FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Schon wieder ein neuer Patch !!!!!!!!!
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Mi 15.10.03 13:20 
Antworten mit Zitat  

ich bin mittlerweile sogar bei den ersten pink slip rennen
Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Mi 15.10.03 13:20 
Antworten mit Zitat  

ich hab schon pink slips gefahren und vom ersten im red club die care gewonnen den baiern iii
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Mi 15.10.03 18:55 
Antworten mit Zitat  

Hallo??? habch irgendwas gemacht, ich habe nur nochmal deutlich machen wollen das ihr euch dabei auf sehr dünnem eis bewegt, außerdem heule ich nicht rum
@BAM ich bin ein Mann der TAT, ich wäre also mit Äußerungen sehr vorsichtig, ich will hier keinem was, solange die Regeln eingehalten werden...ich habe nicht gesagt das es hier um was illegales geht, ich wollte damit mehr oder weniger nur Kundtun das ich keinesfalls auf den Kopf gefallen bin...
@Sascha, das problem ist ganz einfach das letztendes meine Interpreation über Strafe oder nicht entscheidet und was ich wo reinintepretieren darfst du getrost mir überlassen, sollte dich daran etwas stören, ich freue mich über jede Mail bzw. PN, Mailaddi gibs in der Sig.
@Alle Die Kommunikationsmöglichkeiten des Internets begrenzen sich nicht auf Foren, und eure Weibergeschichten *g* könnt ihr auch in ICQ, Trillian, MSN, YIM, AIM und so weiter bequatschen, wenn euch an den regularien des Boards etwas nicht passt, steht es euch frei ein eigenes einzurichten oder ein kostenloses dafür in Beschlag zu nehmen, andernfalls muss ich euch leider eindeutig sagen das ich meine adminrechte nicht habe um mir einen zu keulen über die Tatsache das ich admin bin, sondern sie durchaus einzusetzen weiß, ich habe schon mehr als nur diese Forum betreut und es ist auch nicht das erste mal das der ein oder andere denkt, regeln gelten nur für andere nur für mich nicht.

Wenn euch daran etwas nicht passt, ist FLO euer Ansprechpartner upps ich vergass genau von selbigem kam ja die Order das alles wasauch nur den Anschein erwägt zu löschen ist...seit froh das der Thread überhaupt noch existent ist.

Achja wer meint hier weiterhin kontraproduktiv agieren zu müssen, der sollte sich glatt nochmal das tsicky topic zu gemüte führen...und so langsam aber sicher werde ich sauer und das ist für keine der beteiligten Partein gut! *fg*
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Mi 15.10.03 19:15 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Mi 15.10.03 19:22 
Antworten mit Zitat  

Alex, is doch ok! Meinerseit war das kein Aufruf über sowas zu quatschen oder sowas zu tun, nur rein theoretisch darfst du in eine nichts aussagende Aussage nicht das geringste als Admin/Mod reininterpretieren, das ist schlichtweg falsch. Sorry! Darüber hab ich mit Brod heut auch schon geredet. Nur mal son Beispiel, ich sage: "Gestern hat mich meine Olle wieder genervt, da hats mir gereicht."
So, jetz interpretiert da einer, ich hab sie misshandelt oder was weiß ich, klagt mich an, gewinnt, genau so wäre das, wenn du sie jetz dafür bestrafen willst, ich stell mich weder auf deren Seite, noch auf die Seite der Admins/Mods. Ich befürworte weder diese illegale Machenschaft, noch das man sie wegn nichts bestraft, sie haben ihre Verwarnung bekommen. Seitdem haben sie keineswegs ein Wort darüber verloren.
Du musst schon sehr vorsichtig sein, in welche Aussage du was interpretierst.
Nichts gegn dich, nichts gegn die Admins/Mods, aber das ist schlichtweg falsch.
Und... eins noch, wieder nicht gegn dich, ich will mich auch garnicht reinmengen, ich bin weder ein Mod, noch ein Admin, aber ich halte das für gröbst ungerecht. Auch wenns wirklich sehr offensichtlich war.
Egal, tu was du willst...
Ich entzieh mich an dieser Stelle des Wortes.
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Mi 15.10.03 22:02 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Mi 15.10.03 22:20 
Antworten mit Zitat  

Ich werde mich der höheren macht beugen *g*, wenns sein muss sogar mit vibrator Zwinker
Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Do 16.10.03 1:58 
Antworten mit Zitat  

Badbutcher , was is jetz? du wolltest mir doch den link zu den supergünstigen vibratoren per PN schicken? hab noch nix bekommen...

€: das war ironisch gemeint!

€: nich aufregen!

€: echt toll wie ihr hier mit eurer stammkundschafft rumspringt...tztztz, jungs, werdet pizzabäcker...da könnt ihr die sachen mit dennen ihr täglich zu tun habt rumkneten wir ihr wollt!
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Do 16.10.03 6:40 
Antworten mit Zitat  

Switch, auch wenns scheinheilig ist, es steht NICHTS da. Es steht nichts da. Oder siehst du da das komsche Wort. Also ich nicht.
Das kommt doch nur zustande, weil du oder noch wer, es dort lesen wollt, weil sie schonmal darüber geredet haben, genau deshalb, hätten sie vorher über ne Schreckschuss Pistole gelabert, dann würdest du da jetz denken: "Ha, das machen die doch schon wieder!" Das würde jeder Mensch so machen, selbst ich wusste worum es geht. Aber ich könnte niemals sagen ob das falsch oder richtig is, was ich mir dabei gedacht habe. Ich bleib bei der Meinung, da könnter machen was ihr wollt, ich finde es falsch Punkt
BAM, bitte, nich so aggressiv.
Sonst gibst du denen einen Grund, ich argumentier hier fleißig und du?
Hättest du nich nach dem 2.Edit aufhörn könn? Hmpf.
Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Do 16.10.03 6:49 
Antworten mit Zitat  

to topic

hat schon einer das roc bis zuende gefahren?
bei mir gehts ja net
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Do 16.10.03 10:40 
Antworten mit Zitat  

neeeiin ,sonst häts ja einer geschreib0rt ^^
Nach oben
Offline kini@lfs




Beiträge: 15



Beitrag Do 16.10.03 21:06 
Antworten mit Zitat  

also das roc hab ich geschafft nach ewigen versuschen ohne das ich rausgeflogen bin blos das auto ist mist was man bekommt Lachend der bock zieht ja keinen toten hering vom teller


MfG Eric
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Do 16.10.03 22:02 
Antworten mit Zitat  

jo das wusste man ja schon bevor die patches kamen.....also ich bin in moment auch im RoC....wenn ich ma lust hab zock ichs durch
Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Fr 17.10.03 7:01 
Antworten mit Zitat  

achso ich dacht die ham a bisl was an der kiste geändert Verwirrt naja denn brauch ich mich nich zu ärgern das des roc net funzt Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Schon wieder ein neuer Patch !!!!!!!!! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz