FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> GLS SEASON 4 - [8] Aston Historic (33 laps)
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Shmafoo




Beiträge: 2789

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag So 04.06.06 21:18 
Antworten mit Zitat  

[ZT] Bomb hat Folgendes geschrieben
@Thunder:
Dann lass deinen Rechner das nächste mal bitte ca. 2Sek früher abkacken...dann fährste mir wenigstens nicht ungebremst ins Heck in der Schikane Zwinker


Traurig

Deswegen warst du so weit hinten. <.<
Tut mir echt leid, aber ich kann nicht wirklich was dafür!


Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag So 04.06.06 21:24 
Antworten mit Zitat  

Ich mach dir ja in dem Sinne auch keinen Vorwurf dafür. Hab direkt nachdem ich nen heftigen Schlag ins Heck bekam natürlich schon gedacht "Was macht der Idiot denn da?", hab dann aber gesehen das die Balken unten links ziehmlich hoch waren und im selben moment bist du vom Server geflogen...da dachte ich mir schon das das wohl n Verbindungsproblem oder so war.
Naja ärgerlich ists trotzdem irgendwie. Da kämpft man sich mit recht vollem Auto 2 Plätze nach vorn und wird dann abgeschossen.Traurig
Aber in dem Falle kannst du ja nichts dafür.

Hier mal das Ergebnis:


AS4.jpg 
Nach oben
Offline [ZT] mark.h
M.Horschk




Beiträge: 148



Beitrag So 04.06.06 22:03 
Antworten mit Zitat  

also ich bin happy, weil endlich mal wieder durchgefahren...und es hat sogar größenteils spaß gemacht, auch weil ich druck durch Hoffi hatte und somit auch von mir ein paar kleinere fehler passiert sind Zwinker

nachdem allerdings ein ausrutscher oder so von ihm drin war, gings doch wieder recht langweilig dahin, hab dann noch ein bisschen meine pb gejagt...is aber leider nichts geworden^^

ich hoffe, das war das letzte rennen mit dem FXR...nach der sommerpause endlich wieder FZR?!


gratz an Lapp3en und Jrotti und alle die angekommen sind Smilie


Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 04.06.06 22:10 
Antworten mit Zitat  

Hätt ich mich net so oft in der Schikane abgelegt, hätte es nen ganz gutes Rennen werden können Sehr GlücklichSehr Glücklich

Nach oben
Offline lapp3n




Beiträge: 97

Wohnort: Hoeringen
Geburtstag: 04-06-1976
Beitrag So 04.06.06 22:10 
Antworten mit Zitat  

Replay gibts hier www.lapp3n.de/gls9.zip


Dafür das ich eigentlich nur heute ein bisschen Trainiert hab liefs ja erstaunlich gut. Da Pudel leider nicht dabei war und Mark ja sein FXR handicap zu tragen hat war die sache am ende auch für mich mal erfolgreich Zwinker

Zum Rennen selber naja der Start war gut und bis Runde 18 gings auch ziemlich flott dahin. In runde 19 nen selbstverschuldeten Dreher abgeliefert in t1 hab mich da von ner Überrundung ablenken lassen war halt ziemlich dumm von mir aber wass solls. In Runde 25 oder so hab ich mich dann nochmal in der Schikane fast aufs maul gelegt aber auch das ging glimpflich ab für mich und von da an bin ich vorsichtig nach hause gefahren Zwinker

Gratz an alle anderen besonders natürlich an Marc und Jrotti


Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag So 04.06.06 22:13 
Antworten mit Zitat  

Hi

Man, man, man.....ich könnt kotzen, echt.
So super gefahren bis kurz nach dem Boxenstop. Ich konnte Mark's Pace so schön mitgehen. Und dann nur noch Scheisse zusammen gefahren.
Erst in der Schikane abgeflogen und das Auto krumm gemacht. Dann nach dem fälligen Boxenstop versucht Jrotti wieder zu kriegen, und dabei noch 3 mal abgeflogen.....so ne Scheisse.

Ist zwar nur ein Platz, aber mich ärgert das tierisch. Sehr Wütend

Gruß Hoffi


Nach oben
Offline JROTTI-HOR




Beiträge: 106

Wohnort: Bayern

Beitrag So 04.06.06 22:28 
Antworten mit Zitat  

Hi,

zuerst mal Grats an die beiden ersten, die waren tierisch schnell.
Mein Qali war Scheiße, aber dafür lief im Rennen umso besser.
Hab zwar direkt keinen im Rennen überholt jedoch haben sich alle gedacht wenn ich komme müßen sie zur Seite fahren Sehr Glücklich
So fuhr ich meine Runden durch und hab mich mit dem 4. Platz schon abgefunden. Doch dann fuhr Hoffi nochmal in die Box und kam erst 2 Sek. nach mir raus. Der trib mich dann vor sich her, man war ich fertig, ich hab gedacht die 5 Runden übersteh ich net. Nach seinem Abflug war dann der 3. Platz sicher Sehr Glücklich

Schade das so wenig Fahrer dabei waren Traurig
Wünsche allen ne schöne Sommerpause, bin gespannt wer aller das Fahrzeug wechselt.

cu zusammen
Applaus


Nach oben
Offline Z|B|P - HeinZ




Beiträge: 237

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 03.04.63
Beitrag So 04.06.06 23:42 
Antworten mit Zitat  

grats an alle vor mir platzierten und vorallem an den sieger, super leistung

zur quali: ohne training geht zumindest in der quali nicht allzuviel platz 11.

zum rennen: hatte beim start ein leichtes lagg zum vordermann, was mich gleich einen platz kostete, dann kam die ominöse erste kurve und einige kamen nur mit dem karussell dadurch, vor mir ging quasi ein tor aus fahrzeugen auf...müsst ihr im replay schauen, echt geil...schwupps war ich siebter...dann kam das schnelle bergauf "S"...und schon war ich fünfter...doch dann kamen auch meine fehler und ich war wieder neunter...so ging es hin und her...hatte über viele runden einen schönen zweikampf mit ragrez, der sich aber in der schikane vor start und ziel, als es gerade ernst wurde, verabschiedete...später hatte ich ein ähnliches erlebnis mit heizer, der sich rundenlang an mich herangekämpfte...doch ich konnte ihn in der drittletzen runde nicht mehr halten...zu allem überfluß kam ich bei seinem überholversuch, da ich mit einer anderen linie kontern wollte, mit dem hinterrad aufs gras und drehte mich ab...hatte aber genügend vorsprung und konnte den
6ten platz nachhause fahren.

schöne sommerpaus an alle gls-racer bis zu rückrunde im fzr.


Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Mo 05.06.06 0:05 
Antworten mit Zitat  

Hi

Jo, Jrotti ich wollte dich noch packen. Hätte wohl auch funktioniert, wenn ich deinen Fehler in der bergauf Schikane hätte ausnutzen können. Aber ich war dadurch wohl etwas irretiert so das ich gleich anschließend in der Links auf die lange Grade zu weit rechts raus gekommen bin. Warum auch immer. Ich war noch nicht mal zu schnell, eher zu langsam. Warum mein FZR da so gradeaus geschoben hat.....keine Ahnung.

Tja, aber bis dahin bist du sehr gut gefahren. Ich musste alles geben um näher zu kommen. Kompliment. Daumen rechts
Du hast den 3. verdient. Sauberes Rennen...... Smilie

Und auch noch Gratz an Mark, du hast mir in den ersten Runden einen schönen Fight geliefert. Hat Spass gemacht. Obwohl ein paar Mal dachte, jetzt krachts. Zwinker Aber hat alles sauber gepasst. Smilie

Und wo wir grad dabei sind, auch noch Gratz an Lapp3n für den souveränen Sieg. Smilie

Schade für mich war heute mehr drin. Und das war es dann wohl mit den guten Plätzen. Wenn mehr FZR nach der Sommerpause an den Start gehen kann ich wohl nicht mehr um Platz 3 oder 4 mitfahren.

Gruß Hoffi


Nach oben
Offline !ce.Benji




Beiträge: 380

Wohnort: Aichwald
Geburtstag: 08.02.1981
Beitrag Mo 05.06.06 0:23 
Antworten mit Zitat  

Octrin.ThunderX86 hat Folgendes geschrieben
Nja, wenn ich sogar da von Server flieg, wär ich spätestens nach 20 Runden wieder geflogen... war ja heute auch schon 2 mal bei euch am Server so...



Hast du an deinem Router irgenwelche Einstellungen verändert? Denn ich konnte ach mal nicht aufm Teamligaserver joinen.
Ich habe dann mein Arcorrouter drangehängt und es ging.
Am nächsten Tag habe ich dann den anderen Router platt gemacht und siehe da es ging.


Nach oben
Offline [ZT] mark.h
M.Horschk




Beiträge: 148



Beitrag Mo 05.06.06 0:26 
Antworten mit Zitat  

@ Hoffi:
einmal war ich tatsächlich etwas spät auf der bremse...das war beim anbremsen in der ersten runde auf die letzte spitzkehre. wenn du da nicht aufgemacht hättest...ich glaub, dann wärs eng geworden Bätsch aber eigentlich bin ich da auch daneben, weil du die türe offen gelassen hast^^ sag ich jetzt einfach ma so Sehr Glücklich

ansonsten hast mich während des rennens schön beschäftigt, bist eigentlich immer näher gekommen, bis zum boxenstopp. da konnte ich 2 runden länger fahren, ich schätze das hat mir die postion gerettet Zwinker


andere frage: is den jetzt der fahrzeugwechsel eigentlich beschlossene sache? Cool


Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Mo 05.06.06 0:39 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
andere frage: is den jetzt der fahrzeugwechsel eigentlich beschlossene sache?


JA, ist es! Zwinker


Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Mo 05.06.06 0:53 
Antworten mit Zitat  

Hi

@Mark

Jo, da hast du mich ehrlich gesagt ein wenig überrumpelt. Ich hab nicht damit gerechnet, das du da überhaupt so nah ran kommst um da reinzuhalten.
Als ich es realisiert hatte, war es schon zu spät um dagegen zu halten.
Aber dafür ist dir ja der Arsch etwas gekommen beim rausbeschleunigen. So konnte ich mich noch 'ne halbe Runde wehren.

Als ich den Fehler in der bergauf Schikane gemacht hab und du vorbei bist, war mir aber schon klar, das ich dich auf Dauer nicht halten kann. Dafür war dein FXR zu schnell auf der Graden, und bist du zu konstant gefahren. Den einen Ausrutscher im mittleren Sektor mal ausgenommen.

Gruß Hoffi


Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2789

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Mo 05.06.06 0:58 
Antworten mit Zitat  

HOR-Benji- hat Folgendes geschrieben
Octrin.ThunderX86 hat Folgendes geschrieben
Nja, wenn ich sogar da von Server flieg, wär ich spätestens nach 20 Runden wieder geflogen... war ja heute auch schon 2 mal bei euch am Server so...



Hast du an deinem Router irgenwelche Einstellungen verändert? Denn ich konnte ach mal nicht aufm Teamligaserver joinen.
Ich habe dann mein Arcorrouter drangehängt und es ging.
Am nächsten Tag habe ich dann den anderen Router platt gemacht und siehe da es ging.


Hör mal auf mit dem Router-gequatsche. ;D
Das liegt bei mir definitiv schon wieder am RAM, der ist schon wieder leicht beschädigt.. nur hab ich atm kein Geld um mir einen neuen zu kaufen. Muss auf Schulabschluss warten. ^^


Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1764


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Mo 05.06.06 1:10 
Antworten mit Zitat  

Ich hab mich wieder mal selber geschlagen. Augenrollen
Am Start in T1 gings schon los Augenrollen, sorry PATRICK.
Dann war ich irgendwann endlich an JAAKKIMA vorbei, sticht Der doch dermassen in die Kurve rein, das konnte ja nicht gut gehen, und da hab ich extra noch etwas mehr Platz gelassen.
Nungut kann passieren. Zwinker
In der derauffolgenden Runde meinte JAAKKIMA sich selbst zu zerstören in der Schikane mit der Senke, dann stand irgendwie PATRICK quer vor mir und hab ihn frontal vorne erwischt. Sehr Traurig
Irgendwie war ich so irritiert oder abgelenkt, wie auch immer das ich beim anbremsen der folgenden scharfen Rechts (die sollen den Kurven endlich mal Namen geben, das nervt) erst bei 50m gebremst hatte. Cool Bin grade aus in die Reifen gefahren damit das Auto heile bleibt. Zwinker beim zurückkehren auf die Strecke hätte ich bald noch meinen Teammate RAGREZ abgeschossen, wie peinlich - SORRY nochmal ! Zwinker
Ich war dann letzter! Sehr Traurig
Ging aber dann recht gut vorwärts, irgendwann war ich dann an HEINZ dran, die Reifen hatten aber anderes im Sinn, bin einfach nicht weiter heran gekommen, irgendwann war es soweit dann waren die Reifen mit mir und ich konnte mich an HEINZ rankämpfen und sogar noch vorbeigehen. Sehr Glücklich
Plötzlich, was war da los, HOFFI kam vormir immer näher, hatte wohl einige Auflüge in die Botanik gehabt der Gute, ich hab dann nochmal alles gegeben aber hab ihn nicht mehr bekommen. Sehr Traurig

Von daher das ich zwischendurch mal Letzter war kann ich mit meinem 5. Platz durchaus zufrieden sein. Sehr Glücklich

Glückwünsche an die 1. drei, insbesondere an JROTTI !!! Daumen rechts


Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 05.06.06 2:14 
Antworten mit Zitat  

HEIZER@lfs hat Folgendes geschrieben

Dann war ich irgendwann endlich an JAAKKIMA vorbei, sticht Der doch dermassen in die Kurve rein, das konnte ja nicht gut gehen, und da hab ich extra noch etwas mehr Platz gelassen.
Nungut kann passieren. Zwinker


Das hatte ich mir bei Alex Zanardi abgeschaut Sehr Glücklich


Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 05.06.06 15:23 
Antworten mit Zitat  

So hier gibs wieder was auf die Augen.....is alles nur aus der Anfangsphase und auch nix riesig aufwendiges....aber ich finds ganz nett Sehr Glücklich

http://www.tps-racing.de/filme/glsbeforesummer.zip


Nach oben
Offline [ZT] mark.h
M.Horschk




Beiträge: 148



Beitrag Mo 05.06.06 16:00 
Antworten mit Zitat  

schönes Vid Zwinker

Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Mo 05.06.06 16:14 
Antworten mit Zitat  

Ist gut geworden das Video, gefällt Smilie

Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1764


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Mo 05.06.06 16:22 
Antworten mit Zitat  

Entschuldigung angenommen !!! Sehr Glücklich

Schönes Video, die Kameraführung gefällt mir sehr gut! Daumen rechts Hüpfsmilie


Nach oben
Offline JROTTI-HOR




Beiträge: 106

Wohnort: Bayern

Beitrag Mo 05.06.06 18:48 
Antworten mit Zitat  

Echt gute Aufnahmen Sehr Glücklich

Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Mo 05.06.06 18:50 
Antworten mit Zitat  

Schönes Video!
Schade das ich gestern nicht dabei sein konnte!
Mir ist da kurzfristig was dazwischengekommen Traurig


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> GLS SEASON 4 - [8] Aston Historic (33 laps) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum