FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> XF GTI Skins
Seite 9 von 14 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Helge_S




Beiträge: 12



Beitrag Fr 05.05.06 11:25 
Antworten mit Zitat  

Besitze leider nur die Demo, daher wird das mit einem anderen Auto vorerst nichts. Traurig

Nach oben
Offline Feuer112




Beiträge: 4



Beitrag Mo 12.06.06 15:34 
Antworten mit Zitat  

also ich habe hier auch mal was umgeskinnt

soll ein NEF darstellen



Nach oben
Offline Octrin.Lupo




Beiträge: 1056


Geburtstag: 02.07.1990
Beitrag Mo 12.06.06 15:45 
Antworten mit Zitat  

Feuer112 hat Folgendes geschrieben
also ich habe hier auch mal was umgeskinnt

soll ein NEF darstellen


Sieht gut aus ... ABER du solltest mind. in einer Auflösung von 1024x1024, besser noch 2048x2048 skinnen. 512er-Skins sehen schrecklich aus ingame Zwinker


Nach oben
Offline Feuer112




Beiträge: 4



Beitrag Mo 12.06.06 16:57 
Antworten mit Zitat  

nein das sieht im spiel ganz gut aus auserdem muss ich dazu sagen ist mein erster skinn

Nach oben
Offline cultrarius




Beiträge: 28


Geburtstag: 21.01.1982
Beitrag So 18.06.06 17:38 
Antworten mit Zitat  

mein erster


hab mir jetz ned alle hier angesehn wär aber leicht möglich das jem schonmal so einen gemacht hat Zwinker




Zuletzt bearbeitet von cultrarius am So 18.06.06 19:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Snickers12312892




Beiträge: 1321



Beitrag So 18.06.06 18:19 
Antworten mit Zitat  

Schaut gut aus, aber ich würde ma gerne die andere Seite sehen Sehr Glücklich Zwinker

Nach oben
Offline cultrarius




Beiträge: 28


Geburtstag: 21.01.1982
Beitrag So 18.06.06 19:46 
Antworten mit Zitat  

mb`Marcel hat Folgendes geschrieben
Schaut gut aus, aber ich würde ma gerne die andere Seite sehen Sehr Glücklich Zwinker


hehe ja die is halt problematisch ^^

hier mal die vorlage


und da is die andere seite Zwinker


XFG_cult_GT4.jpg 


Zuletzt bearbeitet von cultrarius am So 18.06.06 23:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline CWest
Marcus




Beiträge: 715

Wohnort: Dresden
Geburtstag: '88
Beitrag So 18.06.06 22:08 
Antworten mit Zitat  

der gefällt mir! und schöner Skyline...der gefällt mir auch(iss das ein Modell, hab son ähnliches)
gibbst du den Skin mal raus...*habenwill*


Nach oben
Offline Phight




Beiträge: 256



Beitrag So 18.06.06 22:21 
Antworten mit Zitat  

der hätte wohl besser zu den xr-cars gepasst

Nach oben
Offline CWest
Marcus




Beiträge: 715

Wohnort: Dresden
Geburtstag: '88
Beitrag So 18.06.06 22:56 
Antworten mit Zitat  

ja aber egal...will ihn trotzdem haben!!! *lechz*

Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag So 18.06.06 23:26 
Antworten mit Zitat  

EssiX.NOS.PhighT hat Folgendes geschrieben
der hätte wohl besser zu den xr-cars gepasst

Jo. Der Skin würd sicher auch super zum FXO/FXR passen Smilie


Nach oben
Offline cultrarius




Beiträge: 28


Geburtstag: 21.01.1982
Beitrag So 18.06.06 23:37 
Antworten mit Zitat  

also auf dem FXR könnte man das heck auch ordentlich hinbekommen



mal schaun vllt probier ich es mal Smilie


Nach oben
Offline CWest
Marcus




Beiträge: 715

Wohnort: Dresden
Geburtstag: '88
Beitrag Mo 19.06.06 20:26 
Antworten mit Zitat  

ich hab so ein ähnliches modell, aber nich mit der Lackierung...
sieht scharf aus...mach den mal bitte für den FXR und kannste vielleicht auch noch die ganzen Decals draufmachen, wie auf der Vorlage??? wär voll cool...
danke Zwinker


Nach oben
Offline IcY
David P.




Beiträge: 652

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 06.07.1989
Beitrag Mo 19.06.06 22:16 
Antworten mit Zitat  

auf XRR würde's noch besser rüberkommen...
Mach bei den Screenshots am besten immer den Lichteinfall so dass man die seite die du abfotografierst, hells hast und besser siehst Augenrollen


Nach oben
Offline Andreas Keck




Beiträge: 75

Wohnort: Dresden
Geburtstag: 20.05.1980
Beitrag So 13.08.06 12:08 XFG XR GTI Skin uses / made by Andreas Keck
Antworten mit Zitat  


download (und mehr skins): http://www.scuderia-keck-group.de


Nach oben
Offline streetpower




Beiträge: 30



Beitrag Mo 21.08.06 18:35 
Antworten mit Zitat  

Hey suche skinner für mehrer fahren sollten alle gleich lakierung habe eig. alles gleich wäre nett wenn sich einer meldet danke schon mal Smilie is wichtig

Nach oben
Offline bofan1503




Beiträge: 7



Beitrag So 10.09.06 20:54 
Antworten mit Zitat  

W!ck hat Folgendes geschrieben
hier mal meiner Smilie also dann PROST ! :P Cool


ist leider nur n schlechter screenshot,bin zum renderen etwas zu ... Smilie


hi wo gibt es denn zum laden?


Nach oben
Offline Candyman78




Beiträge: 386



Beitrag So 10.09.06 23:36 
Antworten mit Zitat  

Schaut Trotzdem richtig cool aus der Skin. Machst den noch public oder???

Nach oben
Offline schnipsdistel




Beiträge: 125

Wohnort: (königreich) spätzleland

Beitrag Fr 15.09.06 17:29 
Antworten mit Zitat  

Find den auch voll cool.Wo kann man den laden??????????

Nach oben
Offline ThoHan




Beiträge: 40



Beitrag Sa 16.09.06 20:24 
Antworten mit Zitat  

kann mir bitte jemand sagen woher ich ein bild bekomme wo ich meine startnimmer eintragen kann?

Nach oben
Offline Papafant
Jürgen Gießler




Beiträge: 361

Wohnort: Friesenheim-Oberweier
Geburtstag: 15.12.1969
Beitrag Sa 16.09.06 20:36 
Antworten mit Zitat  

Selber machen Zwinker
oder Suchfunktion verwenden Zwinker :
http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=10460&highlight=startnum mer


Nach oben
Offline ThoHan




Beiträge: 40



Beitrag Sa 16.09.06 20:51 
Antworten mit Zitat  

ja die habe ich auch schonmal gefunden. ich suche aber die mit dem lfs schrifftzug (die fast alle hier auf den autos haben).
ich kann es aber auch mal selber probieren( dat dauert wieder wochen lol)


Nach oben
Offline Street Soldier




Beiträge: 8

Wohnort: Blackwood GP Track

Beitrag Sa 16.09.06 23:28 
Antworten mit Zitat  

Hey kann mir jemand mit Skins helfen? Brauche jemand der mir einen Skin erstellen, weil ich mir ein Team erstellen will Sehr Glücklich

Nach oben
Offline Nosferatu
Olaf Borchert




Beiträge: 95

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 28.10.1969
Beitrag Sa 02.12.06 20:26 
Antworten mit Zitat  

Hallo Leute...
Als LFS frischling presentiere ich euch nun den Aktuellen RPM(Race Point Member) Team Skin!
Das ist einer meiner ersten Skins die ich überhaupt gemacht habe...ich hoffe er gefällt euch.

Gruss [RPM]Nosferatu
www.rpm-lsm.de


demo1.JPG 
Nach oben
Offline TheDriftEvolution




Beiträge: 193



Beitrag So 10.12.06 15:27 
Antworten mit Zitat  

Also ich fang nun lansagm an zu Skinen... dieser Skin ist mein erster Skin... ohne witz... hatte aber schon gute Vorkenntnisse in Sachen Adobe Smilie und Grafik ...

Kritik ist erwünscht .. da ich die PSD noch habe ist dieser Skin ausbau fähig!!!

z.Z noch nicht Public.. wer ihn will ... ---> PN !!!



Wie findet ihr den Lugfteinlass am hinteren Reifen? Geschockt


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> XF GTI Skins Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz