber ich kann dich natürlich auch verstehen!

Ich meine mir gehts ja genauso wenn ich z.B. gegen n1lyn fahren würde. Da weiß ich auch von vornherein das ich nur eine seeehr begrenzte Chance hab.
In erster Linie muss es Spaß machen. Wenn durch einen schnelleren Fahrer der Ehrgeiz geweckt wird mit ihm mitzuhalten und eventuell das ein oder andere mal zu schlagen, dann kann das allerdings auch zum Spaß beitragen. Ging mir u.a. mit Pudel so...

Aber wie gesagt ich verstehe deine Gründe auszutreten natürlich. Irgendwie fühle ich mich da auch leicht angesprochen.
Eins vorab: Ich werde mir überlegen, ob ich nächste GLS wieder mitmachen werde...(evtl. wäre eine andere Fahrzeugklasse interessant, vielleicht kleine GTR´s?)
Ich fühle mich ja nicht unwohl in der GLS...das wäre sicher nicht der Grund für ein Ausstieg!

Ich hoffe allerdings, das du nicht aufhörst zu fahren, sondern dich an anderen Ligen oder Rennserien beteiligst...Zwinker

cya
Nach oben
Offline !ce.Benji




Beiträge: 380

Wohnort: Aichwald
Geburtstag: 08.02.1981
Beitrag So 19.11.06 20:14 
Antworten mit Zitat  

Mark glaubst du es macht mir Spass gegen dich ein Rennen zu fahren;)
Das einzige was mir mit dir spass macht ist training und unser Blocking....hehe
sollten wir mal wieder tuhn Zwinker
Nach oben
Offline [ZT] mark.h
M.Horschk




Beiträge: 148



Beitrag So 19.11.06 23:00 
Antworten mit Zitat  

Zum training würde ich sowieso dann ab und an mal vorbeischauen...ach mal gucken, weiß ich noch nicht was kommt Zwinker



Für nächste Woche muss ich mich abmelden , bin da am abend nicht zuhause!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Abmeldung allgemein!! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz