FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Fahrzeugwechsel !?
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen

Fahrzeugwechsel auf Grund des Patches erlauben?
Ja
84%
 84%  [ 22 ]
Nein
15%
 15%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 26

Autor Nachricht
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag So 21.05.06 17:26 Fahrzeugwechsel !?
Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen! Smilie

Also ich hab mir mal nen paar Gedanken gemacht, weil hier einige ja mehr als unglücklich mit den Fahrzeugen sind.

Eigentlich ist ein Fahrzeugwechsel während der Saison ja nicht erlaubt, aber evtl. könnten die Devs sich ja mit einer Ausahmeregelung anfreunden!?
Ich würde mich da an anderen Ligen orientieren, bsp. ESL, wo man das Fahrzeug wechseln darf, wenn eine neuere Version von LFS erscheint. Nach dem Patch haben sich die Kräfteverhältnisse in der GTR Klasse neu verschoben und meiner Meinung nach wäre es doch sinnvoll, den Teilnehmern der GLS eine erneute Wahl des Fahrzeuges zu erlauben. Dieses müssen sie natürlich dann bis Ende der Saison fahren, es sei denn es sollte nochmal ein Patch oder die Full kommen.

Was haltet Ihr davon? Vorteile meiner Meinung nach:
- das jammern hört auf Smilie
- es wird in den Rennen und der Meisterschaft wieder spannender
- mehr Action im Rennen
- etc...
Nach oben
Offline JROTTI-HOR




Beiträge: 106

Wohnort: Bayern

Beitrag So 21.05.06 17:32 
Antworten mit Zitat  

Sehr gute Idee Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Ragrez




Beiträge: 37



Beitrag So 21.05.06 17:58 
Antworten mit Zitat  

Hi

Finde die Idee gut
Nach oben
Offline [ZT] mark.h
M.Horschk




Beiträge: 148



Beitrag So 21.05.06 18:03 
Antworten mit Zitat  

jo^^
Nach oben
Offline !ce.Benji




Beiträge: 380

Wohnort: Aichwald
Geburtstag: 08.02.1981
Beitrag So 21.05.06 18:16 
Antworten mit Zitat  

ich bin zwar nich bei der GLS, ich fände es gegenüber den FXR fahrern fair das sie die Chance haben in ein anderes Cockpit zu wechseln.
Denn die können am wenigsten dafür der seitdem der Patch rauskam der FZR so überlegen ist.
Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag So 21.05.06 18:27 
Antworten mit Zitat  

Lasst sie wechseln, damit das Gejammer aufhört!
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 21.05.06 22:26 
Antworten mit Zitat  

Ich fände ne Wechselerlaubnis in der SOmmerpause gut. Das wäre auch ideal um sich mit dem dann neuen Wagen zurecht zu finden Zwinker
Wobei ich garnichtma weiß, ob ich dann FZR fahren will. Höchsten XRR..aber ob der soviel schneller is als der FXR? Sehr GlücklichSehr Glücklich
Nach oben
Offline pudel2




Beiträge: 550



Beitrag So 21.05.06 22:35 
Antworten mit Zitat  

also, ich bin auch dafür. sommerpause is ne gute idee.
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag So 21.05.06 22:45 
Antworten mit Zitat  

Mir is wurscht, ich bleib sowieso bei meinem Allrader...
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Mo 29.05.06 17:26 
Antworten mit Zitat  

Bin auch für nen Wechsel. Vor allem haben wir ja jetzt 4 Monate Zeit zum üben Zwinker
Nach oben
Offline Z|B|P - HeinZ




Beiträge: 237

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 03.04.63
Beitrag Di 30.05.06 8:49 
Antworten mit Zitat  

yes, jaakkima's idee mit der sommerpause wäre genau das richtige.
Nach oben
Offline [DDC]Abadone




Beiträge: 111



Beitrag Di 30.05.06 13:39 
Antworten mit Zitat  

hi,

bin auch dafür. wechsel nach der sommerpause. wobei ich ehrlich gesagt noch nicht genau weiß, ob ich wechseln werde.

gruß

Max
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Sa 03.06.06 19:26 
Antworten mit Zitat  

Wär ich eigentlich der einzige FXR nach einem eventuellen Wechsel? Wenn ja, sollt ich vielleicht doch wechseln... :/
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag So 04.06.06 0:14 
Antworten mit Zitat  

Ich bin mir auch nicht schlüssig, ob ich bei einem eventuellen Wechsel das Fahrzeug wirklich wechseln werde.

Wenn wir beide nicht wechseln würden, könnten wir uns dann prima um den letzten Platz streiten.^^
Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag So 04.06.06 0:30 
Antworten mit Zitat  

Also ich würde beim XRR bleiben.
Auch wenn der FZR schneller ist, so komme ich doch nicht mit seinem Fahrverhalten klar.
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag So 04.06.06 0:38 
Antworten mit Zitat  

Wenn ich wechseln würde dann zum XRR, der Karrn iss geil !!!
Vieleicht wechsel ich auch garnicht, auf jedenfall fährt sich der FZR irgenwie sch... . Zwinker
Ich will Spass haben und ich glaube im FZR endet das im Frust. Lachend
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag So 04.06.06 2:55 
Antworten mit Zitat  

[ZT] Bomb hat Folgendes geschrieben
Wenn wir beide nicht wechseln würden, könnten wir uns dann prima um den letzten Platz streiten.^^

Hehe, mit dir streit ich mich doch gern. ;D

Falls ich wechsle, dann auch nur zum XRR... würd aber echt gern beim FXR bleiben, mir taugn Hecktriebler nicht so.. :/
Nach oben
Offline lapp3n




Beiträge: 97

Wohnort: Hoeringen
Geburtstag: 04-06-1976
Beitrag So 04.06.06 15:06 
Antworten mit Zitat  

Bin auch für Wechsel wirds nämlich bestimmt spannender Zwinker
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Mo 05.06.06 0:40 
Antworten mit Zitat  

Was iss´n nun eigentlich mit der ganzen Wechselei - dürfen wir oder dürfen wir nicht !?
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Mo 05.06.06 0:41 
Antworten mit Zitat  

Da soweit alle dafür sind, darf das Fahrzeug in der Sommerpause gewechselt werden.
Das Fahrzeug mit dem ihr das 1.Rennen nach der Sommerpause bestreitet ist dann für den Rest der Saison zu verwenden. Also nur dieser eine Wechsel ist (aufgrund des Patches ausnahmsweise) erlaubt.
Nach oben
Offline [ZT] mark.h
M.Horschk




Beiträge: 148



Beitrag Mo 05.06.06 0:50 
Antworten mit Zitat  

juhu *spring hüpf* Sehr Glücklich Cool

jetzt darf ich wieder mit FZR fahren *freu*

is ja wie weihnachten^^
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Mo 05.06.06 0:55 
Antworten mit Zitat  

Ich weiß wirklich nicht ob ich wechsle... bin gerade 2 Stunden XRR gefahren... Hecktriebler sind mir zu anstrengend... <.<
Nach oben
Offline JROTTI-HOR




Beiträge: 106

Wohnort: Bayern

Beitrag Do 03.08.06 16:49 
Antworten mit Zitat  

Hallo,

hiermit gebe ich meinen Fahrzeugwechsel auf den FZR bekannt, bitte registrieren. Lachend Zieht euchg warm an Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Do 03.08.06 18:31 
Antworten mit Zitat  

[unreifebemerkung]FZR is Schwul![/unreifebemerkung]
Mal im ernst: Fährt ihr den FZR nur weils der schnellste Wagen ist, oder hat das andere Gründe? Wenns nur wegen den Rundenzeiten ist, find ich's doof... das grenzt ja schon fast an Gruppenzwang. Bätsch *endlichbesserbalancierteGTRklassewill*

Ich selbst werd XRR fahren. Ich komm mit dem Wagen in letzter Zeit einfach besser zurecht als mit dem FXR... irgendwie flieg ich damit weniger ab, was mich sehr wundert. o_O
Nach oben
Offline JROTTI-HOR




Beiträge: 106

Wohnort: Bayern

Beitrag Do 03.08.06 21:59 
Antworten mit Zitat  

Also ich bin umgestiegen weil ich diese Jahr die erste Hälte der GLS mit dem XRR gefahren bin ( das erste mal in einer Rennserie) und mein Fazit daraus ist das ich mit dem Wagen nicht richtig klar komme und zuviel Fehler mache. Jetzt versuch ich halt mal den FZR. Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Fahrzeugwechsel !? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz